Brähmer oh Brähmer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Deine Ahnung trügt nicht. ;)

Kann mich dem von Super-Grimm Geschriebenen nur anschließen, was Brähmer betrifft. Boxerisch ist Brähmer eine Augenweide. :thumb:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness:
also ich will ja nicht dir oder dem Brähmer zu nahe treten, aber das ist doch wirklich nichts außergewöhnliches in Sachen Definition (Bereich Profiboxen) ... Da ist ein Markus Beyer genauso definiert ein Felix Sturm noch ein Ende besser... der ist schon nahe an den 100%, die du für Brähmer veranschlagst.

Mensch der Bràhmer hatt schon im supermittel konditions probleme.Ist fast immer nach runde 6 grocki.Und dan soll er noch ne gewichtsklasse runter:crazy:

Aber wo du schon bei Valuev Probleme hattest die Schläge zu zählen, vielleicht brauchst du ja ne Brille... :D :D

Seit wan nimmst du alles wort wòrtlich.Mit 5x meinte ich wenig workrate.Sieh dir mal den workrate,punchstatistik von Rahman -Maskaev und Toney-Peter an.Die obig genannten gechòren ja echt nicht zur katekorie ""allround worker"" und dennoch ist da ein unterschied von 300 schlàge.Fast das doppelte:D

btw, das Valuevbild ist Hammer... :laugh2: :laugh2: das mit Brähmer is irgendwie ugly, des mag ich nich...

Der nàchste fùr dich ist Paris""Royness"" Hillton in Action:D :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Mensch der Bràhmer hatt schon im supermittel konditions probleme.Ist fast immer nach runde 6 grocki.Und dan soll er noch ne gewichtsklasse runter:crazy:

Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht am gewichtmachen liegt, sondern an trainingsbedingt fehlender Ausdauer - genau wissen tu ich es natürlich nicht, aber sein Körper sieht weder beim Wiegen noch im Ring sonderlich "Drained" aus.


Seit wan nimmst du alles wort wòrtlich.Mit 5x meinte ich wenig workrate.Sieh dir mal den workrate,punchstatistik von Rahman -Maskaev und Toney-Peter an.Die obig genannten gechòren ja echt nicht zur katekorie ""allround worker"" und dennoch ist da ein unterschied von 300 schlàge.Fast das doppelte:D

ok dann nehm ich die 100% auch nicht wörtlich... ;) Dennoch sehe ich keinerlei Unterschide im Bereich Definition zu vielen anderen Boxern im Gewichtsbereich. Bspw. Adamek ist viel definierter und hat keinerlei Kondiprobs...


Der nàchste fùr dich ist Paris""Royness"" Hillton in Action:D :D


i'm excited... :D :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness..Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht am gewichtmachen liegt, sondern an trainingsbedingt fehlender Ausdauer - genau wissen tu ich es natürlich nicht, aber sein Körper sieht weder beim Wiegen noch im Ring sonderlich "Drained" aus.

Er sieht doch gut austrainiert aus.Ist aber faul und gerade deswegen ist eher ein aufstieg besser als eine gewichtsklasse runter.Ich mein, um das zu wissen muss man kein experte sein.



ok dann nehm ich die 100% auch nicht wörtlich... ;) Dennoch sehe ich keinerlei Unterschide im Bereich Definition zu vielen anderen Boxern im Gewichtsbereich. Bspw. Adamek ist viel definierter und hat keinerlei Kondiprobs...

Viele Boxer sehen 100% deffiniert aus und bringen dennoch konditionsmangel in den ring.Z.b Tyson der kòrperlich immer (die letzten jahre bei seine comebacks versuche) sehr gut aussah und dennoch kondi probleme hatte.AA ist wieder so ein beisspiel.Cotto sagte das er sich wie neugeboren fùhlte als er nach oben ging.Bràhmer ist kein fettlappen und jeder mit verstand(auch in seine umgebung) wùrden ihn von einem gewichtswechsel nach unten abraten.





