Vielleicht wurde das aus Traffic-Gründen eingeführt. Is ja schon ne gewisse Menge an Daten, die da abgerufen wird.Das weiß ich aber auf 20 Seiten!!!
Vielleicht wurde das aus Traffic-Gründen eingeführt. Is ja schon ne gewisse Menge an Daten, die da abgerufen wird.Das weiß ich aber auf 20 Seiten!!!
Attilio schrieb:Ich halte mich aus der Diskussion raus.
Ich fühle mich betrogen und belogen.Attilio schrieb:Die Liste der Promoter, Punktrichter, Ringrichter und Manager ist sehr wertvoll, hilft jedem Boxinteressierten.
Ich würde noch weitere Ranglisten vorschlagen:
eine Liste der Boxer dessen Schwiegermutter Zucker hat (Rankingskriterium wäre der Nüchtern-Blutzuckerwert), und eine Ranking der Boxer nach der Anzahl der Haustiere. Man könnte natürlich nach den selben Kriterien de Ring-Card-Girls und die Brezelverkäufer auflisten.
Aber nur für diese Woche. Für die nächste Woche denke ich euch neue Aufgaben aus.
Ich habe nur gelobt.Ich fühle mich betrogen und belogen.
Ich habe nur gelobt.
Ja, Du hast Recht Ref.Attillo, du müsstest doch wissen das Promoter , Veranstalter, Technische Leiter , Machtmaker und die besserwisser hier ihre Infos kostenlos heraus holen können.Also bitte, verstehe deine Ironie nicht.Bis bald mein freund.
Oben rechts sind zwei Zahnräder, wo du Optionen variieren kannst.wo kann ich denn jetzt auf kg und cm umschalten, oder geht das jetzt nicht mehr?
Frauen Rangliste nun auch auf der Top Page.
Du musst mit dem Prozentzeichen % arbeiten. Probier mal: Luan und dann im zweiten Feld Kra% oder Kras%
nimm doch einfach ne andere Suchmaschine.
geh auf google.com und geb ins Suchfeld ein
site:boxrec.com Luan
siehe hier: http://www.google.de/search?q=site:boxrec.com+luan
Da haste ne andere Suchmaschine und kannst auch fündig werden.
natürlich gibt es boxrec.depfff, vlt habe ich auch nur was vermasselt und es gibt gar keine domain mit .de hinten dran. alles möglich. :clown: