Mal positiv gedacht...
- Lopez ist in 4 Wochen wieder zurück
- momentan gibt es kaum Anzeichen, dass D-Will die Nets verlassen will (zugegebenermaßen ist es aber natürlich so, dass das stark an die Entwicklung der Nets geknüpft ist)
- Dwight Howard scheint noch immer möglich zu sein
- in Brooks ist ein viel versprechendes Talent im Roster
- CapSpace ist auch genug vorhanden
- im Draft wird man wohl auch vorn dabei sein
Aber das vor allem für mich wichtigste, mit dem Umzug nach Brooklyn, ins Mekka des Basketballs, mit einer neuen Halle, einem aktiven Eigner haben die Nets endlich die Möglichkeit aus dem Grauemausimage raus zu kommen, eine Perspektive zu bekommen...
Ich bin seit 1992 Nets-Fan, Symphatisant und es gab außer der Kidd Zeit noch nie ein sonderlich entwicklungsfähigen Zustand (wenn ich allein an die Zeit denke, als Kendall Gill oder Shawn Bradley der Franchiseplayer war)
Jetzt scheint mir der Ball aber langsam ins Rollen zu kommen... und ich bin nicht bereit diese Entwicklung einfach so zu verpassen, weil momentan alles drunter und drüber geht.
Und ich gebe thegegen recht, dass viele Teams (wenn nicht alle panik
einfach schon von ihrem Talent deutlich attraktiver anzuschauen sind, als das, was momentan im Nets-Trikot dahin vegetiert...aber das wird mir nicht die Lust nehmen...
Schade, wenn thegegen abhanden kommt... damit wird die inhaltliche Auseinandersetzung hier nicht unbedingt qualitativer...