Just wait:D
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Glaube nicht, dass das ding über die Runden geht. So variabel ist der Argentinier nicht, hab damals live erlebt, wie er gegen Arthur aussah..und Jürgen will seinen Chef nach dem Vertrauen von sich überzeugen !

Jürgen macht das schon :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Das soll dann wohl auch er Hauptkampf werden scheints.
Zumindest lässt das das Plakat andeuten.

brahmer_drews1.jpg



Wird Drews nicht unbedingt gefallen.


brahmer_drews4.jpg



http://www.fightnews.com/universum113.htm
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wieso ist doch nichts neues beim ZDF. Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Drews hat einen lanweiligen Stil :eek: .

Sein Coach Timm sagte mal zu in dem OpenAir Kampf in Kroatien: " Man Junge, schlag endlich ko! Soll er Dir den Kop hinhalten damit Du ihn endlich ko schlaegst? Mach jetzt endlich Schluss, der kann doch nicht mehr."

Recht hatte Timm aber es ging ueber die Runden :eek: :D

Ich denke aber das ZDF wird den Kampf in voller laenger zeigen - Kopf hoch Jungs! ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stipe Drews gehört mit Marco Huck zusammen zu den unfairsten Boxern eines deutschen Boxstalles, den ich je gesehen habe!
Ob er es sich verdient hat oder nicht-eigentlich wollte er ja gegen Dawson boxen:rolleyes: , ich werd nie vergessen wie er dem Briggs das Knie in die Eier rammte oder der Kampf gegen Kurzsawa.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Stipe Drews gehört mit Marco Huck zusammen zu den unfairsten Boxern eines deutschen Boxstalles, den ich je gesehen habe!
Ob er es sich verdient hat oder nicht-eigentlich wollte er ja gegen Dawson boxen:rolleyes: , ich werd nie vergessen wie er dem Briggs das Knie in die Eier rammte oder der Kampf gegen Kurzsawa.

Er wurde damals aber auch ziemlich "verarscht" in Down Under. Sicher darf sowas nicht passieren.:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Er wurde damals aber auch ziemlich "verarscht" in Down Under. Sicher darf sowas nicht passieren.:wavey:

Jo, die schickten ihm doch glatt einen Gegner, der sich ernsthaft gewehrt hat. Da verging dem immer lustigen Spiderman aber gehörig der Humor, wenn sich der deutlich kleinere Gegner mal nicht völlig hilflos und überfordert 12 Runden lang vorführen und zum Affen machen lässt. Das hat doch so nichts mehr mit Boxen zu tun. :clown:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jo, die schickten ihm doch glatt einen Gegner, der sich ernsthaft gewehrt hat. Da verging dem immer lustigen Spiderman aber gehörig der Humor, wenn sich der deutlich kleinere Gegner mal nicht völlig hilflos und überfordert 12 Runden lang vorführen und zum Affen machen lässt. Das hat doch so nichts mehr mit Boxen zu tun. :clown:

:thumb:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wie meinst Du das?

Ich meinte eigentlich nur, das Briggs sich auch nicht gerade fair verhalten hat und selbst einmal am Boden war. Danach sind bei Stipe wohl alle Sicherungen durchgebrannt. Sowas sollte einem abgeklärten Boxer wie Drews nicht passieren, das was Drews dann veranstaltet hat, könnte nicht mal Ruiz in seiner Prime übertreffen.:wall:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Stipe Drews gehört mit Marco Huck zusammen zu den unfairsten Boxern eines deutschen Boxstalles, den ich je gesehen habe!
Ob er es sich verdient hat oder nicht-eigentlich wollte er ja gegen Dawson boxen:rolleyes: , ich werd nie vergessen wie er dem Briggs das Knie in die Eier rammte oder der Kampf gegen Kurzsawa.
Was ist in dem Kampf gegen Kurzawa passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben