Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.319
Punkte
113
Ich hoffe, der Kampf hat überhaupt stattgefunden und der KO in der 2. Runde wurde nicht bei Bier und Bretzeln an der Bar festgelegt.

wie ich darauf komme?

Nun,

- der Kampf fand in "Kreuzberg" statt, wo der Fight wirklich stattfand/findet, habe ich auch nach intensivstem Recherchieren nicht ausmachen können.

- ein einziger Fight auf einer Card? hab ich im Leben noch nicht gesehen und ich bin nun auch schon seit mindestens 40 Jahren boxinteressiert.

- ein Bericht ohne Kampffotos?

damit wir uns richtig verstehen, alles ist möglich und der Fight stieg wirklich und alles hat sich genauso zugetragen wie im Bericht bei figosport erwähnt, aber die Kampfumstände sind seltsam, sehr seltsam wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ich hoffe, der Kampf hat überhaupt stattgefunden und der KO in der 2. Runde wurde nicht bei Bier und Bretzeln an der Bar festgelegt.

wie ich darauf komme?

Nun,

- der Kampf fand in "Kreuzberg" statt, wo der Fight wirklich stattfand/findet, habe ich auch nach intensivstem Recherchieren nicht ausmachen können.

- ein einziger Fight auf einer Card? hab ich im Leben noch nicht gesehen und ich bin nun auch schon seit mindestens 40 Jahren boxinteressiert.

- ein Bericht ohne Kampffotos?

damit wir uns richtig verstehen, alles ist möglich und der Fight stieg wirklich und alles hat sich genauso zugetragen wie im Bericht bei figosport erwähnt, aber die Kampfumstände sind seltsam, sehr seltsam wie ich finde.


ich habe auch alle hebel in bewegung gesetzt um es rauszubekommen , aber keine chance . weiß auch nicht was die sich von solchen geheimveranstalltungen verprechen . gut das egebnis war vorauszusehen, denn hengstberger ist weder für sein können noch für sein siegeswillen bekannt. nun will man sich also doch britsch vorknöpfen und sich zurückhohlen, was man bereits hatte. kann man nur hoffen das der nicht wieder davonrennt. naja man kann sich ja vorher nach an leuten wie lyell, oral oder radosevic heranwagen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die Waage wurde von Frau Rolle kontrolliert,daher Mittelgewicht.
Tja, Promoter verfügen halt über viele Fähigkeiten. Sie können nicht nur Glocken läuten sondern offensichtlich auch Waagen bedienen.
(Gibt's was Schöneres als zu Lästern? :D)

Aber ich traue Ben keine (Kampf-)Manipulation zu. Deshalb sage ich Glückwunsch und welcome back! :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.319
Punkte
113
Aber ich traue Ben keine (Kampf-)Manipulation zu. Deshalb sage ich Glückwunsch und welcome back! :thumb:

Was da wirklich passiert ist weiss ich nicht, ich stelle einfach fest, dass ausser figosport im moment nur noch boxen.de über den Anlass berichtet und so wie der Bericht geschrieben ist, der figosport-Artikel sichtbar aus dem boxen.de Artikel tropft.

Immerhin ist das Resultat jetzt auch bei box.rec ersichtlich.

Alles in allem wohl der geheimste Kampf der Neuzeit, wos weder über den GENAUEN Ort, noch die Zeit, noch das Publikum was verlässliches zu erfahren gibt. Immerhin sind die beteiligten Boxer und definitiv das Resultat bekannt und das ist in der Regel und im besonderen Fall wohl wirklich das Wichtigste.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hat Povetkin nicht vor kurzem auch mal einen Kampf unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht? Weiß jetzt aber nicht, ob der in seinem offiziellen Kampfrekord gezählt wurde.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
mysteriös :cool3:

Wie auch immer, ich hoffe der Kampf gegen Britsch kommt zustande. Das ist wenigstens ein realistischer Gegner, im Gegensatz zu Sturm & Co. Wär vielleicht gut wenn Benni im nächsten Kampf noch gegen einen halbwegs soliden Mann boxt als bessere Vorbereitung.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe, der Kampf hat überhaupt stattgefunden und der KO in der 2. Runde wurde nicht bei Bier und Bretzeln an der Bar festgelegt.

wie ich darauf komme?

Nun,

- der Kampf fand in "Kreuzberg" statt, wo der Fight wirklich stattfand/findet, habe ich auch nach intensivstem Recherchieren nicht ausmachen können.

- ein einziger Fight auf einer Card? hab ich im Leben noch nicht gesehen und ich bin nun auch schon seit mindestens 40 Jahren boxinteressiert.

- ein Bericht ohne Kampffotos?

damit wir uns richtig verstehen, alles ist möglich und der Fight stieg wirklich und alles hat sich genauso zugetragen wie im Bericht bei figosport erwähnt, aber die Kampfumstände sind seltsam, sehr seltsam wie ich finde.

das mit nur einem kampf auf einer veranstaltung, ist in italien z.b. eine normale sache. da werden die veranstaltungen, zwar mit amateurkämpfen bereichert, allerdings kann man davon bei boxrec auch nichts lesen.
ich find den kampfort ehrlich gesagt, ziemlich geil :D :thumb: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glückwunsch zu dem wie erwartet schnellen Sieg! Als nächstes boxt Bennis also im November in Trabson? Ist das auf einer Arena-Card? Wenn ja hoffe ich dass es irgendwelche Aufzeichnungen vom Kampf geben wird. Ich bin natürlich nach wie vor sehr interessiert an Bennis Kämpfen! Bin auch froh dass er im Mittelgewicht weiter macht, da passt er einfach am besten rein wenn er es nicht mit dem Krafttraining übertreibt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
also ich dachte ja, das mit Mc Fit war ein Witz:laugh2:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
In den IBF Middleweight Ratings vom 4.11.2011:

http://www.ibf-usba-boxing.com/

CHAMPION: Daniel Geale Australia

Title won: May 07. 2011 Mandatory: Feb 07. 2012 Defended :
WBA: Felix Sturm Germany
WBC: Sebastian Zbik Germany
WBO: Dimitri Pirog Russian Federation

1 Osumanu Adama United States
2 NOT RATED
3 Sergio Martinez Argentina
4 Noe Gonzalez Uruguay
5 Sam Soliman Australia
6 Dominik Britsch Germany
7 Avtandil Khurtsidze Georgia
8 Darren Barker United Kingdom
9 Grzegorz Proska Poland
10 Giovanni Lorenzo United States
11 Demetrius Andrade United States
12 Maksim Bursak Ukraine
13 Eromosele Albert Nigeria
14 Sebastian Sylvester Germany
15 Benjamin Simon Germany
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Simon ist wie Meyerdierks bei Universum, eben nur Mittelmaß. Mittelmaß wird im Boxen (meist) nie weiß reißen egal in welcher Hinsicht, es sei man hat einen guten Promoter.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Wen es interessiert, Benny Simon boxt nächste Woche auf der selben Veranstaltung in der Türkei wie Selcuk Aydin. Dieser Kampfabend wird im Netz übertragen. Man kann Benny also doch mal wieder kämpfen sehen.
 
Oben