Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Hallo Freunde des Box Sports.
Bin neu hier u, finde das Board hervorragend :thumb:

hier gibt es immer tolle Infos!:eek:

U, darum hab ich ja auch gleich ne Frage,:)

Wisst ihr
bruellqq6.gif
schon wo dieser Kampf Samstag Nacht im TV gezeigt wird?Bin für jede Antwort dankbar.Gruß Deisic

kkdp1.jpg




keine Werbung![/URL]

@ His Royness
Der link ist keine Werbung! Er ist eine hervorragende Info :thumb: !!! Schade das du ihn für die Leute hier als Alternative u, Ergänzung fürs Boxen im TV raus genommen hast,auch dafür:thumb: . Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hallo Freunde des Box Sports.
Bin neu hier u, finde das Board hervorragend :thumb:

hier gibt es immer tolle Infos!:eek:

U, darum hab ich ja auch gleich ne Frage,:)

Wisst ihr
bruellqq6.gif
schon wo dieser Kampf Samstag Nacht im TV gezeigt wird?Bin für jede Antwort dankbar.Gruß Deisic

kkdp1.jpg

PayStream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Für alle ,die es sehen möchten! hier ist es:D :D :D

Man kann den Kampf auf Tohr 2/3 1West Digi TV sehen,;)

04.00 BOXBUSTER, Samuel Peter – Jameel McLine (DIRECT)
petermccline22pv4.jpg

06.00 BOXBUSTER, Manny Pacquiao – Marco Antonio Barrera (EXPLOZIV)
morpaqhomelm8.gif

Frequenz 12527 H 27500 für Sat:thumb:

Der Sender : Sport ro :thumb:
hier der link dazu--> Info--> http://www.sport.ro/programtv.html

Oder googlet mal nach, Polsat Sport Extra:thumb:
Und noch mal googlet nach-->satelliweb
Und noch mal googlen nach-->paytv4free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sport.ro zu gucken ist ein schwieriges Unterfangen. Für den Sender brauchts Du eine Smartcard und einen Decoder. Die bestellen, bzw. abonnieren zu dürfen, brauchst Du einen gesetzlich angemeldeten Wohnsitz in Rumänien. Außerdem muß Du ein Teilnehmer des rumänischen Telefonennetzes sein. Es ist machbar, aber schwer.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
SES boxabend in magdeburg 13.10.07 - 23.00 CET - DSF

robert sieglitz ist als hauptkämpfer zu sehen vs. william gare. incl. vorkämpfe.

gerade in der neuen 14 tage tv zeitschrift entdeckt.

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ich habe mal eine Frage. Ich bin auf einen deutschen Boxsender names Boxing-TV gestoßen die momentan die Kämpfe des Chemie Pokals zeigen. Kennt jemand von euch diesen Sender und hat jemand von euch informationen was dieser mir unbekannte Sender so zeigt?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mal eine Frage. Ich bin auf einen deutschen Boxsender names Boxing-TV gestoßen die momentan die Kämpfe des Chemie Pokals zeigen. Kennt jemand von euch diesen Sender und hat jemand von euch informationen was dieser mir unbekannte Sender so zeigt?

ja kenne das da hab ich schon viele boxkämpfe aus der münchner boxfabrik gesehen :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wladimir und Vitali Klitschko sind heute bei Wetten, dass ... ?

Wetten, dass ... es da für die Boxsport-Interessierten keine interessanten Infos gibt.

jetzt sind sie da ... nicht übel die Wette ...

Wladimir wieder ziemlich unsympathisch .... Vitali cool

boa Leute ... habt ihr das gesehen ... der Wladimir kann von seinem Gequatsche selbst nicht genug kriegen. :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Unsympathisch finde ich keinen von beiden ;)

Kommt auch immer darauf an, wem welche Fragfen gestellt werden. Aber die Dame hat eben bei der Verabschiedung beide ignoriert :skepsis:
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Sport.ro zu gucken ist ein schwieriges Unterfangen. Für den Sender brauchts Du eine Smartcard und einen Decoder. Die bestellen, bzw. abonnieren zu dürfen, brauchst Du einen gesetzlich angemeldeten Wohnsitz in Rumänien. Außerdem muß Du ein Teilnehmer des rumänischen Telefonennetzes sein. Es ist machbar, aber schwer.

Hallo an alle, hab meinen Wohnsitz nicht in Rumänien und kann DigiTv trotzdem schauen. Seit Mitte September ist diese PayTv offen für alle, welche einen patchbaren Digitalreceiver (z.b. Humax 5400, Topfield, Dreambox u.v.m.) haben. Falls jemand die aktuellen Keys braucht, kriegt ihr bei mir als PM oder googlet nach "mach1.ws". Dort erhält ihr im Unterforum "keys to all kinds" --> nagravision ----> digitv die nötigen Infos.
Sportliche Grüsse
dasa
 
Oben