Brähmer oh Brähmer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tobi.G schrieb:
Wäre ich Brähmer würde ich lieber erstmal bei Universum bleiben..
Arena Box Promotion muss sich erst mal etablieren, die haben ja noch nichteinmal einen Sender der die Kämpfe zeigt und grosse erfplge haben sich auch noch nicht ergeben, von daher würde ich erstmal bei dem bekannten und erfahrenen und viel erfolgreicheren UBP bleiben auch wenn da vielleicht etwas weniger Geld rausspringt, ich denke mal dass UBP jetzt sowieso dem brähmer ein besseres Angebot machen.

Das beste was Brähmer jetzt machen könnte ist Pokern:D .So ist Don Kohl gezwungen mehr Kohle an Brähmer zu zahlen.

Noch gibt es keinen TV Sender.Das kann sich aber sehr schnell ändern.Außerdem unterstützt Don Kohl unseren Öner bei seinem Vorhaben als Promoter.

Wenn Brähmer schlau ist dann lässt er sich von Öner sofort ausbezahlen(am besten mit einem Blanko-Scheck).Dann ist sein Geld so oder so sicher:D .Wenns dann den Öner in 2-3Jahren nicht mehr geben sollte kann es unseren Brähmer sowieso egal sein da er ja sein Geld schon längst hat.Danach kann er ja wieder bei Universum oder Sauerland Boxen:D .Auch hier könnte er dann wieder Pokern wenn er schlau ist:D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Schlonski..Du kennst scheinbar den Brähmervertrag in allen Einzelheiten in und auswendig. Zur Aufklärung. Nur weil bei den Klitschkos es so lief heißt das noch lange nicht, dass es bei Brähmer genauso läuft....Dass Kohl einheitliche Formularverträge verwendet bezweifel ich mal ganz stark.

Wie stelst du dir das dan vor.Bràhmer hàtte auch 10 jahre sitzen kònnen.Die klitschkos z.b ein autounfall und gelàhmt.
Muss Bràhmer dan nach dem knast den KOhl noch schadenersatz bezahlen weil er im knast war und sein vertrag nich nachkommen konnte:crazy: Oder die klitschkos lebenslang an kohl bezahlen weil auch sie ihre vertragliche verpflichtungen nicht nachkommen kònnten?
Also so verdreht ist das rechtssystem in der BRD auch wieder nicht.Man kan hier nicht einen beliebigen vertrag unterzeichnen lassen und dabei auch hoffen das es nicht rechtswidrig ist.Nicht jeder vertrag der unterschrieben ist/wird,ist rechtskràftig.Wir leben nicht in den staaten:belehr:
Hier gelten nichtmal schuldscheine die ausserhalb eines noteriats unterschrieben werden.


BTW ein interessanter und brandaktueller Link zum Thema ProSiebenSat1.
Das wird nix mit der türkischen Übernahme.....

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/21/0,3672,4090453,00.html

Ob diese Übernehmer die Arena-Veranstaltungen übertragen werden bezweifel ich auch. Das einzige Aushängeschild ist ein selbstverliebter, fauler Kokser, der morgen schon irgendwo in der Karibik sein kann, weil er keinen Bock auf deutschen Winter und deutsche Finanzämter hat. Wenn Brähmer ein bissl Hirn oder einen einigermaßen seriösen Berater hat, dann bleibt er da wo er im Moment ist.

Oner hatt doch einen tv partner.Der tùrkische tv gigant STAR TV.Sei doch froh wen er mal mit nem deutschen tv sender in see geht.Kanst dan wenigstens boxen gucken.Wior kònnen es sowieso via Star tv sehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mir erlaubt, eure persönliche Karriereberatung in den Trash zu verschieben. Dort könnt ihr das nach Lust und Laune weiterverfolgen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
molly schrieb:
In der momentanden Verfassung und der zuletzt gezeigten Leistungen gebe
ich Brähmer weder im SMW noch im MW eine Chance ganz oben zu sein.

