hmmm, habe die letzten posts nur ueberflogen aber dennoch feststellen koennen, dass der thread mich anfaengt zu nerven.
wenn Rolle und Ben den thread und das forum nur ausnutzen wollen, dann muessen sie damit rechnen, dass das den usern bitter aufstoest.
sicherlich wurden Derurs posts geloescht und ich kann deshalb leider nicht wirklich darauf eingehen, der letzte post von ihm war jedoch richtig und ich kann mir schon vorstellen, wie die diskussion weitergegangen ist.
deshalb kurz mal meine ehrliche meinung zu Ben.
netter sympathischer junge und Forumboy, dem man echt was goennen wuerde.
talent ist IMO ohne zweifel sehr begrenzt. es wird nicht zum WM reichen.
weder gegen Oral, Sylvester, noch Sturm, gibt es wirkliche chancen.
am ehesten bestehen chancen gegen einen Sylvester, weil der nicht wirklich viel talent hat und nicht spontan ist. gegen den kann Ben einen gameplan haben. ich denke, ich wuerde Ben einen gameplan basteln, mit dem er Sylvester schlagen kann. Sylvester spezifische vorbereitung, und Ben holt sich den titel. ich denke das ist realistisch tatsaechlich drinnen.
ich betrachte die ganze sache als nichts besonderes und man sollte die kirche hier echt mal im dorfe lassen. der ego hintergrund (ob als schleimer, oder als moechtegern antikoerper) ist eklig und immer zu durchschauen.
Rolle und Ben sollten stellung beziehen, ob sie das forum ernsthaft wertschaetzen, oder nur ausnutzen wollen. bisher reagiert Rolle bei der kleinsten kritik einfach nur ueber und das geht mal garnicht.
Ausnutzen? Ich bezieh zu fast jeder Sache stellung wo nutzen wir hier was aus? Man kann auch wohl kaum sagen das es die User hier Stört
das wir sie über die neusten Sachen aufklären.
Im endeffekt brauch ich mich auch hier garnicht zu ärgern dann brauch ich deiner Meinung nach das Forum nicht ausnutzen.
ICH HABE NICHT GEGEN KRITIK zum letzten mal
Benny ist unbekannt stückweit und muss ins TV!
Richtig wir sind am arbeiten wenn wir einen TV Partner hätten
bräuchten wir das mit Boxrec nicht zu machen. Wir sind am arbeiten.
Benny brauch stärkere Gegner
Richtig zumindest muss der standart aus den letzten beiden Kämpfen erstmal gehalten werden. Man kann nicht ständig davon reden
Bennis nächster Gegner wird in diese richtung gehen.
Ich denke das wir uns schon ordentlich entwickelt haben
Jeder Kampf war eine steigerung
Und Matumla war zu dem zeitpunkt riski auch liggieri war riski
Also welchen vorwurf kann man uns bitte machen.
Desweiteren wie sie unser ausnutzen überhaupt aus?
Ich habe hier noch vom keinen Mitglied Geld erhalten
Ich denke teilweise haben wir mit Interviews und anderen sachen gezeigt
das auch wir einiges auf uns nehmen um das Forum bei Laune zu halten