wie ist das mit premiere?wird es danach abgebucht oder muss man es im vorraus zahlen?habe keine kreditkarte und geht nur lastschrift,
würde gerne über premierestream gucken
das geht ... hab mir den Stream eben gekauft und auch Lastschrift angegeben
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931
Ohne Gewähr
mal eine andere frage soweit ich weiss sollen die vorkämpfe usw um 19 uhr anfangen wieso steht auf premiere 22uhr?
Also bei mir kommt beim Premiere Teststream ne Meldung das ich irgendwas Aktualisieren soll.Dann ist da ein Link der mich auf ne andere Seite leitet und da steht dann Update.Dann drück ich da drauf und dann macht der die Aktualisierung.Wenn ich dann versuche wieder zu starten kommt der gleiche mist.mal gucken ob es nachher um 22 Uhr klappt.Wenn nicht gibt es paar auf die Zähne.
Also bei mir kommt beim Premiere Teststream ne Meldung das ich irgendwas Aktualisieren soll.Dann ist da ein Link der mich auf ne andere Seite leitet und da steht dann Update.Dann drück ich da drauf und dann macht der die Aktualisierung.Wenn ich dann versuche wieder zu starten kommt der gleiche mist.mal gucken ob es nachher um 22 Uhr klappt.Wenn nicht gibt es paar auf die Zähne.
nochwas:
also heisst das, das wir quasi 3 std vom event verpasst haben und für 4 euro nen fetten SSS angucken können und das wars?
Sowas dämliches ... da soll man nicht mal den Firefox benutzen dürfen ... mit dem Internet-Explorer geht der Teststream, aber ich werds nachher trotzdem erst mit dem Firefox probieren.
Schon toll was Premiere da auf die Beine gestellt hat ... da hat man 10 Rechner und bei allen 10 passiert was anderes
bei mir funktioniert nichtmal das update... weder bei firefox noch beim IE noch jemand nen tip?