Ich gehe mal die Teams durch und versuche, falls vorhanden einen Break-Out-Kandidat zu benennen.
Detroit Pistons:
Tayshaun Prince wird noch einmal einen Schritt nach vorn machen, sich stabilisieren und 2. Scoring Option der Pistons
New Jersey Nets:
Linton Johnson III. dürfte auch kräftig zulegen, wenn er entsprechend Zeit von der Banl bekommt. Krstic wird sich nicht spürbar steigern, sondern stagnieren.
Cleveland Cavaliers:
Wenn er wieder fit ist, wird Varejao der Mann auf der 4 in Cleveland und mit seinem Hustle der entscheiden Schlüssel für PO-Teilnahme der Cavs
Washington Wizatds:
Caron Butler wird abgehen wir Schmidts Katze und min. 15 Punkte / 7 Rebounds auflegen und die großen 2 (Arenas u. Jamison) wieder zu einem Scoring Trio machen
Philadelphia 76ers:
Von der raschen Weiterentwicklung Dalemberts bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, vielmehr glaube ich, dass AI2 einen weiteren großen Schritt in Richtung legitimer Pip-Nachfolger macht
Orlando Magic:
Kein Geheimnis - Dwight Howard. Der wird ein Fast 20/10 Mann. Die Zukunft der Magic
Milwaukee Bucks:
wenn er wieder 100% gesund ist, dann wird TJ Ford loslegen wie die Feuerwehr
New York:
hoffentlich gibt es genügend Spielzeit für Nate Robinson, der es definitiv verdient hat, in die Fußstapfen von Bogues, Boykins oder Webb zu treten un der Liga seinen Stempel aufzudrücken
Boston Celtics:
Al Jefferson mit Spielzeit bei 16/8
Atlanta Hawks:
von Joe Johnson auf PG erwarte ich keine Wunderdinge, mein Sleeper heißt Salim Stoudamire, der jedes Team von Downtown zunageln kann. Josh Smith, insofern er es lernt zu werfen.
Chris Bosh:
wird Mr. Everything in einem der 3 schlechtesten Teams der Liga mit 20/10 + 2,5 Blocks und 4 Assists
Charlotte Bobcats:
Ray Felton wird von Beginn an das Ruder übernehmen und mit seinem Quarterback Body den Osten rocken
Houston Rockets:
Aus Mangel an PGs Luther Head
Sacremento Kings:
Bonzi Wells wird endgültig vom Cancer zum talentierten Team-Player
Dallas Mavericks:
Josh Howard, wann, wenn nicht jetzt
Golden State Warriors:
Ike Diogu, mehr als nur eine billige Elton Brand Kopie, Mikael Pietrus wird zum besten 6.Mann im Westen, Andris Biedrins, wird mit seiner Athletik die Bretter im Westen beackern
Seattle Super Sonics:
Johan Petro könnte mangels Konkurrenz und mittels Größe die Überraschung auf der C-Position sein
Los Angeles Clippers:
hoffentlich Shaun Livingston, aber mit ET Cassell vor der Nase ?
Memphis Grizzlies:
Pau Gasol muss mit seinen Fähigkeiten zum uneingeschränkten Leader der Grizzlies werden und mit mehr Spielzeit (ohne die 10er Rotation vergangener Saisons) 20/10 + 2 Blocks abliefern u. auch öfter dahin gehen, wo es weh tut
Los Angeles Lakers:
Van Wafer wird die Nische als Schütze von der Bank nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen
Utah Jazz:
Deron Williams wird seine Spielzeit nutzen und die Jazz organsieren
Portland Trail Blazers:
Sebastian Telfair, Martell Webster und die beiden Russen
New Orleans Hornets:
Chris Paul wird sich als echter Floor General präsentieren, ansonsten Rasual Butler, J.R. Smith und David West