Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


LoStalloneDelSu

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
http://myp2p.eu/

Hallo liebe Boxdudes,

wer schaut sich heute Calzaghe vs. Kessler bei ---> http://myp2p.eu/ an?
Hab mir gestern ein account gemacht?Reicht das oder muss ich noch irgendwas beachten?

haut rein.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
@ Roonem

ahso okay vielen Dank für die Info.
Gut dann lad ich den kram davor,damit auch gut läuft.


Ich weiß ja nicht auf welchen Channel der Kampf läuft.Manchmal ist es so das bis kurz vor der Übertragung der Channel offline ist.Musst du dann mal gucken.Aber verpassen wirst du ihn nicht.Hier sind ja ein Haufen Insider die dir und auch mir und anderen helfen wenn was nicht klappt.Ob der Stream gut läuft oder nicht ist immer so eine Sache.Um so mehr mit guten Verbindungen gucken,um so besser läuft es.Also wird schon klappen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gibt es eine legale Möglichkeit den Kampf Chambers VS. Brock im Nachhinein noch zu schauen ? :confused:

Ich bin leider kurz vor dem Kampf eingepennt und sehr deprimiert.

neieieieieieieiiiiiiiin :cry:

es ist scheinbar alles illegal, welch grausame Welt ...

das ist so traurig
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Die Livestreams sind doch genauso wenig legal, also wo ist das Problem, den Kampf im Nachhinein zu gucken?

Ich wär euch übrigens sehr verbunden, wenn mir jemand einen Link zu TaSS schicken könnte. Ich find die Seite nicht mehr und will Calzaghe-Kessler gucken :(
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu!

Wenn ich das also recht verstanden habe, dann sind die Streams von myp2p doch ein bisserl risikobehaftet und das kann ich für heute Nacht (so denn ich nicht einschlafe *argl*) gar nicht brauchen. Dann lieber zahlen und auf der sicheren Seite sein (das mit der Beamtentochter erwähnte ich schon mal, gelle ..). Also, bei Jalipo steig ich net durch, ob die den Kampf zeigen, müsste da nicht was bei Live Sports stehen?
Und wenn die TaSS Nummer anscheinend ganz gut funktioniert, dann klink ich mich halt da rein. Kann mir jemand verraten wie das geht?

Wirklich ein Ding, dass wir uns so mühen müssen um den Kampf zu sehen, und mein Liebster, der das ohne Probleme könnte, wird dann schon lang selig schlummern. :mad:

LG Corinna
 

OnePunchNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Calzaghe vs. Kessler

Ich frage mich, ob der Kampf Calzaghe vs. Kessler im Internet live übertragen wird und auch für Besitzer eines Mac mit OSX zu sehen ist ?:cry:
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke schon mal.;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Juchu!

Wenn ich das also recht verstanden habe, dann sind die Streams von myp2p doch ein bisserl risikobehaftet und das kann ich für heute Nacht (so denn ich nicht einschlafe *argl*) gar nicht brauchen. Dann lieber zahlen und auf der sicheren Seite sein (das mit der Beamtentochter erwähnte ich schon mal, gelle ..). Also, bei Jalipo steig ich net durch, ob die den Kampf zeigen, müsste da nicht was bei Live Sports stehen?
Und wenn die TaSS Nummer anscheinend ganz gut funktioniert, dann klink ich mich halt da rein. Kann mir jemand verraten wie das geht?

Wirklich ein Ding, dass wir uns so mühen müssen um den Kampf zu sehen, und mein Liebster, der das ohne Probleme könnte, wird dann schon lang selig schlummern. :mad:

LG Corinna

Bei Jalipo wude der Kampf wohl kurzfristig aus dem Programm genommen...zur Qualität bei TaSS: Die war heute früh bei Brock-Chambers echt gut. Ich hoffe aber, dass der Setanta Stream (den ich mir wohl anschauen werde) in 16:9 übertragen wird...
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu ..

Und ich dachte schon ich stell mich extrem blöd an bei Jalipo ..

Also muss ich jetzt TaSS einrichten oder wie immer ich dazu sagen soll, könntet ihr mich bitte mit den entsprechenden Infos versorgen - PNmäßig, falls das hier nicht geht?

Merci vielmals!

Corinna
 

LoStalloneDelSu

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Was geanu ist den TaSS, könnt ich einen link bekommen.
bin da nicht so belesen um ehrlich zu sein.

An der Stelle muss ich erwähnen das alle hier sehr hilfsbereit sind.:jubel:
Hut ab kampfsport freunde!

mit besten grüßen Lo Stallone
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Bei Jalipo wude der Kampf wohl kurzfristig aus dem Programm genommen...zur Qualität bei TaSS: Die war heute früh bei Brock-Chambers echt gut. Ich hoffe aber, dass der Setanta Stream (den ich mir wohl anschauen werde) in 16:9 übertragen wird...

Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?

Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?

Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.

Nein er will 16:9 schauen;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?

Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.

Da ja keiner der Streamer scheinbar ein HD-Abo für HBO/SHO hat, gibt es auch keine 16:9 Streams, was ich richtig sch$%&§! finde.

Klar höre ich mir gerne den alten Merchant an, aber da heute ja eh Kellermann am Mikrophn ist, kann ich auch auf HBO verzichten...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Livestreams sind doch genauso wenig legal, also wo ist das Problem, den Kampf im Nachhinein zu gucken?

Ich wär euch übrigens sehr verbunden, wenn mir jemand einen Link zu TaSS schicken könnte. Ich find die Seite nicht mehr und will Calzaghe-Kessler gucken :(

TaSS ist doch wohl ein legaler Betrieb, aber offenbar auch die einzige legale Möglichkeit den Kampf zu sehen und mitzuschneiden ... das macht es wirklich nicht so leicht.
 
Oben