JONES JR.
Nachwuchsspieler
Also ich sehe jetzt über den Link von Myp2p.Da ist ein Kampf unter Freiem Himmel.Der Sender läuft jetzt auch viel besser als erst.
Bei mir auch aber das ist doch nicht die Veranstaltung oder ?
Also ich sehe jetzt über den Link von Myp2p.Da ist ein Kampf unter Freiem Himmel.Der Sender läuft jetzt auch viel besser als erst.
Bei mir auch aber das ist doch nicht die Veranstaltung oder ?
ich sehe mit TaSS das selbe wie ihr ... da zeigt Showtime gerade eine Wiederholung von J.M. Marquez gegen Jaendeng oder so im Superfedergewicht ... der Kampf ist gleich zu Ende![]()
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...
Ruckelt das bei TaSS auch so?
Ich war mal aus Neugierde drauf auf der Seite, da steht "This broadcast has already ended." Wie kann das denn sein, ist doch gerade erst die zweite Runde am laufen. Mit so einem Mist würde ich mich gar nicht mehr rumärgern, dann lieber ein paar Euro ausgeben und vernünftig gucken können.
Sehe ich auch so werde mir das auch "holen"
Ging aber mit Sopcast relativ gut. Die nehmen die Links bei myp2p nur raus wenn er gestartet ist darum stand da "This broadcast has already ended."
Gibt es eine legale Möglichkeit den Kampf Chambers VS. Brock im Nachhinein noch zu schauen ? :confused:
Ich bin leider kurz vor dem Kampf eingepennt und sehr deprimiert.