Breakout-Spieler 2005/2006


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cypher schrieb:
Meine Rede. Wenn Webster am Saisonende auf bessere Werte als 10/3/2 kommt, dann fresse ich einen Besen samt Stil, bennenne ich in "YaoMingFan" um und revidiere freiwillig meine Meinung dass Marius Nolte eine dämliche schwule Tunte ist.

Jede WETTE er schaffts 10/3/2 zu toppen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flash3 schrieb:
Jede WETTE er schaffts 10/3/2 zu toppen?

top die wette gilt!

nein, ich halt mcih da raus....dazu kenne ich ihn zu wenig, aber das was ich gelesen und gesehen hab, ist schon anständig!
aber er kommt von der highschool!! und is kein kevin garnett!!! oder der oberrookie, sonst hätte man ihn früher gezogen!

die 2 sind eben dixon, c.smith, und es können dort auch patterson, wenn man gegen ein team wie die lakers zb spielt, wo man einfach noch einen großen sf neben den (kobe)stopper patterson braucht!

webster spielt höchsten 20min, und in 20min kriegt er keine zweistelligen stats, außer er mcmillan macht einen neuen ray allen/rashad lewis aus ihm! :jubel:

aber man kann ja nnie wissen, siehe amare stoudamire!
der übrigens auch sich steigern wird, sobald er fit von seiner knie op zurückkommt und sich nach einen monat einspielt...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
er kommt von der highschool!! und is kein kevin garnett!!! oder der oberrookie, sonst hätte man ihn früher gezogen!
Bingo. :thumb:

Bartek schrieb:
aber man kann ja nnie wissen, siehe amare stoudamire!
Stoudemire könnte unüberprüft der älteste High-School-Rookie aller Zeiten sein. Er kam mit fast 20 Jahren in die Liga; das ist das Alter vieler College-Sophomores: Chris Paul, Linas Kleiza, Brandon Bass, Von Wafer. STAT ist die Ausnahme, nicht die Regel, und mit Webster rein gar nicht vergleichbar.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bartek schrieb:
top die wette gilt!

nein, ich halt mcih da raus....dazu kenne ich ihn zu wenig, aber das was ich gelesen und gesehen hab, ist schon anständig!
aber er kommt von der highschool!! und is kein kevin garnett!!! oder der oberrookie, sonst hätte man ihn früher gezogen!

die 2 sind eben dixon, c.smith, und es können dort auch patterson, wenn man gegen ein team wie die lakers zb spielt, wo man einfach noch einen großen sf neben den (kobe)stopper patterson braucht!

webster spielt höchsten 20min, und in 20min kriegt er keine zweistelligen stats, außer er mcmillan macht einen neuen ray allen/rashad lewis aus ihm! :jubel:

aber man kann ja nnie wissen, siehe amare stoudamire!
der übrigens auch sich steigern wird, sobald er fit von seiner knie op zurückkommt und sich nach einen monat einspielt...

Na was nun? Wenn du dir sicher bist, wette doch?!
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Who schrieb:
Ansonsten hast du noch Leute wie Dixon (der zwar instant offense von der Bank bringen kann aber auch keine 190 ist und unter 40 FG und um 30 3er% abliefert) oder ebenfalls-Rookie Monia.
Unterschätz den Juan Dixon nicht. Er hat definitiv Talent, auch wenn die Quoten bisher noch nicht so gestimmt haben, was aber meines Erachtens bei seiner relativ geringen Spielzeit nicht sonderlich aussagekräftig ist. Außerdem hat der Kerle eine der traurigsten Lebensgeschichten der gesamten NBA, der weiß wie man beißt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Cypher schrieb:
pic_force.gif

