Kenshiro
Banned
Tobi.G schrieb:Wäre ich Brähmer würde ich lieber erstmal bei Universum bleiben..
Arena Box Promotion muss sich erst mal etablieren, die haben ja noch nichteinmal einen Sender der die Kämpfe zeigt und grosse erfplge haben sich auch noch nicht ergeben, von daher würde ich erstmal bei dem bekannten und erfahrenen und viel erfolgreicheren UBP bleiben auch wenn da vielleicht etwas weniger Geld rausspringt, ich denke mal dass UBP jetzt sowieso dem brähmer ein besseres Angebot machen.
Das beste was Brähmer jetzt machen könnte ist Pokern .So ist Don Kohl gezwungen mehr Kohle an Brähmer zu zahlen.
Noch gibt es keinen TV Sender.Das kann sich aber sehr schnell ändern.Außerdem unterstützt Don Kohl unseren Öner bei seinem Vorhaben als Promoter.
Wenn Brähmer schlau ist dann lässt er sich von Öner sofort ausbezahlen(am besten mit einem Blanko-Scheck).Dann ist sein Geld so oder so sicher .Wenns dann den Öner in 2-3Jahren nicht mehr geben sollte kann es unseren Brähmer sowieso egal sein da er ja sein Geld schon längst hat.Danach kann er ja wieder bei Universum oder Sauerland Boxen .Auch hier könnte er dann wieder Pokern wenn er schlau ist