Perez vs. Briedis
1. Runde 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
2. Runde 9-10 von perez kommt etwas wenig aber en money schlag von perez ist schon zu sehen. vorbereitete rechte und dann nach leichtem abknick die linke hinterher. briedis ist wach, und lässt da erstmal nicht viel anbrennen, zum glück für ihn, perez sollte seinen output erhöhen, schlägt die linke mal nur hauchdünn vorbei. damit kommt briedis nicht gut klar. trotzdem gewinnt er bei mir die runde, weil er mehr hoppst und aktiver ist.
3. Runde 8-10 da wird schon n punkt abgezogen, das ging aber fix. unsauberer fight. briedis mal mit dem versuch ne harte rechte unterzubringen. immerhin. oh je , n satter cut bei briedis, verheisst nix gutes. briedis in dieser runde etwas verbessert. cut könnte n faktor werden.
4. Runde 10-9 der Ref hat seine liebe mühe mit den 2 , perez mit dem jab im ziel, perez lässt seine fäuste noch nicht richtig fliegen. unsauber, was auch am ref liegt, der bringt gar keine linie rein. briedis hat seine linie etwas verloren, die erste runde für perez bei mir.