Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt !
Sprinter 3 Enc1 auf 10°E

10803 V 7120 3/4 DVB-S2 8PSK Free

Boxing-banner.jpg



Q.dxtv.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Gestern gab es bei Spiegel-TV einen Bericht über Graze bzw. sein Projekt "Rocky sucht den Box-Superstar". Beim ersten Casting sind statt der angekündigten 1.000 lediglich 2 Nachwuchsboxer aufgetaucht, die allerdings den Ansprüchen der beiden Graze-Brüder nicht genügten (sehr wohlwollend ausgedrückt).

Vielleicht wird die Sendung irgendwo wiederholt oder sie ist im Netz abrufbar.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Die Beiträge findet man immer ein paar Tage später auf der Seite von Spiegel-TV im Internet
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Gestern gab es bei Spiegel-TV einen Bericht über Graze bzw. sein Projekt "Rocky sucht den Box-Superstar". Beim ersten Casting sind statt der angekündigten 1.000 lediglich 2 Nachwuchsboxer aufgetaucht, die allerdings den Ansprüchen der beiden Graze-Brüder nicht genügten (sehr wohlwollend ausgedrückt).

Vielleicht wird die Sendung irgendwo wiederholt oder sie ist im Netz abrufbar.
Wobei ich fand - "Du bist schon 21? Vergiss es!" - nicht gerade gut. Es gibt genug Leute, die schon als Kinder angefangen haben, aber niemals so gut wurden, wie Leute die erst später angefangen haben. Junge Leute haben zwar einen körperlichen Vorteil, nutzen ihn aber meistens aufgrund falscher geistlicher Einstellung nicht aus und werden erst dann besser, wenn sie den körperlichen Zenit längst überschnitten haben. Jemandem aufgrund seines alters keine Chance zu geben ist nicht gerade klug, besonders wenn man bedenkt, dass es sowieso nicht genügend Nachwuchs gibt.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wobei ich fand - "Du bist schon 21? Vergiss es!" - nicht gerade gut. Es gibt genug Leute, die schon als Kinder angefangen haben, aber niemals so gut wurden, wie Leute die erst später angefangen haben. Junge Leute haben zwar einen körperlichen Vorteil, nutzen ihn aber meistens aufgrund falscher geistlicher Einstellung nicht aus und werden erst dann besser, wenn sie den körperlichen Zenit längst überschnitten haben. Jemandem aufgrund seines alters keine Chance zu geben ist nicht gerade klug, besonders wenn man bedenkt, dass es sowieso nicht genügend Nachwuchs gibt.

Er sagte doch: "Du bist schon 29." Oder täusche ich mich?
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Er sagte doch: "Du bist schon 29." Oder täusche ich mich?
Ah, stimmt. Als ich das Video angeschaut habe, war ich gerade von Frühsicht zurück gekommen und war bissle müde. Seine Aussprache hilft da auch nicht weiter. 1 und 9 hörte sich bei ihm sehr ähnlich an(liegt auch an Lautsprechern). Aber ja, bei 29 ist es schon schwieriger, außer er hat sich schon als sehr guter Amateur bewiesen oder wirklich Talent zeigt(da Rocky wohl kaum einen potenziellen Weltmeister bekommt, würde einer schon ausreichen, der schon gegen Sauerländer mithalten könnte, was z.Z. nicht soooo schwierig ist).
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Hab mir mal den Gratismonat bei DAZN gesichert, wenn man unten die Sportrubriken sieht, ist kein Kampfsport aufgezeigt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Log dich mal ein, dann wird kein Wort mehr über Kampfsport verloren, geschweige angeboten.

Die sind doch noch in den Kinderschuhen. Wenn du dich einloggst findest du auch nichts mehr von Eishockey oder Handball, aber das wurde auf der Pressekonferenz genauso erwähnt wie kampfsport. Das Angebot wird sich ja in den nächsten Monaten noch deutlich vergrößern und was dann am Ende wirklich gezeigt wird und ob Boxen darunter ist, bleibt abzuwarten.
 
Oben