Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
gestern abend gab es WK im bayrischen Rundfunk zu sehen (23.25 Uhr).
er war als Nacht-Talker mit der Trambahn unterwegs. waren denke ich mit allem drum und dran 45 min.
er saß in münchen in der trambahn und stellte sich den fragen von bönte - coole lokation.

kam echt sypatisch rüber.

auffällig war, dass WK das WIR-Gefühl vollständig automatisiert hat, wenn es um K2 oder um VK geht.
konnte sich aber bei der vielzahl der fragen auch dem plural von klitschko entreissen und fragen nur zu seiner person beantworten.

den unterschied zwischen VK und WK wollte er nicht erklären, sagte nur, dass sie völlig verschieden sind und er VK und sich nicht beschreiben möchte.
seht ihr so eitel isser auch nicht.

smarter typ - bestes interview mit ihm, das ich bisher gesehen hab.

@ jisi: gesehen? ein muß für fans.

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Nein, dort wird wahrscheinlich nur was überpfüft. Ein anderer Premiere Teststream lief bei mir aber problemlos.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ KRAFT&HERZ

Leider nicht, werde mir aber die Wiederholung am Sonntag, 21.10.2007, 06.00 Uhr anschauen :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
mhhhh

Bei meiner Schwester wird der Teststream nämlich abgespielt, bei mir kommt nur "Die Lizenz wurde erfolgreich erworben! Sie können dieses Fenster nun schließen."

ist das bei euch auch nicht anders ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist doch ne super Lösung ...

ich krieg ihn für 2 €, weil ich Kunde bin

aber was soll diese verschissene Meldung bei dem Teststream.

Schon dumm das selzten alles so klappt wie es klappen sollte. :mad:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab damals Sam gegen McCall auf dem Premiere Sport Portal geguckt. Danach hat mir der Hals weh getan. Außerdem haben die Schweine die kleinen Monitore noch kleiner gemacht. Mist!:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
mhhhh

Bei meiner Schwester wird der Teststream nämlich abgespielt, bei mir kommt nur "Die Lizenz wurde erfolgreich erworben! Sie können dieses Fenster nun schließen."

ist das bei euch auch nicht anders ?


kommt schon Leute ... hab den Stream jetzt bestellt ... ich muss doch wissen obs sich gelohnt hat

huhu :wavey:
 
Oben