Breakout-Spieler 2005/2006


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Valuable schrieb:
Unüberprüft würde ich auch den Amare Stoudemire vor Amare Stoudemire, Shawn "The Reignman" Kemp tippen. Er kam auch in die NBA ohne ein College besucht zu haben, aber wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht direkt aus der Highschool (also mit 18) sondern eher 19-20....
Kemp verbrachte ein Jahr an einer sogenannten "Prep School", dem Trinity Valley Community College in Texas. Das ist zwar keine "richtige" Universität, doch das eine Jahr macht Kemp nicht mehr zum High-School-Rookie. Ursprünglich war Kemp an der Universität von Kentucky, doch die verließ er, ohne ein Spiel für sie absolviert zu haben. Auch für Trinity Valley hat er - vermutlich wegen der Sperre, die ein Wechsel in der Regel nach sich zieht - nie gespielt, denn nach Beendigung der Saison 1988/89, die sein Freshman-Jahr gewesen wäre, meldete sich Kemp zum NBA-Draft an. Kurz nach Beginn seiner Rookie-Saison wurde er dann 20 Jahre alt, hatte zwischen seinem HS-Abgang und seinem NBA-Debüt aber ein Jahr Pause gehabt.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich frage mich nur was mit Chris Bosh los ist... :skepsis:

Ohne nenneswerte Mitspieler so schlecht spielen, wie geht das denn :gitche:

Meint ihr der kommt noch oder wird er wohl eher eine der Enttäuschungen der Saison...

Ansonten stehen bei mir die StroShow und Dwight Howard ganz hoch im Kurs!
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Mantis schrieb:
Ich frage mich nur was mit Chris Bosh los ist... :skepsis:

Ohne nenneswerte Mitspieler so schlecht spielen, wie geht das denn :gitche:
Darf ich fragen, was genau dich zu dieser aus meiner Sicht haltlosen Vermutung führt?

edit @who: Ich denke, dass Dixon in der nächsten Saison einige überraschen wird. Wir werden sehen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wie wärs mit luke ridnour,kenyon martin(breakout auf 22/10 das seinem gehalt auch entspricht!) und

YAO MING,trotz swift wird er endlich mal 20+ einstreuen und sich 10 rebounds angeln,dazu sind 3 blocks drinne!
ob man da noch von breakout sprechen kann weiß ich nicht,allerdings wird bei melo das gleiche gesagt also gilt das jetzt mal auch für den chinesen!

houston wird zur besten blockmannschaft der liga(ein bier drauf!!) und geht in die top 4 im westen!!

WORD!!!

als weiteren geheimtip utah,das mit boozer/kirilenko das beste sf/pf-duo stellen wird die beide nochmal breaken(darf man so nennen=?????)
mein tip,zusammen 45 points,20 boards und geschmeidige 4 blocks verhelfen utah zu platz 6 im westen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Stellungsnahme:

Murphy schrieb:
Detroit Pistons:
Tayshaun Prince wird noch einmal einen Schritt nach vorn machen, sich stabilisieren und 2. Scoring Option der Pistons
Vortsellbar ... Unter Larry wurde Prince hauptsächlich als Defender eingesetzt und Flip hat er die Chance mit seinen Anlagen und Skills ogar Rip zu verdrängen und endlich zum GtG zu werden.

New Jersey Nets:
Linton Johnson III. dürfte auch kräftig zulegen, wenn er entsprechend Zeit von der Banl bekommt. Krstic wird sich nicht spürbar steigern, sondern stagnieren.
Johnsonn III - wer ist denn das - kann mir kaum vortsellen, dass der rocken wird (wobei ich kenn den Typ nicht :confused: )
Krstic wird kaum stagnieren, denke ich - wenn er sich einen NBA Body antrainiert sehe ich ihn in 1-2 Jahren als All-Star. In dieser Saison wir er alleine schon wegen seinem Buttershot, seiner Beweglichkeit, mangelnder Konkurenz auf der 5 und den durchsteckern von Kidd&Co ein Schritt näher zur 20/10 Marke kommen, ich tippe 15/9 ca.!

Cleveland Cavaliers:
Wenn er wieder fit ist, wird Varejao der Mann auf der 4 in Cleveland und mit seinem Hustle der entscheiden Schlüssel für PO-Teilnahme der Cavs

Washington Wizatds:
Caron Butler wird abgehen wir Schmidts Katze und min. 15 Punkte / 7 Rebounds auflegen und die großen 2 (Arenas u. Jamison) wieder zu einem Scoring Trio machen

WORD!

