Man muss Benjamin Simon auch nicht mögen, aber jedem Boxer der in den Ring steigt gehört der nötige Respekt beigebracht, denn oft entstehen auch zwischen Boxern die nicht auf Top Niveau agieren, mitreißende und spannende Kämpfe.
Manche sind doch leider offenbar des Lesens und / oder Verstehens nicht mächtig - oder weigern sich erfogreich. Schade.
Ich habe hier schon mehrfach ausgeführt, dass ein Kampf zwischen zwei Boxen die nicht auf Top Niveau aber kommensurabel agieren interessant, packend und vorallem berechtigt sein kann!
Davon kann hier jedoch nicht die rede sein. Was Simon hier betreibt ist ein klassiches Mismatch. Er tritt gegen Top Leute an und geht KO. Die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen sind hier disparat. Das ist einfach nur Scheck abholen aus pekuniären Interessen und auf kosten der Gesundheit. Wenn Ihr gerne den Kampf mit einem Traktor aufnehmt oder mit dem Kopf gegen die Wand rennt, mögt Ihr Euch gerne dafür Respekt und Anerkennung zollen. Ich finde soetwas doof.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Die Wahrheit tangiert das freilich nicht.
Sprechen wir nochmal in ein paar Jahren darüber und gucken uns dann dem Kampfrekord von Simon an bzw. die Zahl seiner KO niederlagen.
Bis dahin kann jeder der mag, Ridick Bowe oder James Toney für ihre fortgesetzten Kämpfe und das Ergebnis auf die Gesundheit Respekt zollen ... verdient ja schkießlich per se Respekt sich in einen Ring zu stellen.
Zuletzt bearbeitet: