Benni bräuchte einfach Kampfpraxis gegen unangenehme Gegner. Auch wenn Britsch gegen Lyell verloren hat (seh ich genauso), so sehe ich (soweit man Benni eben überhaupt beurteilen kann) Britsch gegen ihn vorn; einen Kampfverlauf, dass da jemand recht schwerfällig versucht, Wirkung zu erzielen, hinterhergeht, aber kaum trifft. So ähnlich wie es Benni schon gegen Gierke (auf anderem Niveau) ergangen ist.
Benni braucht Kämpfe, viele Runden, braucht Erfahrung mit Boxern, die nicht sofort umfallen, die sich entziehen, schnell, lästig sind. Und solche Kämpfe hatte er bislang überhaupt nicht. Im übrigen glaube ich, dass er auch gegen Lyell sehr schlecht aussehen würde (lucky Punch außen vor), er hat nur 4 Kämpfe gegen Leute mit positiven Kampfrekord (den letzten Kampf kann man kaum zählen), ihm fehlen einfach die Auseinandersetzungen mit Kämpfern, die sich mit allen Mitteln wehren, zäh, unangenehm, vielleicht auch unfair sind.
Britsch hat keine Schlagkraft, dadurch bräuchte Benni nicht wirklich aufpassen. Aber wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf einen Kampfverlauf wie bei Bigger's Better setzen: Mit dem Ergebnis, dass der Name sich nicht wirklich durchgesetzt hat
.