Und da pumpen sich die Nets wieder auf.
Völlig normal in der Phase in der sie sich befinden. Wichtig ist, so langsam sieht man ein System, Spielzeiten pegeln sich ein, die eigentliche Spielordnung kehrt ein.
Kurz ein paar Eindrücke zu den Spielern:
D. Harris - immern noch seine Coming-out-party, auch wenn du Quoten manchmal unterirrdisch sind... er muss jetzt nen bissel rumballern um wieder die Mitte zu finden
V. Carter - einfach nur :thumb: Zieht mit, ist Anführer und sportlich noch immer ein herausragender Spieler
B. Lopez - der wohl beste Big Man seit Benoit Benjamin
, nein, er ist natürlich deutlich besser... ich will noch gar nicht wissen, wohin sein Potential noch geht
R. Anderson - auch wenn Yi zurück kommt, lasst ihn spielen, er trifft die Würfe von außen, er holt Rebounds und hat ein unheimliches Taktikverständnis.
CDR - mein beliebtes Thema :kgz: Ich würd ihn gern mal über 30 Minuten sehen mit klaren Spielzügen für ihn... ich glaube an ihn :rocky:
Der Rest... naja Yi machte einen guten Eindruck vor seiner Verletzung, auch wenn ich den sportlichen Wert von Anderson in der jetzigen Phase höher einschätze, Hassell und Ager sind für die Tonne.
Ein hoch noch auf Hayes und Dooling, die für mich eine richtig tolle Saison spielen. Sie geben dieser jungen Truppe immer wieder wichtige Pausen und stellen bei ihrer Spielweise keine hohen Ansprüche sondern machen einfach. Wirklich toll.
Ich halte die Playoffs für unrealistisch, dass waren sie aber von vornherein.
Lasst L. Frank weiterarbeiten, solange er diesem Team immer wieder Höhenflüge schenkt, kann er nicht so schlecht sein.