Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie von mir erwartet Perez schneller und explosiver im Cruiser. Ob das reicht ist aber noch nicht sicher.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Spannung drin... beide schon mit klaren Treffern, aber auch vorsichtig. Könnte jetzt physischer werden mit Unsauberkeiten und Geklammere...

Edit: Aber Hallo... Briedis mit blutendem Cut über dem linken Auge und Punktabzug für Perez.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Briedis vs. Perez

9-10 knapp, Perez sieht nicht schlecht aus, hat auch etwas die Lethargie abgelegt
10-10 hmm, von beiden nix dolles
10-10(-1) Perez bekommt 'nen Punktabzug, ansonsten nur Gewürge
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis vs Perez

1.9-10 knapp
2.10-9 knapp
3.10-8 (Punktabzug)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Perez vs. Briedis

1. Runde 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
2. Runde 9-10 von perez kommt etwas wenig aber en money schlag von perez ist schon zu sehen. vorbereitete rechte und dann nach leichtem abknick die linke hinterher. briedis ist wach, und lässt da erstmal nicht viel anbrennen, zum glück für ihn, perez sollte seinen output erhöhen, schlägt die linke mal nur hauchdünn vorbei. damit kommt briedis nicht gut klar. trotzdem gewinnt er bei mir die runde, weil er mehr hoppst und aktiver ist.
3. Runde 8-10 da wird schon n punkt abgezogen, das ging aber fix. unsauberer fight. briedis mal mit dem versuch ne harte rechte unterzubringen. immerhin. oh je , n satter cut bei briedis, verheisst nix gutes. briedis in dieser runde etwas verbessert. cut könnte n faktor werden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der Ref meinte doch zuerst accidental headbutt und zieht Perez dann einen Punkt ab? :eek:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.725
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
2. 9-10(Briedis boxt ziemlich unsauber)
3. 10-8(Perez bekommt einen Punkt abgezogen durch einen Kopfstoß. Briedis hat die Runde und den Cut)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn beide auf diese explosiven 1-2en setzen, wirds nicht der letzte Zusammenstoß der Köpfe sein...

PS: Perez arbeitet im clinch, kurz vor break, immer gut zum Körper. Könnte sich später auszahlen...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Der Punktabzug kommt wohl wegen der Verletzung. Meine mich da an eine WBC-Regel zu erinnern. Ansonsten unsauberes Gewürge bisher - Spannung ist aber durchaus drin. Briedis gefällt mir aber bislang nicht besonders, mit dem Abzug könnte es aber gut und gerne Unentschieden stehen. Perez macht es nicht schlecht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis vs Perez

1.9-10 knapp
2.10-9 knapp
3.10-8 (Punktabzug)
4.10-9 knapp
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Perez vs. Briedis

1. Runde 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
2. Runde 9-10 von perez kommt etwas wenig aber en money schlag von perez ist schon zu sehen. vorbereitete rechte und dann nach leichtem abknick die linke hinterher. briedis ist wach, und lässt da erstmal nicht viel anbrennen, zum glück für ihn, perez sollte seinen output erhöhen, schlägt die linke mal nur hauchdünn vorbei. damit kommt briedis nicht gut klar. trotzdem gewinnt er bei mir die runde, weil er mehr hoppst und aktiver ist.
3. Runde 8-10 da wird schon n punkt abgezogen, das ging aber fix. unsauberer fight. briedis mal mit dem versuch ne harte rechte unterzubringen. immerhin. oh je , n satter cut bei briedis, verheisst nix gutes. briedis in dieser runde etwas verbessert. cut könnte n faktor werden.
4. Runde 10-9 der Ref hat seine liebe mühe mit den 2 , perez mit dem jab im ziel, perez lässt seine fäuste noch nicht richtig fliegen. unsauber, was auch am ref liegt, der bringt gar keine linie rein. briedis hat seine linie etwas verloren, die erste runde für perez bei mir.
 
Oben