Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich bekomm das Gefühl nicht los, das der Kampf zum jetzigen Zeitpunkt zu Riskant wäre. Mit einer Niederlage wär die WM gegen Sylvester futsch. Sprich es wird eine andere Lösung gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ich bekomm das Gefühl nicht los, das der Kampf zum jetzigen Zeitpunkt zu Riskant wäre. Mit einer Niederlage wär die WM gegen Sylvester futsch. Sprich es wird eine andere Lösung gefunden...

das glaube ich nun überhaupt nicht! ohne einen solchen test macht eine wm null sinn! wenn er gg den veteranen soliman gut aus sieht, empfielt er sich für den wm kampf und überhaupt für mehr! wäre ja ne offiziele wm auscgeidung gewesen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auf den Bildern sieht man schon, dass die Hand nicht fit ist. Wobei ist das Missgeschick eigentlich passiert? Und dann noch so kurz vor dem Kampf, quasi in den allerletzten Zügen der Vorbereitung, schade für Benni, aber gut, so ist halt Sport. Hoffen wir mal, dass die Sache schnell auskuriert ist und der Kampf schnell nachgeholt wird.

CC
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Speedy recovery, wir wollen dich bald wieder im Ring sehen! Wollte den Kampf gegen Solimon live sehen. Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Da ich die Zugkarte schon gekauft habe, werde ich trotz der Verletzung von B.Simon Kampfabend in Berlin dabei sein.....
Noch jmd. dort aus dem Forum?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
gute besserung ironhead.

...nach der pause hoffentlich mit ironhand.

"ich drück dir die daumen", hört sich bei handverletzungen immer doof an, ist aber echt gemeint. :thumb:

btw: was hat ben eigentlich an der hand? gibt es da eine diagnose?

frage an den trainer, den boxer und den usern!

die undercard ist auch mit firat nicht aufzuwerten, da der gegner handverlesen ist. da wäre mir ben eindeutig lieber gewesen. sau-schad - grr.

btw: ist ben bei arena zeitlich unter vertrag, oder muß er ein kontingent an fights abliefern?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
immer noch keine news von ben.

btw: varol vekiloglu ist neu im team rolle.

nochmal btw: don king gab eva den nickname eva "lady pitbull" rolle.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ben ist überhaupt nicht bei arena unter vertrag - soweit wie ich weiß, hat er sich eine kapselverletzung an der hand zugezogen und da braucht wohl seine zeit.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
gute besserung ironhead.

...nach der pause hoffentlich mit ironhand.

"ich drück dir die daumen", hört sich bei handverletzungen immer doof an, ist aber echt gemeint. :thumb:

btw: was hat ben eigentlich an der hand? gibt es da eine diagnose?

frage an den trainer, den boxer und den usern!

die undercard ist auch mit firat nicht aufzuwerten, da der gegner handverlesen ist. da wäre mir ben eindeutig lieber gewesen. sau-schad - grr.

btw: ist ben bei arena zeitlich unter vertrag, oder muß er ein kontingent an fights abliefern?

Daumen gebrochen, soweit ich mich erinnere gelesen zu haben...
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kann jemand schon was genaueres zu der Veranstaltung in München sagen ?
Habe Robert mal auf FB angeschrieben, der hat mir allerdings noch nicht geantwortet.

Bin schwer am überlegen ob ich hinfahre... zeitlich hätt ich dieses WE noch frei und München ist nur ein Katzensprung von Nürnberg entfernt ;)

Wer kommt noch auf die Card drauf ? Gibt es schon einen Veranstaltungsort ?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Daumen gebrochen, soweit ich mich erinnere gelesen zu haben...

glaube ich nicht, die bilder zeigen doch eher ein mittelhand/kapsel oder D3-5 problem.

benn_krank.jpg


quelle: http://www.figosport.de/images/stories/Simon/benn_krank.jpg

benny_simon_hand.jpg


quelle: http://www.figosport.de/images/stories/Simon/benny_simon_hand.jpg
:wavey:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Guten Morgen,

es wäre interessant zu erfahren, ob B. Simon schon wieder richtig ins Training eingestiegen ist? Ob es nach der Verletzung noch einen "Aufbaukampf" gibt, bevor dann wieder Leute ala Soliman oder besser angestrebt werden?

Vielleicht schreibt Robert ja mal ein paar Zeilen zum aktuellem Stand.

Gruß
Dan Hu.
 
Oben