Sauber. :D Da drauf zisch ich mir ein Pils! Prost!
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.Webster hat das Potential in den nächsten Jahren All-Star zu sein.Er hat zwar mächtig upside, aber in einem Atemzug mit Kobe und T-Mac sollte er tatsächlich nicht genannt werden, zumindest nicht, was die spielerische Klasse an sich angeht, aber man kann nicht leugnen, dass er einer der reifsten (sowohl körperlich als auch mental) Flügel ,die je den direkten Sprung von der Highschool in die NBA gemacht haben, ist.Ich kann nur nochmal betonen, dass ein nur unwesentlich jüngerer Bynum noch absolut "roh" ist und noch Jahre braucht, bis er auf dem hohen Level mitspielen kann.Ich gehe davon aus, dass Martell jetzt schon Leistung bringen kann, anders als z.B. der ältere Gerald Green.Man sollte von ihm natürlich noch nicht zu viel erwarten.Wenn er zu Beginn der Saison wenig spielt werden seine stats natürlich nicht besonders gut sein, so viel ist klar.Spätestens zum All Star break wird er aber starter sein und entsprechende stats auflegen.Die Blazers stecken im Neuaufbau, aber wollen Martell nicht gleich ins kalte Wasser werfen.Es besteht kein zweifel daran, dass er bereits jetzt der beste SG in Reihen der Blazers ist.Das mit Smith ist nur eine Überganslösung, da er vernünftige D spielt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Telf schrieb:
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.Webster hat das Potential in den nächsten Jahren All-Star zu sein.Er hat zwar mächtig upside, aber in einem Atemzug mit Kobe und T-Mac sollte er tatsächlich nicht genannt werden, zumindest nicht, was die spielerische Klasse an sich angeht, aber man kann nicht leugnen, dass er einer der reifsten (sowohl körperlich als auch mental) Flügel ,die je den direkten Sprung von der Highschool in die NBA gemacht haben, ist.Ich kann nur nochmal betonen, dass ein nur unwesentlich jüngerer Bynum noch absolut "roh" ist und noch Jahre braucht, bis er auf dem hohen Level mitspielen kann.Ich gehe davon aus, dass Martell jetzt schon Leistung bringen kann, anders als z.B. der ältere Gerald Green.Man sollte von ihm natürlich noch nicht zu viel erwarten.Wenn er zu Beginn der Saison wenig spielt werden seine stats natürlich nicht besonders gut sein, so viel ist klar.Spätestens zum All Star break wird er aber starter sein und entsprechende stats auflegen.Die Blazers stecken im Neuaufbau, aber wollen Martell nicht gleich ins kalte Wasser werfen.Es besteht kein zweifel daran, dass er bereits jetzt der beste SG in Reihen der Blazers ist.Das mit Smith ist nur eine Überganslösung, da er vernünftige D spielt.

Wie ich sehe, bist du nach an der ganzen 'Balzers-Szene' dran, deswegen wollt ich dich fragen: Hat Webster / ist er in der Lage Stats wie 10/3/2 evtl höher schon diese Saison aufzulegen?

MfG
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Flash3 schrieb:
Wie ich sehe, bist du nach an der ganzen 'Balzers-Szene' dran, deswegen wollt ich dich fragen: Hat Webster / ist er in der Lage Stats wie 10/3/2 evtl höher schon diese Saison aufzulegen?

MfG

Deine Prognose (also die 10/3/2) ist schon im Bereich des Möglichen.Mehr wird er denk ich mal micht bringen, weil er ,wie gesagt, zu Anfang der Saison nicht soooo viel Spielzeit bekommen wird, aber man kann ja nie wissen.Aber auf die stats kommt es nicht an, allgemein kommt es bei den Blazers nicht primär auf die blanken Zahlen an.Wichtig ist, dass jeder an sich und seinen Schwächen arbeitet. Genug Potential ist ja vorhanden.Wenn Webster, Telfair, Outlaw, Monya, Khryapa und auch Miles ihr Potential auch nur ansatzweise ausschöpfen, könnte man sagen, dass der Langzeit-Plan von John Nash aufgeht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Stats halte ich schon alleine deswegen für möglich, weil die Blazers ja auch irgendwie an mindestens 80 Punkte pro Spiel kommen werden. Wer soll die denn erbringen? Zach Randolph, Darius Miles und wer danach? Przybilla, Ratliff, Patterson? Telfair, Smith, Outlaw? Die Russen? Von diesen Kandidaten ist doch keiner eine scoring-Maschine, so dass ich aus purem Wahrscheinlichkeitsdenken 10 ppg für Webster (der nunmal auch werfen kann bzw. das Talent dazu hat) für machbar halte.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.037
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich gehe mal die Teams durch und versuche, falls vorhanden einen Break-Out-Kandidat zu benennen.

