.....Lopez enttäuschend, Morrow richtig gut.......
Jetzt setze doch mal die Brook-Hater-Brille ab. Wo war Lopez denn enttäuschend? Da holt er mal genügend Rebounds, blockt vieles weg, was Richtung Korb geht und setzt seine Brett-Moves variabel ein, dann ist das immer noch nix?
Ich fand Brook klasse, bis auf ein paar vergebene Offensivaktionen.
Mal abgesehen davon, dass das ganze Spiel noch extrem rostig war (Deron Williams).
Auch Outlaw war jetzt nicht sooo furchtbar, wie Du ihn machst. Er hatte nur keinen richtigen Platz im Team, denn werfen kann er nicht, nur hustlen. Und die Nets hätten schon einen gebraucht, der werfen kann (was dann ja "the Machine" Vujacic übernommen hatte). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in Sacramento passable Stats liefern kann und deren Defense verbessern hilft.
Ganz schlimm ist hingegen und immer noch und wird es immer sein: Johan Petro. 5 superdämliche Fouls in beinahe genauso vielen Minuten, bis er immerhin zu Spielende körperlos agierte, damit die Reservisten das 4. Viertel beenden konnten. Shelden Williams ist auch 'ne Wurst, im wahrsten Sinne des Wortes. Schleppt jede Menge Hüftgold mit sich rum und ist auch noch zu klein, um ein tauglicher Backup für 4 und 5 (sonst droht Petro :cry: ) zu sein.
Recht passabel fand ich Rookie MarShon Brooks. Für den muss noch ein passender Spitzname her, damit ich den blöden Vornamen nicht schreiben brauche. Krakenlange Arme für Defense und ein zwar sehr krank aussehender Wurf, der aber recht gut sitzt.
Trainings-Camp-Spieler Dennis Horner auch noch sehr ordentlich, allemal besser jedenfalls als Petro.
Es fehlt ganz offensichtlich noch ein PF im Kader. Und zwar am besten einer, der Brook gleichzeitig zu ein paar Pausen verhilft, indem er für ein paar Minuten den C gibt. Heißt: Kris Humphries. Sollte dann nicht mehr genug Geld bzw. Cap da sein, um Kirilenko zu verpflichten, halt eben FA Boki Nachbar holen - der kann auch für 3 und 4 eine gute Hilfe sein.
C Brook Lopez / XXXX / Jordan Williams
PF XXXX / Shelden Williams/ XXXX
SF Damion James / Shawne Williams / Stephen Graham / XXXX
SG Anthony Morrow / Shawne / Brooks / Graham
PG Deron Williams / Jordan Farmar / Sunny Gaines