Breakout-Spieler 2005/2006


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
J-Smooth5 schrieb:
das darf einfach nicht dein ernst sein... :laugh2:
im starken westen werden die jazz! ganz sicher nicht in die playoffs kommen
Sagte derjenige, der den Hawks die Playoffs zutraut...

Letzte Saison traute man den Jazzern auch den 5.- 6. Platz zu, alleine schon wegen dem Trio Boozer/Okur/Kirilenko. Wenn die drei eine Saison lang zusammen spielen können und Deron Williams einschlägt, sind die Playoffs im Bereich des möglichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
So schwach wie Toronto, Charlotte, New Orleans, Portland, Boston und Atlanta sind die Jazz jedenfalls nicht. Dafür sorgt ja alleine schon Jerry Sloan.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mich wundert neben der Tatsache, dass Bosh nich in Tritt kommt auch das noch keiner Zaza Pachulia genannt hat, der nach dem tragischen Verlust von Collier wohl Minuten satt sehen wird...

Ebenso teile ich die Meinung von etwas weiter oben, wo Gil Arenas zugetraut wird um den Scoring-Titel mitzuspielen! :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
De Dreier schrieb:
K

holla, dass ist ja mal ne gewagte Ansage. Da müsste Boozer ja punktemässig explodieren, oder was haut der Russe so raus in diesem Szenario?



beide bei 20+,kirilenko hätte das letztes jahr schon gebracht,wegen verletzung aber nicht!
boozer mit 20+,11-12,5 reb und ca 0,8 blocks,den rest dann für ak47,
sofern beide gesund bleiben und ca 37-42minuten spielen(was sie auch müssen in dem team)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
acidflash schrieb:
beide bei 20+,kirilenko hätte das letztes jahr schon gebracht,wegen verletzung aber nicht!
boozer mit 20+,11-12,5 reb und ca 0,8 blocks,den rest dann für ak47,
sofern beide gesund bleiben und ca 37-42minuten spielen(was sie auch müssen in dem team)

Hall of Fame der geilsten Posts :D :D :D
Wenn das Szenario wirklich passiert, das die beiden zusammen 40 PPG machen, 3BPG und 20 rPG dann komm ich persönlich zu dir und massier deine Füße...

NEVER EVER...Unpossible!
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
:thumb:Achja mal so ne Frage, die mich mal interessieren würde:

Wen von den drei Rookie PGs seht ihr denn am stärksten:

Ray, Chris oder Deron?

hmm kann mich nich zwischen nich zwischen chris paul und deron williams entscheiden...! weil: sie halt in 2 völlig verschiedenen rollen sind wegen ihren teams.
deron is bei den jazz, ein team das mehr und mehr zusammenwächst und sich verbessert, und in dem er nun ein schlüsselspieler is, nach dem abgang von carlos arroyo.
chris hingegen wurden von den hornets gedraftet, ein team im aufbruch und neuanfang. als starting PG (wird er schon vor speedy claxton...) wird er viel mehr verantwortung und druck ausgesetzt werden. und ich denke er wird dem auch gewachsen sein. er is ja auch glaub ich der besser scorende von beiden.
denke chris is besser, aber beiden werden ihre rollen gleich gut ausfüllen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hook Mitchell schrieb:
hmm kann mich nich zwischen nich zwischen chris paul und deron williams entscheiden...! weil: sie halt in 2 völlig verschiedenen rollen sind wegen ihren teams.
deron is bei den jazz, ein team das mehr und mehr zusammenwächst und sich verbessert, und in dem er nun ein schlüsselspieler is, nach dem abgang von carlos arroyo.
chris hingegen wurden von den hornets gedraftet, ein team im aufbruch und neuanfang. als starting PG (wird er schon vor speedy claxton...) wird er viel mehr verantwortung und druck ausgesetzt werden. und ich denke er wird dem auch gewachsen sein. er is ja auch glaub ich der besser scorende von beiden.
denke chris is besser, aber beiden werden ihre rollen gleich gut ausfüllen...

Talk verschoben -> Siehe Matchup der Woche ... Ring frei!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Hall of Fame der geilsten Posts :D :D :D
Wenn das Szenario wirklich passiert, das die beiden zusammen 40 PPG machen, 3BPG und 20 rPG dann komm ich persönlich zu dir und massier deine Füße...

NEVER EVER...Unpossible!

wir werden sehen,wer solls denn in utah sonst machen?
das kirilenko wieder besser wird ist außer frage,da sind die 3-4blocks eher noch zu tief gegriffen da boozer auch mal einen pflücken wird.
dann hat kirilenko schonmal über 8 boards gegriffen,und boozer ist ein typischer 20/10er und beide sind sehr jung!

wir reden im dezember nochmal ok??dann sehenw ir wo es hinläuft!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
acidflash schrieb:
wir werden sehen,wer solls denn in utah sonst machen?
das kirilenko wieder besser wird ist außer frage,da sind die 3-4blocks eher noch zu tief gegriffen da boozer auch mal einen pflücken wird.
dann hat kirilenko schonmal über 8 boards gegriffen,und boozer ist ein typischer 20/10er und beide sind sehr jung!

wir reden im dezember nochmal ok??dann sehenw ir wo es hinläuft!!

Das Argument, wer denn sonst ist echt aus der Luft gegriffen!
Utah hat genug Scoring Options außer Kiri und Boozer - Harpring, Giricek, Okur, Williams ... Und auf Humphries, McLeod, Brown oder Collins werden zusammen ca. 20 Pkt machen. Utah wird keine Offense macht!

