Boxfilme ("Rocky, Million Dollar Baby") u.a.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Apropro habt ihr schon den neuen Rocky "Creed" gesehen? Ich finde ihn ganz ok, mehr aber auch nicht. Was ich toll fand war wie viele Profiboxer im Film aufgetaucht sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
HAb den zu Hause, aber noch keine Ruhe gefunden ihn zu sehen.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Film ist schwach, habe ihn mir vor 3 Wochen angeschaut, im Kino versteht sich :mensch::crazy:
Würde ich mir nicht mehr freiwilig geben wollen, ziemlicher Ami-Müll.

Southpaw ist wirklich eine riesige Enttäuschung gewesen und vor allem sehr viel verschenktes Potential. Handwerklich war der Film echt sehr gut gemacht (natürlich mit übermenschlichen Nehmerfähigkeiten, aber das ist ja fast normal bei Boxfilmen), aber die Story war einfach nur Rotz. Absolut billig, vorhersehbar, uninspiriert und vollgekleistert mit emotional-dramatischen Storytelling in seiner peinlichsten Form. "Ami-Müll" triffst eigentlich perfekt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Es läuft grad "Macho Man" mit Rene Weller auf Tele5.
Übelster Trash. :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Apropro habt ihr schon den neuen Rocky "Creed" gesehen? Ich finde ihn ganz ok, mehr aber auch nicht. Was ich toll fand war wie viele Profiboxer im Film aufgetaucht sind.

Ich fand ihn ganz gut.

HAb den zu Hause, aber noch keine Ruhe gefunden ihn zu sehen.

Zum Thema Creed:

Im zweiten Teil könnte Ivan Drago wieder dabei sein.

http://www.moviepilot.de/news/creed...-um-ruckkehr-von-dolph-lundgren-neu-an-193854


Hoffe Sly reizt das Ganze nicht zu weit aus.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Wenn's gut verpackt ist, warum nicht?

Realistisch betrachtet könnte Drago nur als völliges Wrack wieder auf die Leinwand zurückkehren. Bei den Sowjets in Ungnade gefallen und nach dem Fall der Sowjetunion offenbar nicht im Profilager erfolgreich, bleibt so einem Boxer aus der UdSSR entweder ne Hilfstätigkeit, n Alkoholiker oder ein Mafiascherge.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich habe noch sehr viele Filme die ich mir gerne anschauen möchte wodurch ich den folgenden Film noch nicht gesehen habe... ergo: ich kann zu dem Film persönlich nichts sagen.
Über Zufall bin ich auf den Film Journeyman gestoßen. Er macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck und die Kritiken sind auch okay. Ich dachte mir, vielleicht interessiert der Film ja jemanden und ich verlinke mal imbd+Trailer :wavey:

https://www.imdb.com/title/tt5314118/?ref_=nv_sr_1

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hab ich mir gestern gegeben. Auch sehr gut, Danke für den Tipp.:thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich hab mir jetzt auch gerade "Bleed for This" angeschaut und kann die Lobeshymnen nicht so ganz nachvollziehen.
Das, was Vinny Pazienza geleistet hat, ist natürlich der Wahnsinn.
Trotzdem hat mich der Film irgendwie kalt gelassen, ich konnte nie so wirklich mit dem Hauptdarsteller mitfiebern. Das hätte man mMn viel mitreißender und spannender inszenieren können.

Dazu kaum Soundtrack und den Schauspieler, der Vinny gespielt hat, fand ich jetzt auch nicht so dolle.

Kennt jemand den Film "Warrior". u.a. mit Tom Hardy und Nick Nolte.?
Ist zwar eher ein MMA Film aber den fand ich z.B. richtig gut.
 
Oben