theGegen
Linksverteidiger
Das käme ugf. auf dasselbe hinaus, als würde man zugeben, dass es ein Fehler war, Harris ohne einen mitgestaltenden SG 1 Jahr weiterwirken zu lassen.
Dann wäre immer noch ein sortierender PG vonnöten, zum Scoren willige Spieler gäbe es ggf. genug und Lee könnte durchaus einen paasablen SG abgeben.
Wieso? Man hat Capspace.Ich finde auch das Turner besser zu den Nets passt! So könnte man Harris behalten und hätte auch wieder einen guten SG! Lee könnte man mit CDR für einen gescheiten PF traden.
wenn man die chance auf wall hat wird doch keiner was anderes wählen, oder?
Kirk Hinrich wäre übrigens auch eine schöne Harris-Trade-Alternative, z.B. als Anleitung für John Wall.
Wer braucht im Basketball schon einen Wurf und Defense.
Klar ist Hinrich (über)teuer(t). Man hat in ihm damals in Chicago mehr gesehen, als er letztlich geworden ist. Allerdings ist Hinrich eine solide Nummer. Man weiss, was man von ihm bekommt. Bei einem Rookie weiss man das nicht. Selbst das grösste Talent kann sich als Bust herausstellen. Beispiele dafür gibt es genug.
Ich meinte damit, dass Wall in Sachen Point Guard Skills kein Kirk Hinrich als Lehrmeister braucht. Wurf und Defense können ihn andere Leute mMn besser beibringen, als extra dafür einen Überbezahlten Role Player zuholen.
Und bei John Wall gibts kein einzigen Funken Bust Potenzial, weil er in der heutigen NBA einfach die besten Anlagen für ein Superstar hat was man ja auch bei Westbrook und Rose gut mitbekommt. Im schlechtesten Fall haben sie ein zweiten Devin Harris, aber in Wall steckt jetzt schon ein wesentlich besserer Aufbau Spieler.
hatte milicic nicht auch mal so super anlagen?