So nebenbei möchte ich mal ein :thumb: @boxrec, computerrank abgeben. Ohne Boxrec könnte man solche Diskussionen gar nicht führen. Das ist schon ein riesiger Gewinn für die Transparenz im Boxsport.
:thumb:
So nebenbei möchte ich mal ein :thumb: @boxrec, computerrank abgeben. Ohne Boxrec könnte man solche Diskussionen gar nicht führen. Das ist schon ein riesiger Gewinn für die Transparenz im Boxsport.
Promo ist ja prima und auch unterhaltsam
Naja ... die Kette sieht nicht wirklich so aus, als würde sie sich bewegener weicht nicht Schlägen, sondern einer laufenden Motorsäge aus :confused:
Ich finde das Video cool und gelungen. Gäbe man Jung von Matt 1 Million Euro, bekäme man sicher ein in den Auge mancher "perfekteres", jedoch lebt das Boxen gerade davon, dass man aus seinen Bedingungen das Beste macht.
Es ist keine Kunst glattgebügelte "perfekte" Promovideos erstellen zu lassen, ein Gutes unter nicht optimalen Bedingungen selbst zu erstellen, ist jedoch eine Leistung.
Darüber hinaus muss eine "perfekte" von z.B. Jung van Matt erstellte Promo nicht zwangsläufig perfekt sein.
:thumb: Stimmt, sehe ich auch genauso. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.Nichtsdestotrotz [...] drücke ich weiterhin die Daumen, vielleicht bekommt man ja irgendwann die Chance auf nen großen Kampf. [...] Hoffen wir mal das es klappt und beide gesund bleiben, der Rest wird sich zeigen...