BP Top Schwergewichtler


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta abe rwenn ich sehe dass hoffmann akinwande golota drei punkte bekommen muss ich ehrlich sagen es ist unfair oqendo und johnson gegenüber ...das nächste mal fragen woir mehr boxer ab..OK?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
1.Mike tyson
2.Wladimir klitschko
3.Vitalie Klitschko
4.Chris Byrd
5.Evander Holyfield
6.Lennox Lewis
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Mir fällt gerade auf, dass ich Whitaker statt Johnsson auf Platz 5 gesetzt habe.
Wenn du willst kannst du das noch ändern, ich habe mich nur mit den Namen vertan. :idiot
Also
Whitaker -2
Johnson +2
;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
1. Wladimir Klitschko (außer Tyson und Lewis schlägt in Keiner)
2. Mike Tyson (erst in körperlicher Top-Verfassung die Nummer 1)
3. Hasim Rahman (er hat den "Unbesiegbaren" ausgeknockt)
4. Lennox Lewis (wie bei Tyson, aber dann "nur" Nummer 2)
5. Vitali Klitschko (hoffentlich boxt er einen Top-Mann in 2002)
6. Lance Whitaker (hat leider keinen Jab, sonst evtl. weiter oben)
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
1.Lennox Lewis
2.Wladimir Klitschko
3.Chris Byrd
4.Mike Tyson
5.Kirk Johnson
6.Hasim Rahman
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Wen haben denn Ruiz und Rahman gerade mal geschlagen? EINEN alternden und einen überaus überheblichen Champ!!!

1. Lennox Lewis
2. Mike Tyson
3. Evander Holyfield
4. Wladimir Klitschko
5. Michael Moorer
6. Chris Byrd


He liston: Wo ist denn die Nr. 6 abgeblieben?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
der zwischenstand:

BP Top Schwergewichtsliste

nach 36 abgegebenen wertungen

1. Lennox Lewis 235

2. Mike Tyson 195

3. WKlitschko 190

4. Hasim Rahman 90

5. Chris Byrd 55

6. VKlitschko 43
Evander Holyfield 43

8. John Ruiz 11

9. Lance Whitaker 9

10. Henry Akinwande 4
David Tua 4
Kirk Johnson 4


13. Michael Moorer 3
Andre Golota 3
Timo Hoffmann 3

16. Ray Mercer 1


Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston, Conny, Sir, hanffro, Ricardo, Roberts, Fürst, Schlonski, Eric, Saygin, KZG49, HenryMaske, Cayne, Ley, Franz, Zerwas, Pit68, Bischoff, Righthook, Die Kraehe, Herrmann, Tommy, Mattie, Mike_Tyson, al, Dr. Jekyll, Bodycount, der alte Mann, Ralf, luky, miclin
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Ranking

Sorry Franz

1. Wladimir
2. Iron Mike
3. Lennox
4. The Rock
5. Byrdie
6. Real Deal
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
@ knocksta abe rwenn ich sehe dass hoffmann akinwande golota drei punkte bekommen muss ich ehrlich sagen es ist unfair oqendo und johnson gegenüber ...das nächste mal fragen woir mehr boxer ab..OK?

Ich glaube auch, dass wir demnächst direkt nach der Top-10 fragen sollten !!!
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
OK - cube ist auch dabei.........

1. Wladimir Klitschko

2. Lennox Lewis

3. Mike Tyson

4. Chris Byrd

5. Kirk Johnson

6. Hasim Rahman
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
hier meine liste. rahman ist zwar m.e. nicht der beste, aber als anerkannte weltmeister aller klassen muss man ihn einfach auf platz 1 aufführen.

@ knocksta. ich kann verstehen, dass Du keine freude an franz hast, er schreibt meiner meinung nach manchmal allzu aggressiv. aber welcher teufel hat Dich geritten, dass Du v. klitschko in die top 6 nimmst?



1. Rahman
2. Lewis
3. Tyson
4. w. Klitschko
5. Byrd
6.. Ruiz
:confused:
 

thegreatbeast

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ort
Dortmund
1. Lewis
2. Rahman
3. W. Klitschko
4. Tyson
5. Holyfield
6. Byrd

Fragt mich nicht nach Erklärungen... ich sehs einfach so (ist mehr Bauch als Kopf...).
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ martin knoepfel

Ganz einfach, denn die ersten 4 Plätze sind für mich klar, aber danach ist alles offen und Tua hat gerade 2 Niederlagen einstecken müssen und bei Moorer ist es noch zu früh oder schon zu spät (?). Also kurz gesagt, warum sollte ich einen anderen vor Vitali setzen ? Man kann Byrd vor Vitali platzieren, aber trotzdem würde ich Vitali dann auch Platz 6 setzen.

