Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ziemlich ekliger Krampf. Da konnte der planlose Ringrichter auch nicht viel dran ändern. Die Stile der beiden passten einfach Null zueinander. Briedis mit einem klaren, aber wenig glanzvollen Sieg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.747
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
2. 9-10(Briedis boxt ziemlich unsauber)
3. 10-8(Perez bekommt einen Punkt abgezogen durch einen Kopfstoß. Briedis hat die Runde und den Cut)
4. 10-10(Briedis weiß nicht zu überzeugen)
5. 10-9(Runde lief gut für Perez bis Briedis mit einigen Händen durchkommt)
6. 10-9(Briedis setzt eine Aktion und klammert dann sofort ab, reicht für die Runde)
7. 10-9(Perez nach einem Uppercut leicht hurt, fängt sich aber schnell wieder)
8. 10-9(Nichts für Feinschmecker)
9. 10-9(Perez war wieder am wackeln zum Schluss, die Uppercuts sind natürlich die große Gefahr)
10.9-9(Punktabzuf für Briedis wegen Nachschlagen)
11.10-10(Langeweile macht sich endlos breit)
12.10-9(Und sie boxen auch nach dem Schlussgong weiter, bzw. sie versuchen es im Klammergriff)

117-111

:sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.747
Punkte
113
116-110
115-111
114-112

Teilweise etwas zu eng für meinen Geschmack aber mehr als fair :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Usyk nimmt diesen Unsympath auseinander, soll er sich abfeiern, für diesen miesen Auftritt sollte er eigentlich nur Buh-Rufe kassieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn es hart auf hart kommt wird der sonst so schön anzusehene Briedis zum Ward für Arme...:sleep:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Endlich ist dieser Krampf vorbei. Enorm unansehnlich. Briedis sollte gewonnen haben, er war heute der bessere. Aber Sympathien hat er nicht gewonnen. Unsauber, dazu die Meckerei beim längst überfälligen Punktabzug. Mag den Kerl eigentlich - aber heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich Perez durchaus den Sieg gegönnt hätte.

Der Ringrichter war unteriridisch. Mehr muss man dazu kaum sagen. Da kann Frau Byrd ja beinah besser Canelo punkten...

kann da nur zustimmen! Selten so schnell von recht cool zu total unsympathisch bei einem Boxer geschaltet.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Schlimmer als ein Klitschko-Kampf ... o_O Briedis ist bei mir 2 Etagen gesunken. Und bei Perez frage ich mich, warum er da überhaupt mitmacht, wenn er schon keinen Bock hat zu gewinnen..
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich habs auch deutlich für Briedis, der dieses huso-hafte geklammer gar nicht gebraucht hätte, bei einem Perez der bei (guter/okayer) Arbeit zum Körper in der Mitte immer einen Quadratmeter ungedeckter Rumpf und Kinn trefferfläche zur freien Bearbeitung bereit stellte. Perez hätte vielleicht etwas mehr abwarten müssen um dann und wann zu spurten. Wobei Briedis in allen Belangen besser war.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich muss sagen Ich hätte Briedis stärker erwartet. Perez war überraschend stark heute.

Ich hatte Briedis nach Usyk für den besten im Turnier gehalten, jetzt denke Ich Uysk wird klar gegen Briedis gewinnen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
stehe grad etwas ufm Schlauch... wer ist jetzt der nächste Gegner von Briedis, Dorti?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schlimmer als ein Klitschko-Kampf ... o_O Briedis ist bei mir 2 Etagen gesunken. Und bei Perez frage ich mich, warum er da überhaupt mitmacht, wenn er schon keinen Bock hat zu gewinnen..
Perez hats doch versucht, mental scheint er sein tief überwunden zu haben, weiss nicht wie du darauf kommst ich hatte eher den Eindruck das er alles gegeben hat.
 
Oben