Attilio
Nachwuchsspieler
Damit ist der Kampf am 18.10.2008 vorbei.
Damit ist der Kampf am 18.10.2008 vorbei.
Immer ruhig. Es wird erstmal nur ermittelt. Die letzte Anzeige gegen JB verlief auch im Sand, also noch ist er nicht auf Dreibergen.
Naja vieleicht verlaufen die Ermittlungen ja im Sand. Also abwarten und Tee trinken.
Dann ist Brähmer shot. Der letzte "Sparringspartner" hat die Hälfte seiner Zähne verloren und mußte von JB noch von der Straße geschleift werden, und der Typ jetzt steht noch wenn die Polizei kommt? Respekt!Das letzte mal wurde ja sein Auto beschädigt oder so...aber diesmal hat er ja wieder klassisch draufgehauen...einfach mal so...wegen ein bisschen Streit...
Dann ist Brähmer shot. Der letzte "Sparringspartner" hat die Hälfte seiner Zähne verloren und mußte von JB noch von der Straße geschleift werden, und der Typ jetzt steht noch wenn die Polizei kommt? Respekt!
Einfach abwarten was die Ermittlungen ergeben.
Hier der Link zum Zentralorgen: klick
Jo...hoffe ich auch...
Aber mitten in der City, in einer Bar....da gibt es genug Zeugen denke ich...
Wenn du mehr weißt, nur raus damit. :thumb:Ach es wird mal wieder garnichts passiert sein und alle wollen dem armen Jürgen nur Böses...
Deshalb nicht schon wieder künstlich über Brähmer aufregen. Ist nicht gut für die Verdauung!
Aufregen kann man sich, wenn er wieder in den Knast muss....
Leute hier wird gerade mal ermittelt. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung muss da noch ne Anklage, eine Hauptverhandlung und ggf. eine wenn nicht zwei höhere Instanzen durchlaufen werden. D.h. da gehen noch viele Monate ins Land.
Dazwischen stellt sich erstmal die Frage, ob überhaupt anklage erhoben wird, wenn eine erhoben wird stellt sich die Frage, ob und ggf. wie und wegen was verurteilt wird. Brähmer hat offensichtlich wenn überhaupt nur eine einfache Körperverletzung begangen. Auch in laufender Bewährungsfrist hat das nicht automatisch Knast zur Folge. Insbesondere wenn es nur zu einer geringfügigen Verletzung im Streit gekommen ist. Strafrecht ist kein Automatismus.
Also mal gaaaaanz halblang.
Der Kampf am 18.10. ist keineswegs gefährdet, da bis dahin keine Hauptverhandlung abgehalten wird, sofern überhaupt angeklagt wird. Deshalb nicht schon wieder künstlich über Brähmer aufregen. Ist nicht gut für die Verdauung!
Aufregen kann man sich, wenn er wieder in den Knast müsste...
Falls der zuständige Staatsanwalt die Angelegenheit als sehr gut möglich ansieht,ziehen bis zum Gerichtstermin schon einige Monate ins Land,das ist richtig.Da Brähmer aber unter Bewährung steht,kann es durchaus sein das der Staatsanwalt einen Haftbefehl ausschreibt.Gerade weil Brähmer schon mit der gleichen Straftat aufgefallen ist.Dann würde Brähmer nämlich so lange in Untersuchungshaft kommen bis der Termin ansteht.Deshalb sehe ich den Kampf am 18.10. durchaus als gefährdet.Und das seine Promotion behauptet der Kampf sei nicht in Gefahr,halte ich für absolut nichts aussagend.Denn wenn der Staatsanwalt einen Haftbefehl gegen Brähmer ausstellt,dagegen sind auch seine Promoter machtlos.Da es die gleiche Straftat ist,durch diese er schon öfters negativ aufgefallen ist,halte ich diesen Zug für garnicht so abwegig.Würde mich dennoch freuen,wenn es alles nur irgendwelche falschen Beschuldigungen wären.