HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ziemlich ekliger Krampf. Da konnte der planlose Ringrichter auch nicht viel dran ändern. Die Stile der beiden passten einfach Null zueinander. Briedis mit einem klaren, aber wenig glanzvollen Sieg.
Endlich ist dieser Krampf vorbei. Enorm unansehnlich. Briedis sollte gewonnen haben, er war heute der bessere. Aber Sympathien hat er nicht gewonnen. Unsauber, dazu die Meckerei beim längst überfälligen Punktabzug. Mag den Kerl eigentlich - aber heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich Perez durchaus den Sieg gegönnt hätte.
Der Ringrichter war unteriridisch. Mehr muss man dazu kaum sagen. Da kann Frau Byrd ja beinah besser Canelo punkten...
Wenn es hart auf hart kommt wird der sonst so schön anzusehene Briedis zum Ward für Arme...
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.....das wären gefühlte 1000 gewesen........und ich war kurz davor 15€ auszugeben.
Briedis im Klammermodus a la Wladi.
Ich habe doch schon geschrieben FÜR ARME! Reicht dir das nicht!?Für Arme? Eher für die vierte Privatinsolvenz in drei Jahren. Der Vergleich ist Ward gegenüber eine bodenlose Frechheit!
Perez hats doch versucht, mental scheint er sein tief überwunden zu haben, weiss nicht wie du darauf kommst ich hatte eher den Eindruck das er alles gegeben hat.Schlimmer als ein Klitschko-Kampf ... Briedis ist bei mir 2 Etagen gesunken. Und bei Perez frage ich mich, warum er da überhaupt mitmacht, wenn er schon keinen Bock hat zu gewinnen..
Ich habe doch schon geschrieben FÜR ARME! Reicht dir das nicht!?