Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wie ist das mit premiere?wird es danach abgebucht oder muss man es im vorraus zahlen?habe keine kreditkarte und geht nur lastschrift,
würde gerne über premierestream gucken
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Teststream von Premiere

:wavey:

Auf http://vod.premiere.de/oxid/ ist unten rechts ein Kasten mit Hilfe & Tipps Wie funktionierts? Wichtige Tipps rund um Ihr Internet TV finden Sie hier. Da müsst ihr mal bei Digital Rights Management (DRM) und Lizenzen euch das durchlesen. Bei Windows Media Player Test steht dann noch Um den Windows Media Player in Version 11 nutzen zu können, benötigen Sie ggf. Updates. Ich habe noch die Version 10 und rennt ohne irgendwelche Einstellungen oder Updates, sogar mit Mozilla Firefox anstatt nur mit Internet Explorer. Vielleicht auch mal Kategorie Einstellungen des Internet-Browsers durchlesen. Und läuft wohl nur unter Win XP und Vista, wohl wahrscheinlich nicht unter Win 98 usw..
Da sind die "illegalen" Streams doch einfacher zu empfangen (lach).
Auch Fragen und Antworten auf dieser Seite durchlesen. Da stehen nämlich diverse vorzunehmende Einstellungen drin.

:wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
mal eine andere frage soweit ich weiss sollen die vorkämpfe usw um 19 uhr anfangen wieso steht auf premiere 22uhr?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also bei mir kommt beim Premiere Teststream ne Meldung das ich irgendwas Aktualisieren soll.Dann ist da ein Link der mich auf ne andere Seite leitet und da steht dann Update.Dann drück ich da drauf und dann macht der die Aktualisierung.Wenn ich dann versuche wieder zu starten kommt der gleiche mist.mal gucken ob es nachher um 22 Uhr klappt.Wenn nicht gibt es paar auf die Zähne.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also bei mir kommt beim Premiere Teststream ne Meldung das ich irgendwas Aktualisieren soll.Dann ist da ein Link der mich auf ne andere Seite leitet und da steht dann Update.Dann drück ich da drauf und dann macht der die Aktualisierung.Wenn ich dann versuche wieder zu starten kommt der gleiche mist.mal gucken ob es nachher um 22 Uhr klappt.Wenn nicht gibt es paar auf die Zähne.

Welchen I-Net Browser hast du?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Also bei mir kommt beim Premiere Teststream ne Meldung das ich irgendwas Aktualisieren soll.Dann ist da ein Link der mich auf ne andere Seite leitet und da steht dann Update.Dann drück ich da drauf und dann macht der die Aktualisierung.Wenn ich dann versuche wieder zu starten kommt der gleiche mist.mal gucken ob es nachher um 22 Uhr klappt.Wenn nicht gibt es paar auf die Zähne.

man muss 2 dinge aktualisieren, bei mir ging es nur mit dem internet explorer,
erste update dann das zweite dann nochmal neu starten und teststream testen,
dann solte es gehen

hier die seite zu den 2 updates

http://vod.premiere.de/oxid/index.p...&tpl=tsi_service_content.tpl&cms=tsi_auswahl7
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
nochwas:

also heisst das, das wir quasi 3 std vom event verpasst haben und für 4 euro nen fetten SSS angucken können und das wars?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hab es jetzt mit allen drei die ich habe probiert.Mozilla,T-Online und IE.Immer die gleiche Meldung beim Teststream.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sowas dämliches ... da soll man nicht mal den Firefox benutzen dürfen ... mit dem Internet-Explorer geht der Teststream, aber ich werds nachher trotzdem erst mit dem Firefox probieren.

Edit:
haaaaaaaa ... die Umstellungen im IE haben sich wohl auch auf den Firefox ausgewirkt ... jetzt klappt der Teststream auch im Firefox ... soooo Leute ich bin aus dem Schneider, Premiere ist bezwungen, es kann geboxt werden :jubel:

Schon toll was Premiere da auf die Beine gestellt hat ... da hat man 10 Rechner und bei allen 10 passiert was anderes
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Sowas dämliches ... da soll man nicht mal den Firefox benutzen dürfen ... mit dem Internet-Explorer geht der Teststream, aber ich werds nachher trotzdem erst mit dem Firefox probieren.

Schon toll was Premiere da auf die Beine gestellt hat ... da hat man 10 Rechner und bei allen 10 passiert was anderes

also bei mir gingen nur die updates mit dem firefox nicht,
dann wie gesagt updates mit IE gemacht undnun kann ich mit dem firefox gucken, es ist ja so gesehen nur nen update für windows media player 11
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Roonem

beachte mal die ganzen Hilfen und Tipps wenn du das noch nicht getan hast ... da müssen 3 Optionen zu den Active-X-dingsbums Steuerelementen überprüft werden

Interexplorer

Extras -> Internetoptionen -> Stufe anpassen und dann

Nehmen Sie im Fenster "Sicherheitseinstellungen" folgende Aktivierungen vor:

* ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
* ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen
* Download von signierten ActiveX-Steuerelementen

Bestätigen Sie die Änderung mit "OK".
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
bei mir funktioniert nichtmal das update... weder bei firefox noch beim IE noch jemand nen tip?

beim versuch des updates nr 1 nach klick auf update: An error was encountered during upgrade. If you are still unable to play your content, additional help and support is available on

beim zweiten kann ich nichtmal update anklicken... ist grau...
 
Oben