Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Patricks Textbildinhalt erschließt sich mir zuweilen immer noch nicht.

Um auf Scapes Meldung zu reagieren, ich denke Nene will einfach den größten Vertrag abfassen. Die Nets werden ihn in einem möglichen Orlando-Deal sicherlich mit verschiffen...sollte dieser nicht kommen, ist Nene durchaus ein Gewinn neben einem reboundresisten Brook Lopez.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nene ist definitiv Plan B für alle Fälle. Falls der D-12 Deal nicht klappt, evtl. aus Schusseligkeit des Oligarchen und GM King. So ein im Prinzip unnützes Manöver wäre unter Rod Thorn sicherlich nicht passiert.

Lässt sich Orlando weder durch ein Brook-Angebot noch eines mit stattdessen Nene, Picks und Gedöns plus Schlucken des Hedo-Vertrages nicht überzeugen, würden die Nets mit Nene als C und Brook auf PF als Twin-Towers in die Saison gehen und müssten dann halt noch die SF-Position aufbessern, um Playoff-tauglich zu sein.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte Orlando nun NJ noch belohnen? Kann mir kaum vorstellen die Partein an einem Tisch noch zusehn. Und die Liga kann das sogar nun unterbinden als Strafe.

Hat man dann noch Dwill sicher in der Tasche? Im schlimmsten Fall noch Picks dann weg.

Ich nenn das ein wenig mehr als Schusseligkeit ^^.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Warum sollte Orlando nun NJ noch belohnen? Kann mir kaum vorstellen die Partein an einem Tisch noch zusehn. Und die Liga kann das sogar nun unterbinden als Strafe.

Hat man dann noch Dwill sicher in der Tasche? Im schlimmsten Fall noch Picks dann weg.

Ich nenn das ein wenig mehr als Schusseligkeit ^^.

Im Prinzip hat man Orlando noch eine Waffe gegeben. Orlando kann jetzt weiter mit NJ verhandeln, dennoch jederzeit das Tampering an die Liga weitergeben und mit ansehen wie Stern New Jersey beerdigt. Wer weiß schon wie weit die Liga-Optionen da genau gehen: von Draftpicks sperren, über Geldstrafen bis zu Trades/Signings des involvierten Spieler zu den Nets komplett untersagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sougaiki schrieb:
...Ich nenn das ein wenig mehr als Schusseligkeit ^^.

Das wäre es - ganz sicher. Allerdings könnte Howard ja auch noch während oder nach der Saison wechseln und somit wäre die Paarung D-Will / D 12 immerhin solange nicht vom Tisch.
Kommt es nicht dazu und Deron zieht es dann woanders hin, war diese Aktion weit mehr als nur schusselig, sogar mehr als kreuzdämlich.

Allerdings würde sich Orlando evtl. selbst bestrafen, wenn man evtl. Future-Picks unter Strafe stellen lässt, die man gerne als Tauschwert bekommen würde.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das wäre es - ganz sicher. Allerdings könnte Howard ja auch noch während oder nach der Saison wechseln und somit wäre die Paarung D-Will / D 12 immerhin solange nicht vom Tisch.
Kommt es nicht dazu und Deron zieht es dann woanders hin, war diese Aktion weit mehr als nur schusselig, sogar mehr als kreuzdämlich.

Also falls Orlando bei der NBA dagegen klagt und es zur Strafe kommt egal wie diese mal ausfällt ist es nur dumm.
Warum wartet man nicht noch ein Tag, wenn man genug Zeit hat.
Das verstehe ich einfach nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, es ist extrem doof, da so nervös zu agieren, wenn man genauso gut noch ein paar Stunden hätte warten können.

Wie erwähnt: Rod Thorn hätte so was ganz sicher anders geregelt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NJ ist ja nun recht fix zu Nene geschwenkt, sieht für mich so aus schnell umschwenken, vielleicht verfolgt dann keiner den Howard "Schlamassel" ^^

60-65m 4 Jahre für Nene, stolzer Preis.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das glaube ich dir sofort, das da Rod Thorn anders reagiert hätte.

Ich denke wenn Mr. Stern genauso drauf ist wie beim NO zum Paul-Trade dann wird eine Strafe kommen. Das könnte bitter ausgehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
NJ ist ja nun recht fix zu Nene geschwenkt, sieht für mich so aus schnell umschwenken, vielleicht verfolgt dann keiner den Howard "Schlamassel" ^^

60-65m 4 Jahre für Nene, stolzer Preis.

Hehe.

Wenn Nene unterschreibt muss Ich Abbitte leisten, doch noch ein FA-Signing für NJ, wenn dann auch erwartet teuer. Für Denver bitter. Die sollten einfach mit ihren China-Problemen die Saison durchtanken und dann 2012 mit Top-Lottery-Pick neu durchstarten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann man einen FA traden, den man gerade unter Vertrag genommen hat? Vielleicht war Lopez nicht genug für Otis :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nein kann man nicht. Jedenfalls nicht die nächsten 3 Monate, soviel ich das im Kopf hab.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Sogar noch überteuerter als Chandler, haha. Die sind alle sowas von dumm in NY und NJ..
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Abwarten!
Im übrigen scheint ja nun klar, dass der Vorwurf der vorzeitigen Kontaktaufnahme der Nets an Howard völlig unbegründet war. Es gab kein Gespräch am Donnerstag mit Howard und King. Also, alle wieder runterfahren...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
So, dann gehts wohl bald los... die Tradegerüchte haben sich ja mehr oder weniger als heiße Luft erwiesen.
Wobei ich jetzt tatsächlich mehr an D. Howard glaube als zuvor.
Er will... die Nets wollen... und dazu behalten die Nets noch Brook Lopez.
Dann kommt Howard eben 2012.... Howard, Lopez, James, Morrow, D-Will und ab geht der Zug... dann dürfen sich die KNix warm anziehen...

Für den Moment hat man noch nen paar sinnvolle Verpflichtungen getätigt... Hauptsache nicht den Cap zumüllen... alles richtig gemacht...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Humphries? Ist der mit der Kardashian durchgebrannt oder wieso hat der noch keinen neuen Vertrah unterzeichnet? :D
 
Oben