Ich finds auch sehr fragwürdig, dass dieser User ein Anzeigebild vom knieenden Ben haben muss und er sich in diesem Thema so reinreitet. [ich denke wir können gut davon ausgehen, dass er ab und zu hier auch mitliest. Darum finde ich das sehr respektlos]
Ich würde einen Kampf oder ein Sparring vorschlagen. (wie hieß der Typ damals noch BBU big boxing buberl?)
Benny vs Boxguru
Big Boxing Bu kämpft auf der Undercard dann gegen einen ausgewachsenen Gepard.
Mag sein, dass ich kein Highlight bin, Du bist aber wohl auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das tue ich hier schon sehr lange. Also um Dich zu zitieren: Einfach mal die Fresse halten
Manche haben hier wiklich Probleme mit dem Lesen wie es scheint.
Ich schrieb dass Not gegen Elend tolel Kämpfer garantiert oder immer wenn zwei Athleten auf gleichem Niveau antreten.
Wenn man aber einen Gegener mit ganz anderer bzw. mangelnder Klasse zum verlieren Einkauft wie Benjamin Simon gegen einen Spitzenboxer, dann ist das ein Bumfight und Simon der Bum.
Oder will mir einer jetzt erzählen dass der Simon nach Russland zum Gewinnen angereits ist?
Ich glaube er ist zum Geldverdienen angereist. Müsste ja eigentlich reichen als Begründung, oder? Für mich sieht das ganz stark danach aus, dass Simon die "Bumfights" schon braucht, um etwas Kohle zu machen? Das man die sich als Boxfan jetzt nicht unbedingt ansehen muss und den sportlichen Wert bezweifeln kann, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
SabataiMan darf nicht vergessen, dass er quasi ohne Amateurkarriere Profi wurde und am Anfang gar keinen richtigen Trainer hatte.
Sabatai
Sabatai war Benjamin Simons Trainer?