Ozymandias
Nachwuchsspieler
Jemand kommt noch und zwar....... der Tractor Traylor, muss nur noch durch den Physical bestehen dann unterschreibt er
fatal errero schrieb:ach da mach ich mir keine sorgen wegen des physicals, der tractor ist ein modellathlet, wie er im buche steht....ganz im gegensatz zu reef
theGegen schrieb:Naja - irgendeiner wird's schon werden. Und wenn's am Ende doch "mein" Dickau ist.
Wilt the Stilt schrieb:Also ich denke das der Tractor eigentlich gar nicht so schlecht ist und in Cleveland hat er letzte Saison gar nicht so schlecht gespielt wenn ich mich richtig erinnere oder ? Auf jedenfall ist er ne alternative zu Jackson. :thumb:
Nö, mMn nicht. Offersheet ist hopp oder topp - alter oder neuer Verein. Ein dritter Verein hat da keine Chance.theGegen schrieb:Ob wir jetzt noch bei Songaila mitbieten können? Geht das - ein offersheet (Bulls) überbieten? :confused:
Collins ist ein guter Defender, und bei der Offensivpower (Kidd, Carter, Jefferson und Krstic) und den Defensiv-Schwächen von Krstic ist das genau richtig.theGegen schrieb:Eigentlich bräuchten wir ja einen legitimen Starter auf der PF-Position. Ein Marc Jackson ist das im Prinzip auch nicht - eher eine Variante von der Bank. Und bei dessen Defensivschwächen dürfte Frank eher wieder auf die Combo Krstic/Twin setzen. Mitsamt und trotz all der bricks, die Collins wirft.
Traylor ist auf jeden Fall leichter zu ersetzen als SAR..theGegen schrieb:Christian Laettner (fällt bestimmt auch durch das physical... ), Malik Allen, Andrew DeClercq, Alan Henderson ( :thumb: ), Tom Gugliotta, Brandon Hunter und Reggie Slater ( ) - ein paar Leute sind ja noch zu haben.
Solomo schrieb:Nö, mMn nicht. Offersheet ist hopp oder topp - alter oder neuer Verein. Ein dritter Verein hat da keine Chance.
....