Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Heute um 23.50 Uhr kommt auf VOX die Reportage When We Were Kings über denn Kampf Ali-Foreman.
Vielen Dank, diese Doku war absolut Klasse!
Die Kämpfe von Ali, Frazier, Norton, Foreman u.a., kommentiert von Ben Wett, in schwarz-weiß, die meißtens mehr als 'ne Stunde später anfingen als angekündigt und manchmal sogar gar nicht, zumindest habe ich es so ähnlich in Erinnerung. Die Ungerechtigkeit die unserem Ali beim Vietnamthema widerfuhr und sein Comeback, bei der wir ihm bis in den Schmerzbereich unsere Daumen drückten, hier wurde ein Mythos gelebt.
Irgendwie erscheinen mir der Ort Zaire und die politischen Begleitumstände mit dieser Doku rückwirkend betrachtet, als unwirklich und bizarr, vllt weil es kein Zaire mehr gibt und ein solcher Showtros nicht wieder so leicht in den Dschungel zu locken ist.
Zusammen mit den Interviews, Kommentaren, Mucke u.v.a.m wurde ein echter Leckerbissen serviert.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Hab "When we were Kings" auf DVD. Der Film wurde mit dem Oscar für die beste Dokumentation ausgezeichnet. Finde das Teil sehr gut besonders die Stimmung um Ali in Zaire und das ganze drumherum ist sehr gut aufgearbeitet. Und als Zugabe ist noch der "Thrilla in Manila" drauf. M. m. einer der besten Kämpfe aller Zeiten.

Hab mir die DVD bei ebay bestellt, wer sich dafür interessiert einfach mal probieren. gibts da bestimmt noch
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Die DVD ist ein lohnender Kauf. Die Extras sind einfach der Hammer. Es gibt Thrilla in Manila und Rumble in the Jungle in kompletter Länge zu sehen. Ich habe mir die DVD vor einem Jahr oder so bei Amazon für ca 20 Euro gekauft.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Heute Abend 21:00 Uhr auf Eurosport:

Ibragimov vs Mora

Die Sdg. soll 115min dauern. Bin gespannt wie Eurosport die füllen will...naja - wahrscheinlich mit dem kompletten Event.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Wer den Sender "Hamburg1" empfangen kann...

22:30 Sport Extra: Boxen
Die große Kampfnacht der Arena Boxpromotion aus der Alsterdorfer Sporthalle
Ende: 00:00
Sport - Boxen
Im Ring: Mahir, "The Lion" Oral vs. Herbie Hide, "The Dancing Destroyer"
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Vielleicht kennt sich jemand mit Fernsehsender aus.

http://www.tvsport.ro/

Kann man diesen rumänischen Sportsender (Boxen!) in Deutschland empfangen?

Welcher Satellit? Ist der Sender codiert?

Der Sender ist auf Sirius 4.5 °, er ist aber codiert (Paket MaxTv)
Die zeigen ganz schon viel Boxen.

Ja, ist codiert in Conax & Viaccess 2.5 & Viaccess 2.6.
Seht auch hier: http://de.kingofsat.net/sat-sirius2.php
Stream gibt es wohl auch nicht von diesem Sender.
Wäre aber für mich als Satellitenfreak auch sehr interessant, dieser Sender. Aber ohne Bekannte in Rumänien ist da wohl nichts zu machen mit Abo.
 
Oben