Ich räume Ihm zur Zeit weder Chancen gegen Kessler und JG nicht einmal gegen Beyer ein und im MW keine Chance gegen Leute Taylor, Abraham,
Miranda und auch Sturm traue ich zu Brähmer zu schlagen.

Aber wie gesagt alles meine Meinung.

Und wer nimmt zu meinem Beitrag Stellung?
Mich ignorieren alle :confused: :saint:

Bitte nicht: "Dernächste Bitte"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Molly - attention whore! :D ;)


Calzaghe - Kessler gebe ich dir recht - Beyer würde er imo besiegen.

50/50 gegen Taylor, Abraham - Sturm und Miranda schlägt er imo... :wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ Molly - attention whore! :D ;)


Calzaghe - Kessler gebe ich dir recht - Beyer würde er imo besiegen.

50/50 gegen Taylor, Abraham - Sturm und Miranda schlägt er imo... :wavey:


Seh ich anders, gegen Taylor und Abraham verliert er klar, gegen Sturm hätte er gute Chancen, da Sturm einfach die Schlagkraft fehlt, um Brähmer zu beeindrucken, das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel gegen Brähmer, man muss ihn unter Druck setzen, ihm den Schneid abkaufen, dann verliert er die Souveränität. Miranda wäre Gift für Brähmer, gegen den gäbe es ne vorzeitige Niederlage ab den mittleren Runden, wenn allmählich die Kondition nachlässt.

Brähmer liegen abwartende, wenig aktive Boxer wie Beyer, gegen den ich ihm ebenfalls gute Chancen einräumen würde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Seh ich anders, gegen Taylor und Abraham verliert er klar, gegen Sturm hätte er gute Chancen, da Sturm einfach die Schlagkraft fehlt, um Brähmer zu beeindrucken, das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel gegen Brähmer, man muss ihn unter Druck setzen, ihm den Schneid abkaufen, dann verliert er die Souveränität. Miranda wäre Gift für Brähmer, gegen den gäbe es ne vorzeitige Niederlage ab den mittleren Runden, wenn allmählich die Kondition nachlässt.

Brähmer liegen abwartende, wenig aktive Boxer wie Beyer, gegen den ich ihm ebenfalls gute Chancen einräumen würde.


Wieso sollte er gegen Taylor klar verlieren, der hat außer dem opi noch keinen über Superweltergewicht geboxt und ein Supermittel kann er denke ich kaum beeindrucken, mit seinen durchschnittlichen Puncherqualitäten - zumal Brähmers Defensive um einiges besser ist, als z.B. Ouma - des weiteren hat Taylor im Rückwärtsgang so seine Problemchen und wenn Brähmer eins hat sinds schnelle Hände und Punch (womit wir beim nächsten wären, was Taylor noch nie im Ring gesehen hat.) Also wie man den Kampf KLAR bei Taylor sieht, ist mir völlig rätselös - ich sagmal "pickem" mit leichten Tendenzen zu Brähmer.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Aus Bràhmer sollte niemals ein mittelgewichtler werden.Er ist kòrperlich 100% deffiniert und sollte in der zukunft eigentlich nur zu und nicht abnehmen.Bràhmer im mittelgewicht wùrde aussehen wie Cotto im fliegengewicht.Mit Blassem gesicht als wàhre er dem tode nahe.

Eigentlich sogar sinvoller wen er aufsteigen wùrde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Aus Bràhmer sollte niemals ein mittelgewichtler werden.Er ist kòrperlich 100% deffiniert




:laugh2:


hier mal Jürgen Brähmer neben einem, der 100% definiert ist...

