Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wen es interessiert, Benny Simon boxt nächste Woche auf der selben Veranstaltung in der Türkei wie Selcuk Aydin. Dieser Kampfabend wird im Netz übertragen. Man kann Benny also doch mal wieder kämpfen sehen.

Danke für die Info. Werde ich mir angucken. :)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wieso wird hier zensiert? (Doping)
Ich dachte immer ein Forum ist da um sich auszutauschen, wo ist das Recht auf "freie Meinungsäußerung"!?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wieso wird hier zensiert? (Doping)
Ich dachte immer ein Forum ist da um sich auszutauschen, wo ist das Recht auf "freie Meinungsäußerung"!?

Dann mach nen Doping Thread in "Sport Allgemein" auf. Da kansnt du dich nach Herzenslust zu dem Thema austauschen. In jedem Sport wird mit diesem und jenem nachgeholfen. Selbst Bogenschützen be*******en.
Der Thread hier ist nich da um explizit mit dem Finger auf Benjamin Simon zu zeigen und mit irgendwelchem Halbwissen die Gerüchteküche anzuheizen. Ich seh da keinen Redebedarf.

Freie Meinungsäußerung ist auch so ne Sache. In erster Linie gilt hier das Hausrecht der Betreiber. Du kannst auch nicht bei der BILD anklopfen und auf eine irgend eine Veröffentlichung drängen und dich dabei auf Artikel 5 Gg beziehen. Ist auch ganz gut so...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Öner meinte auch Solis würde seine comeback geben aber ich Zweifel ein wenig daran.
Was damals von Solis' Verletzung zu hören war: Kreuzbandriss + Knorpelschaden + eventl. Meniskusschaden... bei dieser Häufung von Verletzungen ist Solis Minimum 1 Jahr weg vom Fenster. Nach 8 Monaten bereits ein Comeback geben, fänd ich super, aber daran glaub ich erst wenn er den Ring betritt und der Gong ertönt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wäre schön, wenn man nächstes Jahr dann mal wieder die Clubfighternierderungen verlässt und ein paar Gegner, die zumindest im Top150 liegen, anvisiert.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ruslan Rodivich
won 8 (KO 8) + lost 4 (KO 1) age 26

Immerhin mal ein Gegner mit positiver Kampfbilanz :D. Auch wenn er seine Siege fast allesamt gegen Debütanten erzielt hat...Bei so einer Gegnerschaft wundert es nicht, wenn Simons Ranking sich z.B. bei Boxrec sehr verschlechtert hat (mittlerweile nur noch Platz 133, sein Gegner ist Nr.358). Vielleicht mag das als Aufbaukampf noch durchgehen, aber insgesamt betrachtet kommt Benni's Karriere einfach nicht voran, eher im Gegenteil. Schade.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich denke mal, dass dieser kampf gut für benni ausgeht und er seine hand unter wettkampfbedingungen antesten kann. es wird sicher nicht lange dauern, bis er dann versucht da weiter zu machen wo er vor der verletzung war.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich denke mal, dass dieser kampf gut für benni ausgeht und er seine hand unter wettkampfbedingungen antesten kann. es wird sicher nicht lange dauern, bis er dann versucht da weiter zu machen wo er vor der verletzung war.

Das sehe ich ähnlich. Und mal ehrlich: Erst wird gejammert das er überhaupt mal boxen soll und nun wird auch daran wieder was ausgesetzt. Fakt ist, das ihm die Aktivität wieder nach vorne bringt und der Rest wird sich hoffentlich ergeben.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wad? Der Rodivich ist doch vor zwo Wochen erst KO gegangen. Schon wieder so eine Nummer?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Wad? Der Rodivich ist doch vor zwo Wochen erst KO gegangen. Schon wieder so eine Nummer?

sorry , aber das geht gar nicht, müsste doch auch für den Prügelknaben Rodivich die 1 monatige Schutzsperre gelten, Sparring dürfte er meines Wissens auch nicht machen. jedenfalls war das zu meinen Zeiten noch so.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
sorry , aber das geht gar nicht, müsste doch auch für den Prügelknaben Rodivich die 1 monatige Schutzsperre gelten, Sparring dürfte er meines Wissens auch nicht machen. jedenfalls war das zu meinen Zeiten noch so.

... genau so ist es auch bei Ruslan.

Ruslan hat nach der letzten KO-Niederlage am 05.11.2011 unter Aufsicht der GBA von den Ringarzt Klaus Ronald Wendt sogar eine Sperre von 90 Tagen erhalten (für ein TKO wären es 30 Tage gewesen).

Kein Verband darf ihn boxen lassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
... genau so ist es auch bei Ruslan.

Ruslan hat nach der letzten KO-Niederlage am 05.11.2011 unter Aufsicht der GBA von den Ringarzt Klaus Ronald Wendt sogar eine Sperre von 90 Tagen erhalten (für ein TKO wären es 30 Tage gewesen).

Kein Verband darf ihn boxen lassen.

Also findet der Kampf nur an der PS 3 oder an der Theke statt? Ich meine ihr habt ihn ja bei Boxrec gelistet.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
ich glaube nicht daran, dass boxrec da einfluss nimmt. das ist wohl sache der verbände. IBF ?

Das ist nicht so ganz einfach.

Es gibt die aufsichtsführenden Verbände wie GBA, BDB usw. Diese sind zuständig für die Einhaltung der Schutzsperren, die zuvor in Verantwortung der Ringärzte verfügt wurden.

IBF, WBC usw. sind ausschliesslich zuständig für die Vergabe der Titel und die Genehmigung von Kämpfen um ihre Titel.

Arena arbeitet gerne mit der Baltic League of Professional Boxing zusammen. Doch auch die müsste sich als aufsichtsführender Verband an die Schutzsperren anderer aufsichtführender Verbände halten.

Das gehört zu den Grundregeln.

PS: Ich habe die Frage mal an Arena und GBA weitergegeben.
 
Oben