Detroit Pistons:
Tayshaun Prince wird noch einmal einen Schritt nach vorn machen, sich stabilisieren und 2. Scoring Option der Pistons

New Jersey Nets:
Linton Johnson III. dürfte auch kräftig zulegen, wenn er entsprechend Zeit von der Banl bekommt. Krstic wird sich nicht spürbar steigern, sondern stagnieren.

Cleveland Cavaliers:
Wenn er wieder fit ist, wird Varejao der Mann auf der 4 in Cleveland und mit seinem Hustle der entscheiden Schlüssel für PO-Teilnahme der Cavs

Washington Wizatds:
Caron Butler wird abgehen wir Schmidts Katze und min. 15 Punkte / 7 Rebounds auflegen und die großen 2 (Arenas u. Jamison) wieder zu einem Scoring Trio machen

Philadelphia 76ers:
Von der raschen Weiterentwicklung Dalemberts bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, vielmehr glaube ich, dass AI2 einen weiteren großen Schritt in Richtung legitimer Pip-Nachfolger macht

Orlando Magic:
Kein Geheimnis - Dwight Howard. Der wird ein Fast 20/10 Mann. Die Zukunft der Magic

Milwaukee Bucks:
wenn er wieder 100% gesund ist, dann wird TJ Ford loslegen wie die Feuerwehr

New York:
hoffentlich gibt es genügend Spielzeit für Nate Robinson, der es definitiv verdient hat, in die Fußstapfen von Bogues, Boykins oder Webb zu treten un der Liga seinen Stempel aufzudrücken

Boston Celtics:
Al Jefferson mit Spielzeit bei 16/8

Atlanta Hawks:
von Joe Johnson auf PG erwarte ich keine Wunderdinge, mein Sleeper heißt Salim Stoudamire, der jedes Team von Downtown zunageln kann. Josh Smith, insofern er es lernt zu werfen.

Chris Bosh:
wird Mr. Everything in einem der 3 schlechtesten Teams der Liga mit 20/10 + 2,5 Blocks und 4 Assists

Charlotte Bobcats:
Ray Felton wird von Beginn an das Ruder übernehmen und mit seinem Quarterback Body den Osten rocken

Houston Rockets:
Aus Mangel an PGs Luther Head

Sacremento Kings:
Bonzi Wells wird endgültig vom Cancer zum talentierten Team-Player

Dallas Mavericks:
Josh Howard, wann, wenn nicht jetzt

Golden State Warriors:
Ike Diogu, mehr als nur eine billige Elton Brand Kopie, Mikael Pietrus wird zum besten 6.Mann im Westen, Andris Biedrins, wird mit seiner Athletik die Bretter im Westen beackern

Seattle Super Sonics:
Johan Petro könnte mangels Konkurrenz und mittels Größe die Überraschung auf der C-Position sein

Los Angeles Clippers:
hoffentlich Shaun Livingston, aber mit ET Cassell vor der Nase ?

