Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.271
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses hier möchte ich Euch (uns) nicht vorenthalten:

Traylor Close To Deal With Nets
The New York Post - 08/19 - 4:44 PM EST
Robert “Tractor” Traylor appears to be just days away from striking a deal with the New Jersey Nets .

"Tractor wants to be a Net and the Nets want to have Tractor," Traylor's agent, Andre Colona, said yesterday. "If I were a betting man, I'd say something would be done by early next week."

"I think the identity of our group is our bigs are going to be mean, tough, nasty guys who [can] score but are going to be really good screeners and rebounders, and they're going to close and protect the paint," Nets’ coch Lawrence Frank said.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
theGegen schrieb:
"Tractor wants to be a Net and the Nets want to have Tractor," Traylor's agent, Andre Colona, said yesterday.

:laugh2: Wie geil ist das denn, sein eigener Agent nennt ihn Tractor... :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.271
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum einen ist das sehr geil :D

und das andere ist das statement von ("Laura" laut Shaq) ) Frank. Mit einem Frontcourt Collins, Krstic, Marc Jackson, Uncle Cliffy und Tractor sind wirklich diese Möglichkeiten gegeben und ich würde mal sagen, dass der Frontcourt nicht gerade "die Stärke" der Nets ist.

Wenn er Pech hat, der Shaq, bleibt ihm sein "Laura" Frank noch im Halse stecken... :D
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
theGegen schrieb:
Zum einen ist das sehr geil :D

und das andere ist das statement von ("Laura" laut Shaq) ) Frank. Mit einem Frontcourt Collins, Krstic, Marc Jackson, Uncle Cliffy und Tractor sind wirklich diese Möglichkeiten gegeben und ich würde mal sagen, dass der Frontcourt nicht gerade "die Stärke" der Nets ist.

Wenn er Pech hat, der Shaq, bleibt ihm sein "Laura" Frank noch im Halse stecken... :D

Hmmm, tough and nasty....'ne Mörderbande oder Schwerverbrecher ala Mahorn, Rodman oder Laimbeer, die ja bei den Pistons auch nicht talentierter waren als die aktuellen Nets auf den Positionen 4 + 5, stelle ich mir anders vor. Aber vielleicht stimmt ja die Zusammensetzung, genug Größe und Kilos sind ja vorhanden und mit Krstic ein zukünftiger Top Ten Center. Und bei den Positionen 1 bis 3 gehören die Nets ja ohne Zweifel mit Kidd, Carter, Jefferson, McInnes und dem Rookie (Wright?) zu dem Besten was die NBA zu bieten hat.
Ich persönlich glaube das die Nets zu den postitven Überraschungen der neuen Saison gehören werden. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.271
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses "tough and nasty" ist als Ergänzung zum nachfolgenden Halbsatz zu sehen.

Frei, aber sinngemäß, übersetzen würde ich Lawrence Franks Äusserung so:

"Ich stelle mir die Arbeitsweise unserer grossen Jungs so vor, dass sie... - (den Halbsatz vorgeschoben) - ...nicht nur punkten, sondern auch gemein, hart und dreckig spielen, dass sie Blöcke stellen, rebounds holen, die Zone dicht machen und beschützen.".

So sollen sie möglichst spielen. Collins (der Routinier Cliffy auch) kann das und der Rest soll sich daran ein Beispiel nehmen. Scoren können sie ja durchaus. (bis auf Collins)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Sorry, aber wenn du das ernst meinst, hast du Collins entweder noch nie spielen sehen, oder einen gewaltigen Sehfehler.