Wenn Kirilenko 18/8/3 macht kommts hoch, Boozer schätze ich auf 15/9/1
Also ich glaub kaum das die beiden zusammen 40/20+/4 machen!

Aber nya!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
P. Brezec 40min 7-8 6-9ft 4or 10 14r 20p

gegen mihm und k.brown.....

brown übrigens mit einen schwachen spiel...

den primoz kann man auch in die kategorie ....breakout spieler stecken!....
errinnert mcih stakr an krstic....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ford wird denke ich nur zweite Fpnf spielen [...] Er ist noch körperlich nicht auf 100% denke er wird so im Mittelmaß dümpeln, nix tolles auflegen, aber paar spektakuläre Plays haben!
Worauf basiert diese Behauptung denn, vor allem angesichts seiner starken Preseason?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bartek schrieb:
P. Brezec 40min 7-8 6-9ft 4or 10 14r 20p

gegen mihm und k.brown.....

brown übrigens mit einen schwachen spiel...

den primoz kann man auch in die kategorie ....breakout spieler stecken!....
errinnert mcih stakr an krstic....

Stimme ich zu!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
JamalMashburn schrieb:
Sagte derjenige, der den Hawks die Playoffs zutraut...
So schwach wie Toronto, Charlotte, New Orleans, Portland, Boston und Atlanta sind die Jazz jedenfalls nicht. Dafür sorgt ja alleine schon Jerry Sloan.

aber leider sind die raps,bobcats,celtics,hawks nicht im westen.deswegen no playoffs in salt lake city :belehr:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Mantis schrieb:
Ich denke das Boah letzte Saison schon des öfteren angedeutet hat, was er zu leisten im Stande ist... Und das sind meiner Meinung nach mehr als
14 Punkte und 8 Boards... Wesentlich mehr...! 22/10 sollten bei ihm wohl drin sein! :belehr:

Ebenfalls würde ich Mitspieler wie Mike James, Jales Rose oder Moris Peterson nicht als so starkt ansehen, das man mit Stats von 14/8 von Boah zufrieden sein dürfte...
Halt mich für dumm, aber aus deinen Aussagen werd ich nicht schlau. Einerseits bist du von Bosh enttäuscht, weil er mit diesen Mitspielern noch keine überragenden Stats gebracht hat. Andererseits traust du ihm aber auch keine Verbesserung zu, oder wie darf ich das verstehen?
Erst einmal entsprechen deine Aussagen nicht der Realität, er hat in der letzten Saison 17/9 gebracht, also sehr gute Werte. Das bedeutet eine klare Verbesserung zur vorherigen Saison, denn auch seine Quote hat sich verbessert. In dieser Saison wird das Spiel der Raps wohl noch mehr auf ihn zugeschnitten und er kann mMn ein 20/10 Spieler werden.
Das er nicht gleich voll durchgestartet ist, hängt mit seinem anfangs für NBA-Niveau zu schwachen Körper zusammen, was ja viel Training und Zeit beansprucht um in dieser Hinsicht Verbesserungen zu erzielen.

Wenn ich dich jetzt komplett falsch verstanden habe, berichtige mich bitte.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich verstehe ihn. Er meint ja nur, dass Bosh diese Saison auf einem All Star Niveau spielen kann bzw. muss. Er hat nicht die Mitspieler, damit er Sieg für Sieg einfahren kann. Deshalb wird er öfter den Ball verlangen wollen. Chris hat einen akzeptablen Midrange Jumper und kann sich auch ganz gut bewegen. Und schnell ist er auch noch. Zwar nicht der schnellste, aber es reicht, um die kommende Stütze der Raptoren zu werden.
Nachdem VC weg ist, hat er sozusagen freie Bahn.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Andy genau das meine ich so wie es da Wort für Wort steht!

Bosh hat nich die Mitspieler als, sagen wir er würde für Josh Howard bei Dallas spielen (bespielsweise) wo er dann Dirk Damp Stack usw vor sich oder mit sich im Team hätte, als dass er von seinem momentanen Game her nicht in der Lage wäre, locker eine 20/10 Saison aufzulegen!

Von seinen bisherigen Saisons bin ich alles andere als enttäuscht, nur jetzt MUSS er den nächsten Schritt machen...

Wie Andy sagte, genug Game ( und freie Bahn in Toronto ) besitzt er um vllt sogar schon dieses Jahr Allstar zu werden, die Stats des letztes Jahren ( und die die er in der Preseason zeigt ) MUSS er einfach verbessern..

Soweit meine Meinung zu Chris Bosh!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
acidflash schrieb:
als weiteren geheimtip utah,das mit boozer/kirilenko das beste sf/pf-duo stellen wird die beide nochmal breaken(darf man so nennen=?????)
mein tip,zusammen 45 points,20 boards und geschmeidige 4 blocks verhelfen utah zu platz 6 im westen!
Shit da hat acidflash wohl nen Flashback gehabt. wenn die zusammen 35 Punkte machen haben sie ne gute Saison gespielt. Wie soll Boozer über 17 PPG machen. Als ich ihn spielen gesehen hab hat er keine Offensiv-Tools außer dem Dunk und dem Putback-Dunk gehabt. Seinen Vertrag ist der Typ auf keinen Fall Wert. Und ich schätze AK47 zwar sehr als gebürtiger Sowjet aber mehr als 21 PPG werden niemals drin sein. Während seiner ganzen Karriere. Das liegt nicht so sehr am potenzial wie an seiner Einstellung.
 
Oben