FF.420
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wieso sollte er gegen Taylor klar verlieren, der hat außer dem opi noch keinen über Superweltergewicht geboxt und ein Supermittel kann er denke ich kaum beeindrucken, mit seinen durchschnittlichen Puncherqualitäten - zumal Brähmers Defensive um einiges besser ist, als z.B. Ouma - des weiteren hat Taylor im Rückwärtsgang so seine Problemchen und wenn Brähmer eins hat sinds schnelle Hände und Punch (womit wir beim nächsten wären, was Taylor noch nie im Ring gesehen hat.) Also wie man den Kampf KLAR bei Taylor sieht, ist mir völlig rätselös - ich sagmal "pickem" mit leichten Tendenzen zu Brähmer.

Taylor hat nen Opi geschlagen, aber einen Opi mit Weltklasseformat.

Brähmer ging gegen Thysse fast KO, verlor gegen Veit, und wiederum war's hintenraus knapp. Sind nun beides keine herausragenden Boxer, wobei Veit sicher seine Berechtigung im internationalen Kreis hat. Taylor ist bei allen seinen Schwächen (Defensive, Beweglichkeit) wirklich eine Klasse über den zuletzt genannten anzusiedeln.

Die Frage ist doch, wie robust ist Brähmer? Seine letzten Kämpfen gaben keinerlei Aufschluss darüber, dass er bereit ist für einen harten 12-Runder gegen einen Top10-Boxer. Er hat enorme Schwächen wenn er nicht sein Tempo bestimmen kann, gleitet ihm der Kampf aus den Händen, findet er keine Antworten, wirkt verunsichert, verkrampft. Dazu scheint er verwundbar und konditionsschwach. Ich sehe da sehr viele Fragezeichen. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er einen Taylor schlagen will. Obwohl Taylor sicher kein Überboxer ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Was gibt es da noch abzunehmen???????))))))))))




3dqr3.jpg


:belehr:
Manny-Pacquiao-Hector-Velazquez4.jpg



also ich will ja nicht dir oder dem Brähmer zu nahe treten, aber das ist doch wirklich nichts außergewöhnliches in Sachen Definition (Bereich Profiboxen) ... Da ist ein Markus Beyer genauso definiert ein Felix Sturm noch ein Ende besser... der ist schon nahe an den 100%, die du für Brähmer veranschlagst.

Aber wo du schon bei Valuev Probleme hattest die Schläge zu zählen, vielleicht brauchst du ja ne Brille... :D :D


btw, das Valuevbild ist Hammer... :laugh2: :laugh2: das mit Brähmer is irgendwie ugly, des mag ich nich...



@ Super-Grimm - du hast recht, in der Veit-Form verliert er gegen Taylor. Ich hoffe in meiner Prediction schon auf eine Steigerung, die auch dringend notwendig sein wird und dann wird taylors Sieg alles andere als klar - einigen wir uns darauf? :saint:
 
S

sabatai

Guest
Brähmer in Veit Form geht IMO gegen Miranda, Taylor und Abraham KO. Hätte Kohl Veit in der letzten Runde nicht zurückgepfiffen (hört man am Ende der Runde), dann hätte wahrscheinlich schon Veit ihn ausgeknockt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ Super-Grimm - du hast recht, in der Veit-Form verliert er gegen Taylor. Ich hoffe in meiner Prediction schon auf eine Steigerung, die auch dringend notwendig sein wird und dann wird taylors Sieg alles andere als klar - einigen wir uns darauf? :saint:

Wir zwei könnten uns darauf einigen. Was Super-Grimm davon hält, weiß ich nich. :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Wir zwei könnten uns darauf einigen. Was Super-Grimm davon hält, weiß ich nich. :D

Also ich finds auch ganz OK, was His Royness da schreibt.:D
Bin selbst eigentlich Brähmer-Fan, habe ihn aber gegen Thysse live und gegen Veit im Fernsehen gesehen. Die Tendenz stimmt mich leider etwas pessimistisch. Ich habe vor allem die Sorge, daß Brähmer für ein hartes Gefecht die physische und psychische Widerstandskraft fehlt. Dazu die nicht vorhandene Deckung.
Sehe seine Kämpfe aber extrem gerne und mag eigentlich diese Art von Bewegungstalent und offensiver Kampfesführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben