Brähmer oh Brähmer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der selbsternannte Hobbyboxer Brähmer sollte seine Handschuhe an den Nagel hängen.
Mit so einer Einstellung wird man noch nicht einmal mehr Europameister.
 
N

npu

Guest
...ich denke , man braucht Brähmer noch bei UBP - dort will / muss man doch gerade im Halbschwergewicht kräftig ausmisten - da stehen immer noch Leute - wie Drews , Ulrich usw. auf der Gehaltsliste , die bestimmt nichts mehr bewegen werden und die Tage von Erdei dürften auch gezählt sein ...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich komme ja nun aus Schwerin, wo ein Brähmer auch herkommt...

Ich habe mich am Wochenende mal mit einem Kumpel...oder ehemaligen Kumpel von ihm aus der Kampfsportszene unterhalten und was er über Brähmer's Lebensweise sagt liess mir fast die Luft weg...

Ich weiss nicht ob es stimmt und will auch keine bösen Gerüchte reinsetzten...aber wenn daran, was er mir sagte nur ein kleiner Teil dran ist kann ich nur sagen das Brähmer nie einer wird...Schuld ist, wenn es stimmt seine Lebensweise...mehr kann und will ich nicht sagen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass er noch was reizt und zeigt, was für Talent er hat...es wäre schade um das Können was er ja durchaus besitzt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich dachte immer das kommt von alleine...:laugh2:

Es ist ziemlich klar, dass Brähmers Lebensweise Schuld ist...;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Schätze mal, da geht es um so weißes Pulver oder eben einfach nur Alk.
Ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig egal, ob an solchen Gerüchten etwas dran ist oder nicht, weil Brähmer im Ring einfach keine Leistung zeigt.
Der Mann ist nicht motiviert, und da hat das ganze Boxen kein Zweck.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich glaube Du hättest besser gar nix geschrieben.

Warum...???

Ich erfinde keine Gerüchte...ich habe nur mit einem Kumpel von ihm gesprochen und es wird klarer und klarer, dass Brähmer Probleme hatte und immernoch hat...mit sich selber und mit seiner Einstellung, Disziplin und seiner Art zu Leben.

Er muss sich 180 Grad drehen, wenn er noch was reißen will...

Er scheint eher wie ein Rockstar zu leben...
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Warum...???

Ich erfinde keine Gerüchte...ich habe nur mit einem Kumpel von ihm gesprochen und es wird klarer und klarer, dass Brähmer Probleme hatte und immernoch hat...mit sich selber und mit seiner Einstellung, Disziplin und seiner Art zu Leben.

Er muss sich 180 Grad drehen, wenn er noch was reißen will...

Er scheint eher wie ein Rockstar zu leben...

Naja, ein Kumpel von Brähmer erzählt dir solche Sachen sicher nicht. Eher ein möchtegern Kumpel, der dieses Gerücht auch über 100 Ecken erfahren hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Das Andeutungen machen könnt ihr hier auch Seinlassen (auch wenn du möglicherweise recht hast). Entweder du schreibst
was du weißt, oder du lässt es ganz sein, hier solche Andeutungen zu machen ist unfair gegenüber den anderen Usern. Ich kann verstehen, dass du hier nichts schreiben kannst, weil du dich und ihn nicht in Schwierigkeiten bringen willst, aber dann schreib lieber gar nichts.

Sorry KP das ich dich hier so anfahre, du bist ein guter Poster hier und ich lese deine Beiträge eigentlich gerne, aber diese Sache hört sich doch leider eher nach Effekthascherei von dir an.(wobei ich nicht sage das deine Gerüchte nicht eventuell wahr sind, ich meine die Art deiner Präsentation der Sache hier).
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Sorry KP das ich dich hier so anfahre, du bist ein guter Poster hier und ich lese deine Beiträge eigentlich gerne, aber diese Sache hört sich doch leider eher nach Effekthascherei von dir an.(wobei ich nicht sage das deine Gerüchte nicht eventuell wahr sind, ich meine die Art deiner Präsentation der Sache hier).


Joa...da könnteste du recht haben...:rolleyes:
Auch Ossis können Fehler einsehen...;) ...ich hätte es einfach lassen sollen.
Ich weiss das da was dran ist, aber man muss das nicht in diesem Rahmen klären.

Sorry User...vergesst es einfach.:smoke:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Mir kam es so vor daß Brähmer, seitdem er stotterfrei spricht, nicht mehr der selbe Boxer ist.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung:D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Sehe ich das jetzt richtig und hier meinen einige, der Brähmer sei für immer ins Halbschwergewicht gewechselt, weil er das Supermittel nicht mehr bringen kann? Sorry, Leute, aber ihr seid auf dem Holzweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben