Das ärgerliche daran ist der Fakt, dass man ja Fan eines Teams ist, vor allem aus sportlichen Gründen!
Was hab' ich mit Ratners Geldbeutel am Hut?!
Wenn ihm sein Hobby zu teuer ist, dann soll er sich ein anderes suchen.
Man hätte jedenfalls auch mehr an sportlichem Gegenwert rausschlagen können, wenn man notfalls bis zur Trading deadline gewartet hätte. Da hätten geneigte contender-Teams sicher mehr springen lassen, wenn ihnen der Trade-Finger juckt, nach einem Spieler, der gegenüber der Konkurrenz den Unterschied machen kann.
Sportlich gesehen hätte man mit einem Tausch in die andere Richtung (z.B. auslaufender Vertrag von Simmons + Yi für einen gutklassigen PF oder SF (oder plus Nachbar zurück) wieder ordentlich auf Playoffkurs sein können, was den Talenten Harris und Lopez höheres Niveau abverlangt hätte.
Mit Superstar Courtney Lee, skip-to-my-Lou (als Devin-backup) und Ersatz-Lopez "Wo sind meine Knie" Battie läuft es auf ne furchtbare Graupensaison hinaus. Dann wird natürlich Frank rausgeschmissen womöglich, weil er die Playoffs verpasst.
Ich möchte sportlich konkurrenzfähige Nets sehen und nicht so eine offensichtliche Saison-Wegschmeiße.
Ich hoffe aber immerhin, dass es noch weitere Trades gibt - so kann man doch nicht antreten.