Das ist doch Quatsch. Breno hat sein ganzes Leben danach ausgerichtet 10 oder 15 Jahre lang Fußball spielen zu können, um dann ausgesorgt zu haben.
Wie zum Teufel kann man das mit einem normalen Arbeiter vergleichen, dessen "Arbeitshorizont" auf 40 Jahre+ ausgelegt ist?
Wenn der Typ mehr als 3 Jahre in den Knast muss, dann war es das mit der Karriere.
Bei irgendwelchen deutsche Käsebrot- U-Bahn-Tretern soll der Weg zum Abi nicht durch eine Freiheitsstrafe erschwert werden.
Ohne den Knast geht er zu Lazio, verdient Millionen und lacht sich über den Zwischenfall kaputt. Ich kann mir schon vorstellen, wie die bayrischen Richter diesen Gedanken gedanklich voller Missgunst durchgespielt haben.
"Job erlernen" ist auch ein guter Witz. Ich würde mich wundern, wenn der Typ das 1X1 kann.
Wenn Breno in den Knast geht, hängt er sich dort auf oder endet als völlig talentloser Krimineller.
Ich frage mich gerade, wie wenig Empathie man als Verein haben kann, wenn man nicht erkennt, dass dieser Typ in dem Zustand eher in die Psychiatrie als auf den Platz gehört? Aber jetzt macht man ja den Scout, der ihn empfohlen hat, verantwortlich.
Die "große Familie Bayern" haha, aber hauptsache Froancks Händchen halten, wenn ihn ne minderjährige Bordsteinschwalbe in die Pfanne haut.