Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Meine Fresse... Aber den ****** Briggs-fight zeigen sie. Ich glaub, da hat jemand GARKEINE Ahnung:cry:...
"Ahnung" im Zusammenhang mit Boxsport und RTL widerspricht sich schon von vornherein...;)

Den Briggs-Kampf haben sie nur deswegen gebracht, um einen möglichen nächsten Gegner für Wladimir zu promoten, da dieser in Deutschland kaum bekannt ist. Die würden deswegen sogar eher Pipi Langstrumpf vs. Benjamin Blümchen zeigen, selbst wenn zur gleichen Zeit Ali gegen Tyson boxen würde...:rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich bin da wohl eher nicht der richtige dafür, aber wer sich für begabt hält, kann ja mal ein kleines Essay darüber verfassen wieso RTL JC vs. Kessler übertragen sollte und dies dann hier als Petition ins Forum zu stellen...

...ich wäre gespannt, ob man es schaffen würde, mehr als 5.000 Stimmen zu sammeln (was ein riesen Ding wäre) - würde zwar trotzdem noch nicht reichen aber geil wärs alle mal...

:cool:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin da wohl eher nicht der richtige dafür, aber wer sich für begabt hält, kann ja mal ein kleines Essay darüber verfassen wieso RTL JC vs. Kessler übertragen sollte und dies dann hier als Petition ins Forum zu stellen...

...ich wäre gespannt, ob man es schaffen würde, mehr als 5.000 Stimmen zu sammeln (was ein riesen Ding wäre) - würde zwar trotzdem noch nicht reichen aber geil wärs alle mal...

:cool:

niemals wenn dann überträgt ard weil die kessler schonmal gegen beyer drin hatten
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Kessler vs. Calzaghe bei der ARD wäre theoretisch möglich. Kessler hat gegen Beyer gekämpft und wohnt in Deutschland. Außerdem der Kampf des SMW der letzten Jahre (hoffentlich).

Was spricht dagegen? Sauerland duldet bestimmt nicht, dass auswertiges Boxen kommt. Da würde man sehen was Boxen ist, nicht die lausige Veranstaltung vom Samstag. :laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dachte Kessler wohnt in Flensburg? Ist der umgezogen. Warum kann die ARD nicht senden ohne Sauerland würde es gehen. Man muss nur die richtige Summe blechen.
Ja, er ist umgezogen. In Monaco muss er noch weniger Steuer zahlen.

Warum sollte ARD die mehrfache Summe für einen ausländischen Kampfabend ausgeben, wenn die die selbe Zuschauerzahl für (vergleichweise) einen Apfel und ein Ei mit Danilo Häußler erreichen können?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ja, er ist umgezogen. In Monaco muss er noch weniger Steuer zahlen.

Warum sollte ARD die mehrfache Summe für einen ausländischen Kampfabend ausgeben, wenn die die selbe Zuschauerzahl für (vergleichweise) einen Apfel und ein Ei mit Danilo Häußler erreichen können?

Für die Boxfans, die einen guten Kampfabend sehen wollen. :jubel: Bringen wird es Ihnen nichts und es kommt nicht. :cry:

Kessler und Calzaghe waren schon im deutschen TV zu sehen. Denke an das Zuschauerniveau werden von Danilo Häußler werden Sie locker topen.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Ja, er ist umgezogen. In Monaco muss er noch weniger Steuer zahlen.

Warum sollte ARD die mehrfache Summe für einen ausländischen Kampfabend ausgeben, wenn die die selbe Zuschauerzahl für (vergleichweise) einen Apfel und ein Ei mit Danilo Häußler erreichen können?

Die Ard wird den Kampf niemals zeigen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Mal Stimmen sammeln wärs echt, ich glaub das gibt mehr von uns als man glaubt, denkt mal an die Einschaltquoten, meine habt Ihr ... :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mal Stimmen sammeln wärs echt, ich glaub das gibt mehr von uns als man glaubt, denkt mal an die Einschaltquoten, meine habt Ihr ... :D

Der Boxsport wird schon lange genug in Deutschland unterschätzt was ausländisches Boxen angeht. Die Quoten würden sich auf jeden Fall lohnen, aber irgendwie will das Risiko keiner eingehen. Schade.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Leider fehlt mir das nötige PC Wissen, aber ne Sammlung von Namen an die ARD ( ich glaub man kriegt weit mehr als 5000 ) oder andere hätte schon Gewicht ... das sind ja Millionen die geile Kämpfe sehen wollen und den man einfach den Stecker rausgezogen hat. Hoffentlich macht das mal jemand, die Lobby ist da und das sind alles FIGHTER :thumb: hier, metal ist das ne kleine Armee von Leuten die ungern aufgeben wenn überhaupt ... Lob an alle die sich hier mal ausdiskutieren ((-. man lernt auch wenn man mal von allen Seiten getadelt wird .. weiter so:jubel: :jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Leider fehlt mir das nötige PC Wissen, aber ne Sammlung von Namen an die ARD ( ich glaub man kriegt weit mehr als 5000 ) oder andere hätte schon Gewicht ... das sind ja Millionen die geile Kämpfe sehen wollen und den man einfach den Stecker rausgezogen hat. Hoffentlich macht das mal jemand, die Lobby ist da und das sind alles FIGHTER :thumb: hier, metal ist das ne kleine Armee von Leuten die ungern aufgeben wenn überhaupt ... Lob an alle die sich hier mal ausdiskutieren ((-. man lernt auch wenn man mal von allen Seiten getadelt wird .. weiter so:jubel: :jubel:

:thumb:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Vielleicht sollte man den Thread in "Internet- Programm- Tip- Thread" umbenennen, bei dem Angebot im deutschen Fernsehen :licht: :rolleyes:
 
Oben