Warum sollte ich ein Ruiz vor Vitali platzieren ? Er hat einen "alternden" Holyfield geschlagen, aber sonst war da nichts. Ruiz verlor gegen Tua (nach ein paar Sekunden), verlor gegen Danell Nicholson und Sergei Kobozev.

Wie du siehst, gibt es nur 3-4 Leute, die man auf alle Fälle unter den ersten 4 Plätze verteilen müßte (Lewis, Wladimir, Tyson und Rahman) und danach kommt ein "DICKES ?", aber ein Byrd und Vitali, gehören trotzdem in die Top-10 (egal was Vater Franz sagt) :)

BTW, warum sollte ein Kirk Johnson (boxte Unentschieden gegen Al Cole) oder ein Lance Whitacker vor Vitali stehen ?
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ knocksta!

das war eine exzellente, superkonkrete antwort auf eine im prinzip völlig gedankenlose(um nicht zu sagen dämliche)frage!
der frager ging, natürlich beeinflußt von dem hier vorherrschenden, allgemeinen "vitali-zynismus" wie selbstverständlich davon aus, daß vitali keinesfalls unter die ersten 6 gehört. im zuge dieser partiellen hirnwäsche (und ich wette meinen arsch darauf) hat sich der frager nicht für einen pfennig gedanken darüber gemacht...

a) wen er
b) aus welchen gründen

vor vitali plazieren würde. diese fragen stellen sich schafen, die mit dem strom zu schwimmen gewohnt sind, einfach nicht!

danke für diese perfekte antwort auf eine viel über die motivation des verfassers aussagende frage!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
der zwischenstand:

BP Top Schwergewichtsliste

nach 42 abgegebenen wertungen (stand 12.11)
inkl. der nachfolgenden wertung von sifuentes ;-)

1. Lennox Lewis 278

2. WKlitschko 225

3. Mike Tyson 220

4. Hasim Rahman 113

5. Chris Byrd 71

6. EHolyfield 46

7. VKlitschko 43

8. John Ruiz 12

9. Lance Whitaker 9

10.DTua 8

11.KJohnson 6

12.HAkinwande 4

13.MMoorer 3
AGolota 3
THoffmann 3

16.RMercer 1

Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston, Conny, Sir, hanffro, Ricardo, Roberts, Fürst, Schlonski, Eric, Saygin, KZG49,
HenryMaske, Cayne, Ley, Franz, Zerwas, Pit68, Bischoff, Righthook, Die Kraehe, Herrmann, Tommy, Mattie, Mike_Tyson, al, Dr. Jekyll, Bodycount, der alte Mann, Ralf, luky, miclin, killa, ollib, cube, martin knoepfel, thegreatbeast, victor sifuentes
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
1) Lewis (mehr nach dem 17.11 oder auch nicht)
2) Tyson (der härteste puncher und eine Legende)
3) W. Klitschko (das größte Talent und die Nr. 1 in 3 Jahren)
4) Rahmann (er trägt die Gürtel)
5) Byrd (seit seiner Wladi-Niederlage klasse Kämpfe)
6) Tua (hat Ruiz und Rahmann besiegt, danach teilweise lächerliche Vorstellungen, one punch wonder)
7) Ruiz (hat eben den WBA Gürtel und eine Legende besiegt)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Vielen dank fürs mitmachen ;-)

der zwischenstand:

halten wir also bis zum 17.11. folgendes als ergebnis fest:

BP Top Schwergewichtsliste
nach 42 abgegebenen wertungen (stand 13.11)


1. Lennox Lewis 278

2. WKlitschko 225

3. Mike Tyson 220

4. Hasim Rahman 113

5. Chris Byrd 71

6. EHolyfield 46

7. VKlitschko 43

8. John Ruiz 12

9. Lance Whitaker 9

10.DTua 8

11.KJohnson 6

12.HAkinwande 4

13.MMoorer 3
AGolota 3
THoffmann 3

16.RMercer 1

Dank an die Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, (liston), Conny, Sir, hanffro, Ricardo, Roberts, Fürst, Schlonski, Eric, Saygin, KZG49, HenryMaske, Cayne, Ley, Franz, Zerwas, Pit68, Bischoff, Righthook, Die Kraehe, Herrmann, Tommy, Mattie, Mike_Tyson, al, Dr. Jekyll, Bodycount, der alte Mann, Ralf, luky, miclin, killa, ollib, cube, martin knoepfel, thegreatbeast, victor sifuentes
 
Oben