nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Das ist er tatsächlich. Auf Sylvesters Homepage gibt's Infos darüber:
http://www.sebastian-sylvester.de/sebastian-als-trainer/levon-hakobyan/index.php
Thanx. So das Übertalent scheint der "Schützling" von Sylvester ja auch nicht zu sein, bei BoxRec findet man nur einen Eintrag unter Leon Harth laugh2, der eingedeutschten Version von Levon Hakobyan. Der hat bis jetzt einen Profikampf, immerhin gewonnen.
Ich denke die angegebene Kampfbilanz auf Sylvesters page bezieht sich auf die Amateurkämpfe vom "harten Leon", weitere Hinweise dazu gibt es nicht. Immerhin gibt es den Hinweis, dass Sylvester/"Harth" im Vitalis-Fitness-Studio eines gewissen Frank Klaeske 2x täglich trainieren - immerhin hat dies ja anscheinend zum ersten Profi-Sieg gegen einen unbekannten Gegner beigetragen. Ich dachte bisher immer, Boxer trainieren in einem Box-Gym, aber anscheinend muß man da heutzutage Kompromisse machen...
Meine Betrachtungsweise dieses threads hat sich mittlerweile stark gewandelt. Anfangs getragen von der Sympathie für Benni Simon und seinem Weg im Box-Business - das war spannend und "uns Benni" konnte sich immer der fan-base in diesem Forum sicher sein.
Mittlerweile wird dieser thread immer mehr zu reinem trash, was im wesentlichen den merkwürdigen Aktivitäten des Rolle-"Imperiums" geschuldet ist, in dem Benni Simon leider involviert ist. Das hier zuletzt abgebildete "Kampfplakat" ist da nur eine von vielen Peinlichkeiten.
Das alles wirkt derart unprofessionell, überheblich und realitätsfremd, dass man selbst als "Symphasiant" irgendwann die Geduld verliert und alles nur noch mit Sarkasmus und/oder dem Hang zu B-Movies ertragen kann...