Philadelphia 76ers:
Von der raschen Weiterentwicklung Dalemberts bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, vielmehr glaube ich, dass AI2 einen weiteren großen Schritt in Richtung legitimer Pip-Nachfolger macht
Denke das beide ein Schritt nach vorne machen werden. AI wird nicht nochmal so ne geile 30/8,5 Saison spielen, schätze ihn auf 24/6, dadurch gibts mehr Verantwortung für AI II und Dalembert...Den ersten sehe ich bei 14/5/4 den zweiten bei 12/11

Orlando Magic:
Kein Geheimnis - Dwight Howard. Der wird ein Fast 20/10 Mann. Die Zukunft der Magic

Dito

Milwaukee Bucks:
wenn er wieder 100% gesund ist, dann wird TJ Ford loslegen wie die Feuerwehr

New York:
hoffentlich gibt es genügend Spielzeit für Nate Robinson, der es definitiv verdient hat, in die Fußstapfen von Bogues, Boykins oder Webb zu treten un der Liga seinen Stempel aufzudrücken

Beide sehr wage Prognosen. Ford wird denke ich nur zweite Fpnf spielen, wobei er ähnlich viele Spielanteile wie Williams bekommen wird. Er ist noch körperlich nicht auf 100% denke er wird so im Mittelmaß dümpeln, nix tolles auflegen, aber paar spektakuläre Plays haben!
Nate wird als Rookie und LB bei seiner Größe nicht vile SPielzeit bekommen (siehe Darko ;) ), hat mit Marbury, Craw, Q und Co. eh dicke Konkurenz auf seiner Position, glaube kaum an ein Breakout

Boston Celtics:
Al Jefferson mit Spielzeit bei 16/8

Atlanta Hawks:
von Joe Johnson auf PG erwarte ich keine Wunderdinge, mein Sleeper heißt Salim Stoudamire, der jedes Team von Downtown zunageln kann. Josh Smith, insofern er es lernt zu werfen.

Chris Bosh:
wird Mr. Everything in einem der 3 schlechtesten Teams der Liga mit 20/10 + 2,5 Blocks und 4 Assists

Charlotte Bobcats:
Ray Felton wird von Beginn an das Ruder übernehmen und mit seinem Quarterback Body den Osten rocken

:thumb:

Houston Rockets:
Aus Mangel an PGs Luther Head
Siehe Post oben. Die Rockets haben mehr Off-Guards als Meinungsunterschiede zwischen Merkel und Schröder

Sacremento Kings:
Bonzi Wells wird endgültig vom Cancer zum talentierten Team-Player
Wird er nicht, einfach zu selfish!

Dallas Mavericks:
Josh Howard, wann, wenn nicht jetzt

Golden State Warriors:
Ike Diogu, mehr als nur eine billige Elton Brand Kopie, Mikael Pietrus wird zum besten 6.Mann im Westen, Andris Biedrins, wird mit seiner Athletik die Bretter im Westen beackern

Seattle Super Sonics:
Johan Petro könnte mangels Konkurrenz und mittels Größe die Überraschung auf der C-Position sein

Los Angeles Clippers:
hoffentlich Shaun Livingston, aber mit ET Cassell vor der Nase ?

Kann dir nur zustimmen!

Memphis Grizzlies:
Pau Gasol muss mit seinen Fähigkeiten zum uneingeschränkten Leader der Grizzlies werden und mit mehr Spielzeit (ohne die 10er Rotation vergangener Saisons) 20/10 + 2 Blocks abliefern u. auch öfter dahin gehen, wo es weh tut

Los Angeles Lakers:
Van Wafer wird die Nische als Schütze von der Bank nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen

Bei gasol ist es echt verdammt schwer eine Prognose zu geben, wage jetzt auf Anhieb keine!
Von Wafer wird zu 95% nur in der D-League eingesetzt werden.

Utah Jazz:
Deron Williams wird seine Spielzeit nutzen und die Jazz organsieren

Portland Trail Blazers:
Sebastian Telfair, Martell Webster und die beiden Russen

New Orleans Hornets:
Chris Paul wird sich als echter Floor General präsentieren, ansonsten Rasual Butler, J.R. Smith und David West

Auch das meine Meinung!
Kann dir im größten Teil zustimmen!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wahrscheinloch hat Bosh in dem Team die Lust am spielen verloren. Würde mich nicht wundern wenn er als Free Agent wo anders unterschreibt. Aber vielleicht will er's auch wie Carter machen, schlecht spielen um dann zu einem Contender getradet zu werden.

