Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Brief an die ARD und parallel an RTL......



Jeder Boxfan schreibt zunächst an die beiden Sender eine Mail, etwa mit dem Wortlaut, dass d e r Kampf des Jahres, vielleicht des Jahrzehnts, doch übertragen werden müsste......

Diese Mail leitet er anschließend selbst weiter an seine fünf besten Freunde mit der Bitte, es ihm gleich zu tun, u.s.w.

Nach dem Schneeballsystem erreichen wir in wenigen Wochen tausende und abertausende Mails.

Über diese Aktion informieren wir dann die BILD, den EXPRESS und was es sonst noch lokal auf dem Boulevard gibt.

Das dürfte funktionieren......;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Morgen Abend boxt Britsch ab 21Uhr live auf Eurosport bei einer Veranstaltung in Portugal.

Weiß jemand welcher ausländische Free TV Sender McCall-Gomez überträgt oder wo man den KAmpf sonst noch sehen kann?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Von Samstag auf Sonntag
sportifs2kz8wg4.gif


poster482x316yl4.jpg



04.00 BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECT;)

Auf Digi TV 1 West:thumb:

-->http://www.sport.ro/programtv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Von Samstag auf Sonntag

poster482x316yl4.jpg



04.00 BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECT;)

Auf Digi TV 1 West:thumb:

-->http://www.sport.ro/programtv.html

Ich glaube die meisten hier haben ihre Schüssel nicht auf diesen Satelliten ausgerichtet. Ich kann nur sagen meine nächste Satellitenschüssel wird grösser ausfallen und multifeed werden. Momentan habe ich eine Visiosat 55 cm, damit empfange ich 4 Satelliten (Atlantic Hotbird 5°, Hotbird 13°, Astra 1 19°, Astra 2 28°). Ins Auge gefasst habe ich schon die Toroidal 90cm, muss aber warten bis wir umziehen in 3-4 Jahren.:cry:

Muss würde interessieren welche Schüssel Du hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja,bitte gerne:
sportifs2kz8wg4.gif

PHILIPS DBox2 sat,80cm Schüssel,2 Single LNB.
Opticum 4000C-- Stab HH Drehanlage,für 27 Satelliten u, mehr,100cm Gibertini Schüssel,LNB Invacom.

:thumb: Gruß;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ich würde dir wenn möglich eine Drehanlage empfehlen,da braucht du nur einen guten Lnb u, einen guten Motor.:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Welche Kämpfe überträgt der Sender denn auch wirklich Live?
Mich interssieren auch Solis,Airich und Kretschmann sehr. Wenn die wirklich alles zeigen wäre es vielleicht eine Überlegung wert, aber es ist ja noch sehr viel Zeit bis dahin und wer weiß was sich bis dahin noch alles so ergibt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hier findet ab jetzt der Austausch statt, wo welche Kämpfe wie gesehen werden können. Der Thread funktioniert wie der Wettquoten-Thread (also keine TV-Besprechungen mehr in anderen Threads!).

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben