Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Briedis vs. Perez

9-10 knapp, Perez sieht nicht schlecht aus, hat auch etwas die Lethargie abgelegt
10-10 hmm, von beiden nix dolles
10-10(-1) Perez bekommt 'nen Punktabzug, ansonsten nur Gewürge
9-10 knapp, was ein grässlicher Kampf, 9-9 jede Runde wäre angebrachter
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis macht immer das selbe: Anstürmen, paar Punches bringen und dann direkt abklammern. Der versucht erst garnicht aus der Distanz zu boxen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Briedis gewinnt die Runden, zwar nicht toll, aber er gewinnt sie... Perez rennt immer in den selben Uppercut... Wird er KO gehen wie Charr?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.724
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
2. 9-10(Briedis boxt ziemlich unsauber)
3. 10-8(Perez bekommt einen Punkt abgezogen durch einen Kopfstoß. Briedis hat die Runde und den Cut)
4. 10-10(Briedis weiß nicht zu überzeugen)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Briedis vs. Perez

9-10 knapp, Perez sieht nicht schlecht aus, hat auch etwas die Lethargie abgelegt
10-10 hmm, von beiden nix dolles
10-10(-1) Perez bekommt 'nen Punktabzug, ansonsten nur Gewürge
9-10 knapp, was ein grässlicher Kampf, 9-9 jede Runde wäre angebrachter
10-9 :sleep:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis vs Perez

1.9-10 knapp
2.10-9 knapp
3.10-8 (Punktabzug)
4.10-9 knapp
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.975
Punkte
113
Briedis vs Perez

9-10
10-9
10-8 (Punktabzug)
10-10
10-9

brutal hässlicher und unsauberer Fight
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irgendwie mögen die beiden sich nicht! Unsauberkeiten auf beiden Seiten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was ein Gewürge. Perez ist gefrustet, was ich verstehen kann. Briedis klammert zu oft...und der Ref zieht kein Punkt ab.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.724
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
2. 9-10(Briedis boxt ziemlich unsauber)
3. 10-8(Perez bekommt einen Punkt abgezogen durch einen Kopfstoß. Briedis hat die Runde und den Cut)
4. 10-10(Briedis weiß nicht zu überzeugen)
5. 10-9(Runde lief gut für Perez bis Briedis mit einigen Händen durchkommt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Perez vs. Briedis

1. Runde 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
2. Runde 9-10 von perez kommt etwas wenig aber en money schlag von perez ist schon zu sehen. vorbereitete rechte und dann nach leichtem abknick die linke hinterher. briedis ist wach, und lässt da erstmal nicht viel anbrennen, zum glück für ihn, perez sollte seinen output erhöhen, schlägt die linke mal nur hauchdünn vorbei. damit kommt briedis nicht gut klar. trotzdem gewinnt er bei mir die runde, weil er mehr hoppst und aktiver ist.
3. Runde 8-10 da wird schon n punkt abgezogen, das ging aber fix. unsauberer fight. briedis mal mit dem versuch ne harte rechte unterzubringen. immerhin. oh je , n satter cut bei briedis, verheisst nix gutes. briedis in dieser runde etwas verbessert. cut könnte n faktor werden.
4. Runde 10-9 der Ref hat seine liebe mühe mit den 2 , perez mit dem jab im ziel, perez lässt seine fäuste noch nicht richtig fliegen. unsauber, was auch am ref liegt, der bringt gar keine linie rein. briedis hat seine linie etwas verloren, die erste runde für perez bei mir.
5. Runde 9-10 Perez gleich zu Beginn frustriert. Briedis schaffts, Perez relativ einfach abzuklammern. Briedis boxerisch variabler. Perez sicher mit der puncher chance. briedis kommt hart durch und da hat perez für ne split second gezuckt. oh je der ref..... lass die 2 doch boxen himmel. und sonst klare kommandos. briedis wieder gut im ziel.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
An einer Tour frisst Perez den Uppercut... Konditionell lässt er bereits ebenfalls nach. Sollte mich wundern, wenn das über 12 Runden ginge...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
48:46 Briedis...

Kampf gefällt mir bislang gar nicht, lebt aber von der Spannung.
Perez jetzt offener für Treffer, Briedis versucht´s mit dem Uppercut.
Der Lette jetzt etwas relaxter, aber da ist noch alles drin.
Ich warte auf Konditionsprobleme.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Briedis langsam mit Kontroller aber brutal unsauber. Kann Perez' Frust langsam verstehen. Hauptschuld aber beim Ringrichter, der hier überhaupt keine Kontrolle hat - wobei das eigentlich von Anfang an klar gewesen ist. Einfach kein guter dritter Mann im Ring.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
De Ref meints aber schon recht gut mit Briedis.
Andererseits hat der Junge ein verdammt gutes Auge, wenn's darum geht sich spontan auf einen Gegner einzustellen.

Man sieht Briedis an, dass der uppecut jetzt nicht sein Lieblingsschlag ist, aber er bringt ihn trotzdem, weil Perez immer so tief reinkommt.

Guter Mann, der Mairis...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Briedis vs. Perez

9-10 knapp, Perez sieht nicht schlecht aus, hat auch etwas die Lethargie abgelegt
10-10 hmm, von beiden nix dolles
10-10(-1) Perez bekommt 'nen Punktabzug, ansonsten nur Gewürge
9-10 knapp, was ein grässlicher Kampf, 9-9 jede Runde wäre angebrachter
10-9 :sleep:
10-10 beiderseits fernab einer Glanzvorstellung
 
Oben