tcschmidt
Nachwuchsspieler
Bloodsport
Jau, der Film war klasse... damit ist JCVD auch so richtig bekannt geworden. Den Bösewicht aus Karate Tiger I fand ich aber auch nicht schlecht..
Das Lied "Kumite" aus Bloodsport war dann ja auch ein recht großer Erfolg.
Frank Dux exisitert wirklich, seine Vita jedoch soll er, sagen wir mal harmlos -geschönt- haben... Jedenfalls gibt es nicht wirklich "Beweise" dafür, dass er die dreistellige Anzahl von Kämpfen zum einen tatsächlich bestritten und andererseits allesamt gewonnen hat..
Es hat eine Internetpräsenz: http://www.frankwdux.com/
Aber das alles tut dem Film keinen Abbruch.. Schade nur, dass JCVD den Film nicht gerade als "Höhepunkt" seiner filmischen Karriere bezeichnet.. eher das Gegenteil ist der Fall.. naja.. über Geschmack lässt sich gottseidank streiten
Champions League:
Rocky 1-4
Wie ein wilder Stier (Raging Bull)
When we were Kings (Doku)
Ali
UEFA Cup:
Girlfight
Hurricane
UI-Cup
Undisputed
Joe und Max
Rocky 5
---------------
Hat jemand mal "Blood Sport" gesehen?? Der Film war Van Dame's durchbruch und IMO der beste Kampfsport Film aller Zeiten!! Danach oft kopiert aber nie erreicht. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.
Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Jau, der Film war klasse... damit ist JCVD auch so richtig bekannt geworden. Den Bösewicht aus Karate Tiger I fand ich aber auch nicht schlecht..
Das Lied "Kumite" aus Bloodsport war dann ja auch ein recht großer Erfolg.
Frank Dux exisitert wirklich, seine Vita jedoch soll er, sagen wir mal harmlos -geschönt- haben... Jedenfalls gibt es nicht wirklich "Beweise" dafür, dass er die dreistellige Anzahl von Kämpfen zum einen tatsächlich bestritten und andererseits allesamt gewonnen hat..
Es hat eine Internetpräsenz: http://www.frankwdux.com/
Aber das alles tut dem Film keinen Abbruch.. Schade nur, dass JCVD den Film nicht gerade als "Höhepunkt" seiner filmischen Karriere bezeichnet.. eher das Gegenteil ist der Fall.. naja.. über Geschmack lässt sich gottseidank streiten