Aber noch ist ja Preseason...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
acidflash schrieb:
als weiteren geheimtip utah,das mit boozer/kirilenko das beste sf/pf-duo stellen

Artest / O'Neal
Marion / Amaré
McGrady / Swift
LeBron / Gooden
Melo / Martin

sin Upgrades die mir so spontan einfallen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flash schrieb:
Denke das beide ein Schritt nach vorne machen werden. AI wird nicht nochmal so ne geile 30/8,5 Saison spielen, schätze ihn auf 24/6, dadurch gibts mehr Verantwortung für AI II und Dalembert...Den ersten sehe ich bei 14/5/4 den zweiten bei 12/11
Nur 24/6? Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was spricht dagegen? Im letzten Jahr hatte er schon knapp 8 Assists und mit einem besser integrierten Webber, einem besseren Iguodala und Korver, könnte diese Marke durchaus wieder geknackt werden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Was spricht dagegen? Im letzten Jahr hatte er schon knapp 8 Assists und mit einem besser integrierten Webber, einem besseren Iguodala und Korver, könnte diese Marke durchaus wieder geknackt werden.

Hmm eigentlich gutes Argument. Denke trotzdem der Iverosn diese Saison wird nicht der AI von letzer Saison, zumindst nicht von den Pkt her...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Krstic wird kaum stagnieren, denke ich - wenn er sich einen NBA Body antrainiert sehe ich ihn in 1-2 Jahren als All-Star. In dieser Saison wir er alleine schon wegen seinem Buttershot, seiner Beweglichkeit, mangelnder Konkurenz auf der 5 und den durchsteckern von Kidd&Co ein Schritt näher zur 20/10 Marke kommen, ich tippe 15/9 ca.!

Dem ist nichts hinzuzufügen!! :thumb:

Zu Iverson: Auch bei ihm ist nicht ausgeschlossen, dass mit dem Alter auch die Weisheit kommt. Weniger Punkte aber gute assist-stats.


als weiteren geheimtip utah,das mit boozer/kirilenko das beste sf/pf-duo stellen wird die beide nochmal breaken(darf man so nennen=?????)
mein tip,zusammen 45 points,20 boards und geschmeidige 4 blocks verhelfen utah zu platz 6 im westen!


holla, dass ist ja mal ne gewagte Ansage. Da müsste Boozer ja punktemässig explodieren, oder was haut der Russe so raus in diesem Szenario?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
boman schrieb:
Und dann wir iverson hoffendlich wieder MVP!!! :thumb:

Ich sag nichts. :saint:
Oder doch...Der wahre MVP letzte Saison!

Nochwas, ich weiß nicht, ob man das wirklich als Breakout bezeichnen kann, aber ich denke dass Gilbert Arenas um die Scoring-Krone mitspielen wird. Mein Geheimfavorit.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Artest / O'Neal
Marion / Amaré
McGrady / Swift
LeBron / Gooden
Melo / Martin

sin Upgrades die mir so spontan einfallen!

ebenfalls nennen kann man da auf jeden fall noch Prince/ R.Wallace

und wer weiß was aus C.Butler/Jamison wird...

für mich wird das Duo McGrady/Swift auf jeden fall das stärkste, wegen des ausfalls von Stoudemire...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hook Mitchell schrieb:
ebenfalls nennen kann man da auf jeden fall noch Prince/ R.Wallace

und wer weiß was aus C.Butler/Jamison wird...

für mich wird das Duo McGrady/Swift auf jeden fall das stärkste, wegen des ausfalls von Stoudemire...

:thumb: Hab ich vergesssen, aber aber, wie gesagt, nur spontan ausm kopf ...
Sehe das Duo O'Neal / Ronny am stärksten?

Achja mal so ne Frage, die mich mal interessieren würde:

Wen von den drei Rookie PGs seht ihr denn am stärksten:

Ray, Chris oder Deron?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
acidflash schrieb:
als weiteren geheimtip utah,das mit boozer/kirilenko das beste sf/pf-duo stellen wird die beide nochmal breaken(darf man so nennen=?????)
mein tip,zusammen 45 points,20 boards und geschmeidige 4 blocks verhelfen utah zu platz 6 im westen!

das darf einfach nicht dein ernst sein... :laugh2:
im starken westen werden die jazz! ganz sicher nicht in die playoffs kommen
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
peyn schrieb:
Darf ich fragen, was genau dich zu dieser aus meiner Sicht haltlosen Vermutung führt?

edit @who: Ich denke, dass Dixon in der nächsten Saison einige überraschen wird. Wir werden sehen.


Ich denke das Boah letzte Saison schon des öfteren angedeutet hat, was er zu leisten im Stande ist... Und das sind meiner Meinung nach mehr als
14 Punkte und 8 Boards... Wesentlich mehr...! 22/10 sollten bei ihm wohl drin sein! :belehr:

Ebenfalls würde ich Mitspieler wie Mike James, Jales Rose oder Moris Peterson nicht als so starkt ansehen, das man mit Stats von 14/8 von Boah zufrieden sein dürfte...

Soviel dazu... :eek:
 
Oben