Collins ist der vielleicht defensivstärkste Spieler der Nets. Zu den besten gehört er jedenfalls ganz bestimmt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Du weisst wieviel Kohle Collins in Arsch geschoben bekommt ? Vergleiche einmal Collins mit Gadzuric...
Collins bringt noch net mal 1nen Block in über 30 Minuten zustande, da finde ich die Millionen die Foyle bekommt sogar noch mehr als gerechtfertigt...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Es geht nicht darum, wieviel Collins im Vergleich zu Foyle oder sonstwem verdient. Der Punkt ist, dass es einfach schwachsinnig ist, zu behaupten, dass er gar nichts könne.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
verdammt ich kann das echt nicht mehr lesen, wenn leute behaupten, dass collins nichts könne.

zum millionsten mal: stats sagen nicht viel über die defensivqualitäten eines spielers aus. beispiele gibt es dafür zuhauf, ob jetzt bruce bowen, p.j. brown (die letzten jahre auch immer unter einen block pro spiel), oder eben jason collins.

ich behaupte einmal, die hast nicht soviele nets-spiele gesehen.
collins ist in den letzten paar spielzeiten ein extrem wichtiger spieler für die nets gewesen, der offensiv zwar beschränkt ist, aber trotzdem andere qualitäten mitbringt, die am ende des spieles nicht auf dem statsheet auftauchen aber trotzdem zum erfolg beitragen...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
fatal errero schrieb:
zum millionsten mal: stats sagen nicht viel über die defensivqualitäten eines spielers aus. beispiele gibt es dafür zuhauf, ob jetzt bruce bowen, p.j. brown (die letzten jahre auch immer unter einen block pro spiel), oder eben jason collins.

4 Fouls ind 30 Minuten sind auch net ohne, desweiteren würde ich Collins nicht auf eine Stufe mit Brown und Bowen stellen, so einer wird er auch in 3-4 Jahren nicht sein...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.271
Punkte
113
Ort
Randbelgien
vincent schrieb:
4 Fouls ind 30 Minuten sind auch net ohne, desweiteren würde ich Collins nicht auf eine Stufe mit Brown und Bowen stellen, so einer wird er auch in 3-4 Jahren nicht sein...

Lies einfach mal ein paar Seiten rückwärts, dann müssen wir nicht alle Argumente pro Collins nochmal auflisten. Er hat beispielsweise einen der höchsten Effizienzwerte der NBA. D.h. die Nets sind im satten Plus, wenn er auf dem Parkett steht.

Ansonsten: lass' es einfach stecken, vincent. Du bist hier im Nets-Unterforum und wir wissen es einfach besser als Du. Punkt.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
nachdem die rockets mit anderson einen weiteren aufbau/flügel unter vertrag genommen haben und mckie lieber den veteran bei den lakers gibt, sollten die nets zusehen, dass sie dion glover verpflichten können. der ist körperlich gut dabei, hat nen sicheren sprungwurf und ist ein ordentlicher verteidiger, der der zweiten fünf der nets mehr biss verleihen kann. sollte für den rest der mle oder sogar weniger zu haben sein.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Stimmt, Dion Glover ist ein guter Backup, habe nie verstanden warum der so unbeliebt ist unter den Coaches, auf jeden Fall besser als Alteisen McKie.

P.S Collins ist für mich einfach ein Tanzbär, Effizienzstatistik hin oder her :p
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bin mir nicht sicher, ob dion glover nicht trotzdem noch von den rockets ins camp eingeladen wird. man könnte charlie ward noch cutten und dion glover verpflichten, je nachdem wie sich beide zu trainingscamp-zeiten präsentieren. würde sinn machen. ein spieler für die 1 weniger, aber dafür ein spieler, der sf spielen kann, mehr. noch haben die rockets als backup für mcgrady nur ryan bowen und derek anderson.

aber glover wär schon was für die nets, das ist schon richtig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.271
Punkte
113
Ort
Randbelgien
McKie ist ja nun wech. Und natürlich werden jetzt andere Namen gehandelt, für die vakante Guard/Combo-Guard/G-F - Position.
Kapono, W. Person, DerMarr Johnson, Devin Brown, Buckner, Jacobson....

Naja - irgendeiner wird's schon werden. Und wenn's am Ende doch "mein" Dickau ist. ;)
Der wird allerdings heiss gehandelt als 5. PG :rolleyes: der Boston Celtics.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Und auch wenn niemand mehr kommt, ist es nicht weiter tragisch. Carter und Jefferson werden beide wohl an die 40 Minuten/Spiel aufm Parkett sein, für die restlichen Minuten reichen Wright und McInnis, der ab und zu auch als SG fungieren kann...trotzdem, beklagen würde ich mich über einen Devin Brown ganz sicher nicht :) .
 
Oben