Memphis Grizzlies:
Pau Gasol muss mit seinen Fähigkeiten zum uneingeschränkten Leader der Grizzlies werden und mit mehr Spielzeit (ohne die 10er Rotation vergangener Saisons) 20/10 + 2 Blocks abliefern u. auch öfter dahin gehen, wo es weh tut

Los Angeles Lakers:
Van Wafer wird die Nische als Schütze von der Bank nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen

Utah Jazz:
Deron Williams wird seine Spielzeit nutzen und die Jazz organsieren

Portland Trail Blazers:
Sebastian Telfair, Martell Webster und die beiden Russen

New Orleans Hornets:
Chris Paul wird sich als echter Floor General präsentieren, ansonsten Rasual Butler, J.R. Smith und David West
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
peyn schrieb:
Unterschätz den Juan Dixon nicht. Er hat definitiv Talent, auch wenn die Quoten bisher noch nicht so gestimmt haben, was aber meines Erachtens bei seiner relativ geringen Spielzeit nicht sonderlich aussagekräftig ist. Außerdem hat der Kerle eine der traurigsten Lebensgeschichten der gesamten NBA, der weiß wie man beißt.

bestreitet kein Mensch, aber das macht ihn aus meiner Sicht noch lange nicht zu einem dauerhaften Starter auf der 2 , Websters Position, sondern insgesamt einem ordentlicher Rollenspieler der je nach matchup auf beiden backcourt positionen agiert, halt irgendwo um 7-9 in der Rotation angesiedelt. Sollte er imo zumindest wenn man etwas gehobene Ansprüche hat als Team .
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Stoudemire könnte unüberprüft der älteste High-School-Rookie aller Zeiten sein. Er kam mit fast 20 Jahren in die Liga; das ist das Alter vieler College-Sophomores: Chris Paul, Linas Kleiza, Brandon Bass, Von Wafer. STAT ist die Ausnahme, nicht die Regel, und mit Webster rein gar nicht vergleichbar.

Unüberprüft würde ich auch den Amare Stoudemire vor Amare Stoudemire, Shawn "The Reignman" Kemp tippen. Er kam auch in die NBA ohne ein College besucht zu haben, aber wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht direkt aus der Highschool (also mit 18) sondern eher 19-20....


Nächstes Thema: Was zur Hölle haben den Rookies in diesem Thread verloren? :confused: Die haben hier aber meiner Meinung nach nichts zu suchen...

@Murphy

"Los Angeles Lakers:
Van Wafer wird die Nische als Schütze von der Bank nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen"

Meinst du die Bank von Fort Wayne in der D-League? :saint:

@Webster/Portland

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein Flügelpaar Travis Outlaw/Darius Miles. Große, atheltische Spieler. Mit Telfair wird dann alles in Grund und Boden gefastbreakt... ;) Vorallem wenn Miles immer so spielt, wie gegen Denver.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein Name, der noch gar nicht gefallen ist, ist Kwame Brown. Habt Ihr denn gar kein Vertrauen mehr in ihn? Ich weiß, in Washington hat man sich jedes Jahr den Durchbruch von ihm erhofft und jedes Jahr wurde man enttäuscht. Aber jetzt spielt er bei den Lakers und ich denke, besser spielen als bei den Wizards letzte Saison wird er auf alle Fälle.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Name Kwame Brown ist öfter gefallen, als es wert gewesen wäre. ;)

@Murphy: Linton Johnson wird keine Spielzeit bekommen, er ist vielmehr ein Kandidat für das CBA-Farmteam. Nach der 1. Fünf dürfte der 12er-Kader der Nets aus Marc Jackson, Cliff Robinson, Scot Padgett, Lamond Murray, Jeff McInnis, Antoine Wright und Vaughn/bzw. Planinic bestehen. Da sehe ich weder Platz, geschweige denn Spielzeit, für Johnson III.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Ein Name, der noch gar nicht gefallen ist, ist Kwame Brown. Habt Ihr denn gar kein Vertrauen mehr in ihn? Ich weiß, in Washington hat man sich jedes Jahr den Durchbruch von ihm erhofft und jedes Jahr wurde man enttäuscht. Aber jetzt spielt er bei den Lakers und ich denke, besser spielen als bei den Wizards letzte Saison wird er auf alle Fälle.

schau mal in den ersten Post...
http://sportforen.de/vbb/showthread.php?t=31058
 
Oben