LoStalloneDelSu
Nachwuchsspieler
Cool TaSS sogar mitschneiden funzt das genauso wie http://myp2p.eu/????
TaSS ist doch wohl ein legaler Betrieb, aber offenbar auch die einzige legale Möglichkeit den Kampf zu sehen und mitzuschneiden ... das macht es wirklich nicht so leicht.
Wie isn das mit megaupload? Kann man das auch noch zur Grauzone zählen oder wie hoch is die Wahrscheinlichkeit gepackt zu werden?
kann mir irgendjemand sagen wann genau( uhrzeit) der kampf anfängt und wo man den eventuell schauen kann.
ich habe heute leider besuch von meinen schwiegereltern und schwiegergroßeltern und deswegen auch keine zeit mich selber darum zu kmmern:cry:
bin für jede hilfe dankbar.
danke im voraus
Beginnt um ca. 2.30 Uhr; Bezugsquelle: die üblichen Verdächtigen...
hey!
hat gestern eigentlich jemand versucht den kampf von brock über myp2p geguckt? hat das funktioniert?
Ja hat funktioniert, aber öfter übel geruckelt.
Beginnt um ca. 2.30 Uhr; Bezugsquelle: die üblichen Verdächtigen...
Die grossen Kämpfe im US TV kosten aber jedes Mal mindestens US$ 50.Wie viele Leute bezahlen das in Deutschland?Im Free TV gibts dort garnichts!!!
Das nennt sich Kapitalismus - wenn die Nachfrage zu gering ist, wird das Angebot halt auch nicht erfüllt bzw. eingestellt.
hey!
hat gestern eigentlich jemand versucht den kampf von brock über myp2p geguckt? hat das funktioniert?
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?
Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.
Nein er will 16:9 schauen