Ich dachte immer das kommt von alleine...:laugh2:
Es ist ziemlich klar, dass Brähmers Lebensweise Schuld ist...
Ich würde ja gerne genau schreiben was ich meine, aber ich will hier keine bösen Gerüchte reinsetzten.
Daher musste ich es sehr grob umschreiben...es ist halt ein echt riesiger Vorwurf.
Ich glaube Du hättest besser gar nix geschrieben.
reißen nich reizen...
Warum...???
Ich erfinde keine Gerüchte...ich habe nur mit einem Kumpel von ihm gesprochen und es wird klarer und klarer, dass Brähmer Probleme hatte und immernoch hat...mit sich selber und mit seiner Einstellung, Disziplin und seiner Art zu Leben.
Er muss sich 180 Grad drehen, wenn er noch was reißen will...
Er scheint eher wie ein Rockstar zu leben...
Naja, ein Kumpel von Brähmer erzählt dir solche Sachen sicher nicht. Eher ein möchtegern Kumpel, der dieses Gerücht auch über 100 Ecken erfahren hat.
Naja, ein Kumpel von Brähmer erzählt dir solche Sachen sicher nicht. Eher ein möchtegern Kumpel, der dieses Gerücht auch über 100 Ecken erfahren hat.
Oder einer ders gesehen hat... btw ist mir dieses Gerücht auch schon zu Ohren gekommen...
Sorry KP das ich dich hier so anfahre, du bist ein guter Poster hier und ich lese deine Beiträge eigentlich gerne, aber diese Sache hört sich doch leider eher nach Effekthascherei von dir an.(wobei ich nicht sage das deine Gerüchte nicht eventuell wahr sind, ich meine die Art deiner Präsentation der Sache hier).