Patrick
Nachwuchsspieler
Murphy spielt jetzt in New Jersey. Ist mir bisher völlig entgangen.
Ist er verletzt oder wieso spielt er nicht?
Ist er verletzt oder wieso spielt er nicht?
Brook Lopez is having a difficult third season with the New Jersey Nets, as new coach Avery Johnson is a lot more demanding, neurotic and less cool than Kiki Vandeweghe. With the Nets narrowly trailing the Suns (a team that features the other Lopez twin, Robin), Bro-pez got into the game, bricked a jumper, and got yanked. This was his reaction on the bench (via Deadspin): "I'm so tired of this guy. F--k him."
http://www.theknicksblog.com/2011/01/11/video-avery-dreams-of-rebounds-not-melo/When asked about all the Melo talks, Avery responded with:
"I just want a center who can average 10 rebounds a game."
Avery wird in NJ definitiv nicht alt.....
Avery wird in NJ definitiv nicht alt.
Terrence Williams - check
Troy Murphy - check
Und jetzt Brook Lopez - check
Geile Bilanz für die paar Monate.
Ich glaube, so langsam weiß jeder, dass du von Avery nichts hältst.Ich hoffe es. Solange der da am Dilettieren ist, gehen mir die Nets am Popo vorbei.
Das Schlimme ist ja, dass ich inzwischen von den Nets auch rein gar nichts mehr halte und ich bin ja nicht erst seit gestern Anhänger der Nets.
Es interessiert mich beinahe mehr, wie die T'Wolves gespielt bzw. wie ihre Spieler abgeschnitten haben und das will was heißen.
Ich kann dem Brook Lopez - Gebashe nichts abgewinnen. Er dürfte sicher auch in der Lage sein, bis zu 10 Rebounds pro Spiel zu holen, aber kriegt es halt im derzeitigen System nicht gebacken.
Wenn er für sowas gänzlich unbegabt wäre, wieso hat er in seinen ersten beiden Spielzeiten 8,1 bzw. 8,7 rpg abgreifen können?
Er hat natürlich jetzt eine schlechtere Grundposition dafür, wenn er aus irgendeiner Ecke Jumper abdrücken soll, aber da sollte sich der Coach mal selbst hinterfragen, wie solch rückläufige Stats zustande kommen können, statt herumzumaulen, dass sein Center keine 10 rpg abgreift.
Ich kann dem Brook Lopez - Gebashe nichts abgewinnen. Er dürfte sicher auch in der Lage sein, bis zu 10 Rebounds pro Spiel zu holen, aber kriegt es halt im derzeitigen System nicht gebacken.
Wenn er für sowas gänzlich unbegabt wäre, wieso hat er in seinen ersten beiden Spielzeiten 8,1 bzw. 8,7 rpg abgreifen können?
Er hat natürlich jetzt eine schlechtere Grundposition dafür, wenn er aus irgendeiner Ecke Jumper abdrücken soll, aber da sollte sich der Coach mal selbst hinterfragen, wie solch rückläufige Stats zustande kommen können, statt herumzumaulen, dass sein Center keine 10 rpg abgreift.