Ich hab' erstens 'ne Info (FA-Agent thread) gelesen, dass Krstic für ein Jahr in Europa (Russland) geparkt werden soll - was ich gut finde, damit alle genug Spielzeit und Praxis bekommen können.
Und zweitens möchte ich mal so 'ne Überlegung mit den Hardcore-Nets Fans diskutieren, die mir eben gekommen ist.
Mir gefällt die Nets-Truppe eigentlich immer noch richtig gut, trotzdem Kidd und Jefferson weg sind. All die coolen großen Jungs auf C/PF, Carter zum Überbrücken plus Devin Harris und der Schlagschatten Lebron....
Mir wäre nur in Aussicht auf 2010 folgendes Szenario
noch lieber:
Es käme
nicht zum Super-Mega-Lottojackpot mit Super-6, sondern die nächstbeste Stufe drunter.
Drei Kracher anstelle Devin Harris, Carter und Lebron.
Wie z.B. Deron Williams, Manu Ginobili und Shane Battier.
Nur so als Beispiel und komplett unberücksichtigt davon, wie solcherart Trades zu bewerkstelligen wären. Statt dieser Kombi könnte man auch Chris Paul, Roy und R-Jeff zurück nehmen... oder was auch immer.
Aber eben im Tausch gegen die Option Lebron James, einfach weil ich den nicht so mag (Devin ist auch nicht so ganz mein Fall) und die Nets haben einfach weiterhin die coolen Leute zu haben.
Ich glaube außerdem, dass wir mit der jeweils cooleren Dreierkombi eine mindestens ebenso wertige (wenn nicht bessere) Truppe auf die Titelreise schicken könnten.
Dann kommt sogar Jason Kidd freiwillig nochmal zurück, so entweder direkt 2010 oder 2011 oder 2012, um sich endlich seinen Ring abzugreifen.
Meine Frage an die Nets-Hardcorer kurz zusammengefasst: Was wäre Euch lieber
a) Titelrun ab 2010 wegen Monster-Lebron oder
b) Titelrun ab 2010 mit meinen oder Euren Alternativjungs?