Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und bitte keinen zahlungspflichtigen Service anpreisen, der eventuell illegal sein könnte - klärt dies per PN...
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
habe leider nur kabel tv. könnte mir vielleicht jemand sagen, ob man morgen den kampf ibragimov vs. holyfield über cctv oder ähnliche sender (übers programm TVAnts oder PPLive oder TVU Player) empfangen kann?
ansonsten welcher pay per view stream empfiehlt sich?preislich und qualitativ...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und bitte keinen zahlungspflichtigen Service anpreisen, der eventuell illegal sein könnte - klärt dies per PN...

Das ist in der tat das Klügste! Ich schlage vor, jemand sagt in diesem Thread, er möchte den Kampf X gegen Y sehen und bittet um eine PN. - Grabt Euch nicht selbst das Wasser ab, in dem Ihr über jene Seiten, die das Schauen von Boxkämpfen möglich machen, offen diskutiert und diese damit evtl. in Schwierigkeiten bringt :licht: !
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Bitte um PN wer weiß wo Holyfield vs Ibragimov übertragen wird,am besten per stream im Internet,Danke.
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
wäre nett wenn mir einer bezüglich Ibragimov Holyfield ne PM schicken könnte... egal ob kostenfrei oder -pflichtig
 

mr.croatia

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hab jetzt auch jlc internet tv.Ist ja ne super sache. Dienlich wäre mir allerdings wenn ich nunmal eine exakte uhrzeit und korrektes programm hätte.cctv5 hab ich dort schonmal, nur w9 finde ich nicht.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das ist in der tat das Klügste! Ich schlage vor, jemand sagt in diesem Thread, er möchte den Kampf X gegen Y sehen und bittet um eine PN. - Grabt Euch nicht selbst das Wasser ab, in dem Ihr über jene Seiten, die das Schauen von Boxkämpfen möglich machen, offen diskutiert und diese damit evtl. in Schwierigkeiten bringt :licht: !

:thumb:

Yo, gute Sache. Das seitenweise Stream-Gequatsche in den Threads hat doch a bissel genervt.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
13.10.2007 23:00 DSF Kampf im Super-Mittelgewicht: Robert Stieglitz (GER) vs. William Gare (RSA) / live aus Magdeburg


14.10.2007 16:30 MDR Sport im Osten extra: Wegners wilde Jungs - Der harte Alltag im Profi-Box-Camp / Dokumentation


19.10.2007 22:00 Premiere WBC-IM im Schwergewicht: Oliver McCall (USA) vs. Juan Carlos Gomez (CUB) / live aus Berlin

möglicher weise auch:

Sinan Samil Sam (27-4) vs. Ivica Perkovic (13-8)
Steffen Kretschmann (9-0) vs. TBA
Konstantin Airich (7-0) vs. TBA
Odlanier Fonte (4-0) vs. TBA

19.10.07 22:00 - 00:30 Uhr Boxen Premiere zeigt Boxsport der Extraklasse. Erleben Sie spannende Kampfabende mit Profis wie dem "Bullen vom Bosporus" Sinan Samil Sam, Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez oder dem deutschen Hoffnungsträger Steffen Kretschmann live!
Schwergewicht in Berlin

Info
Die große Revanche
boxenmccallgomeztlck7.jpg

Erleben Sie spannende Kampfabende mit Premiere und dem Box-Stall arena Box-Promotion! Am 19. Oktober ist es wieder soweit. Im Estrel Convention Center in Berlin kommt es zur Revanche zwischen Ex-Cruisergewichts-Weltmeister Juan Carlos Gomez (Kuba) und WBC International Champion Oliver McCall (USA). Premiere überträgt live ab 22:00 Uhr.

Der Schwergewichts-Fight zwischen dem “Black Panther“ und dem “Atomic Bull“ hat es in sich. Nicht nur, dass es sich um einen Ausscheidungskampf handelt, bei dem der Sieger die Chance erhält, demnächst um den WBC-Schwergewichtstitel zu boxen. Gomez und McCall standen sich schon einmal im Ring gegenüber, vor fast genau zwei Jahren in Düsseldorf. Damals landete der Exilkubaner aus dem arena-Box-Stall einen Punktsieg, der ihm allerdings wegen nachgewiesenem Drogenkonsum aberkannt wurde. Die einjährige Sperre hat er abgesessen. Jetzt ist Gomez auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Die derzeitige Nummer fünf der WBC-Weltrangliste lässt keinen Zweifel daran, dass er McCall (Nummer drei) auf die Bretter schickt: “Er bekommt von mir noch mehr Prügel, als bei unserem ersten Duell.“ Doch der 42-jährige US-Amerikaner ist nicht zu unterschätzen. Zuletzt verpasste er im Juni Sinan Samil Sam eine, im wahrsten Sinne des Wortes, schmerzhafte Niederlage.

Spannend wird auch der zweite Hauptkampf, bei dem der kubanische Schwergewichts-Olympiasieger Odlanier Solis in den Ring steigt. arena-Promoter Ahmet Öner preist Gomez’ Landsmann bereits als “kommenden Superstar der Schwergewichtsszene“ an.

Premiere überträgt den spektakulären Schwergewichts-Kampfabend aus Berlin am 19. Oktober live ab 22:00 Uhr.





20.10.2007 22:30 ZDF WBA-WM im Mittelgewicht: Felix Sturm (GER) vs. Randy Griffin (USA) / live aus Halle (Westfalen)


23.10.2007 21:00 Eurosport Kampf im Schwergewicht: Hasim Rahman (USA) vs. Dicky Ryan (USA) / Aufzeichnung


25.10.2007 21:15 Eurosport WBC-WM im Halb-Weltergewicht: Junior Witter (ENG) vs. Vivian Harris (GUY) / Aufzeichnung


27.10.2007 22:25 ARD EM im Mittelgewicht: Sebastian Sylvester (GER) vs. Simone Rotolo (ITA) / live aus Erfurt


28.10.2007 09:00 MDR Sport im Osten extra: Die Highlights der Boxgala in Erfurt / Aufzeichnung

Q. boxen.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
27.10.2007 22:25 ARD EM im Mittelgewicht: Sebastian Sylvester (GER) vs. Simone Rotolo (ITA) / live aus Erfurt

achso ... ist das nicht deeer Kampfabend bei bem Byrd gegen Povetkin für einen Halbfinal-Eliminator in den Ring :idiot:

ich frage mich was hier der Hauptkampf ist.

Nachher gibt es Povetkin als Aufzeichnung.
 
Oben