treize
Bankspieler
Ich habe doch schon geschrieben FÜR ARME! Reicht dir das nicht!?
Mehrfache Privatinsolvenz owns arm...jetzt angekommen?
Ich habe doch schon geschrieben FÜR ARME! Reicht dir das nicht!?
Für Arme? Eher für die vierte Privatinsolvenz in drei Jahren. Der Vergleich ist Ward gegenüber eine bodenlose Frechheit!
stehe grad etwas ufm Schlauch... wer ist jetzt der nächste Gegner von Briedis, Dorti?
OK, habs jetzt wieder!
Wer jetzt usyk nicht als Favorit gegen briedis sieht ist ein sturkopf oder wurde von gott mit ewiger blindheit gesegnet
Perez hats doch versucht, mental scheint er sein tief überwunden zu haben, weiss nicht wie du darauf kommst ich hatte eher den Eindruck das er alles gegeben hat.
Dorti nächster Gegner von Briedis?
Briedis schafft es nicht ins Finale. Ich favorisiere sowohl Gassiev als auch Dorticos gegen ihn.Im Halbfinale kämpfen Usyk und Briedis gegeneinander.
Man sollte Briedis noch Zeit geben... im nächsten Trainingscamp stehen Tiefschläge auf dem Programm.
Gehe aber stark davon aus, dass ich mein jetziges, süßes Bild behalten kann!
Briedis schafft es nicht ins Finale. Ich favorisiere sowohl Gassiev als auch Dorticos gegen ihn.
Und dass Usyk das Turnier gewinnt ist auch noch lange nicht sicher.
Dorti nächster Gegner von Briedis?
Briedis wird Champ, nur damit so Missgünstlinge wie du, die zusätzlich keinen Plan von der Materie haben, eines Besseren belehrt werden.
Und gerne auch mal kotzen sollen.
In freudiger Erwartung...
Ahja ok, habe finale gelesen aber der Kampf steht ja schon als nächstes an. In der Tat würde ich da Usyk favorisieren aber es wird vermutlich eng und wieder ein Gewürge...Hat hier jetzt wer gesagt? Es geht um das Duell zwischen Usyk und Briedis(was feststeht) und da fliegt Briedis hochkant raus, der Rest sind irgendwelche Zukunftszenarien die erstmal zusammenkommen müssen.
nee, oder stehe ich wieder ufm Schlauch? Usyk vs Briedis jetzt oder?
Ahja ok, habe finale gelesen aber der Kampf steht ja schon als nächstes an. In der Tat würde ich da Usyk favorisieren aber es wird vermutlich eng und wieder ein Gewürge...