Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jemand kommt noch und zwar....... der Tractor Traylor, muss nur noch durch den Physical bestehen dann unterschreibt er
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ach da mach ich mir keine sorgen wegen des physicals, der tractor ist ein modellathlet, wie er im buche steht....ganz im gegensatz zu reef :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
fatal errero schrieb:
ach da mach ich mir keine sorgen wegen des physicals, der tractor ist ein modellathlet, wie er im buche steht....ganz im gegensatz zu reef :saint:

:D

theGegen schrieb:
Naja - irgendeiner wird's schon werden. Und wenn's am Ende doch "mein" Dickau ist.

Der ist es nicht. Er wird PG Nr. 5 bei Boston.

Devin Brown wäre auch mein Favorit vom "best of the rest". Glover auch cool. Der ist mein defense-Experte bei NBA-Live 2005 ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich denke das der Tractor eigentlich gar nicht so schlecht ist und in Cleveland hat er letzte Saison gar nicht so schlecht gespielt wenn ich mich richtig erinnere oder ? Auf jedenfall ist er ne alternative zu Jackson. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wilt the Stilt schrieb:
Also ich denke das der Tractor eigentlich gar nicht so schlecht ist und in Cleveland hat er letzte Saison gar nicht so schlecht gespielt wenn ich mich richtig erinnere oder ? Auf jedenfall ist er ne alternative zu Jackson. :thumb:

er war wirklich recht gut in Cleveland. Sein Hauptprobleme waren viele Fouls, ein paar Verletzungen und Varejao.
Er war jedenfalls eine Zeitlang ein Konkurrent von No-Brain-Gooden als Starter.
Tractor könnte uns selbst helfen, wenn er im Spiel nur dumme Fouls begeht. Die haben dann schonmal ein Collins oder Krstic weniger kassiert.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Denke ich auch, vor allem da er dem etwas dünnen Krstic die großen Jungs vom hals schaffen könnte so wie Cato damals Yao Ming bei den Rockets .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War wohl nix mit Traylor. Die Nets scheinen besonders pingelige Ärzte zu haben, denn die Geschichte wiederholt sich:

Traylor Fails Physical With Jersey
30th August, 2005 - 9:09 pm
NBA.com - New Jersey Nets President Rod Thorn has announced on Tuesday that free agent forward Robert Traylor has failed his physical and will not be joining the Nets for the 2005-06 season.

Quelle
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also entweder die nba spieler werden alle immer unfiter oder die NETS angeln ein wenig rum ohne den spieler wirklich haben zu wollen.
ich kann mir kaum vorstellen das die spieler von sich aus das absichtlich machn. ich weiss nich is das dummheit? ich mein ich weiss doch was im test auf mich zukommt. also bereite ich mich darauf vor und steck mir nich noch ein paar burger in den mund und renn ein paar ma mit den knochen gegen die waende.

schade. aber wieder haben die nets keinen spieler und immer weniger zeit. davon abgesehn das schon ne menge weg is vom markt.

is das taktik?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man - immer noch keinen Big Man, dabei wäre Reef so geil gewesen und Tractor mit Sicherheit auch noch ne gute Verstärkung :(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
das haben sich die leude in NJ auch gedacht, doch irgendwie wollen sie wohl keine big man um jeden preis haben.

vllt haben sie auch einen ganz anderen coup vor. jedenfalls haben sie jetzt wieder platz um noch jmd zu verpflichten. nur wen? soviele interessante leude sind nich da.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
tja, was solls, klar ist es ärgerlich, dass es wieder passiert, und ich hätte den tractor sehr gerne in jersey gesehen, aber wenn er nunmal nicht fit ist, kann man da nichts machen...
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
vielleicht sind die physicals in NJ, nicht nur physical

"Jetzt erstmal 200 Liegestütz, danach ein bisschen Kopfrechnen. Und ich will die Bundesstaaten und ihre Hauptstädte hören!"

oder die müssen den Eliminator von Amercian Galdiators in 20 Sekunden schaffen, da hätte der tractor echt seine probleme :p


mal im ernst: is irgendwie komisch, dass 2 gestandene Profis, beim gleichen Team durch den physical fallen, aber solange nicht noh ein dritter dazu kommt, ists wohl einfach nur n zufall...
...oder man muss in new jersey wirklich krassere Sachen bestehen.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Tractor Traylor war ja schon letzte Saison in nem schlechten Zustand.

Aber als NBA Profi sollte man schon ein wenig auf seine "Ernährung" und Fitness schauen. Man lebt ja auch davon.

Tractor - you sucks :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist. :wall:

Aber nützt ja nix. Wenn er zu unfit ist, dann hat er keinen Vertrag verdient.
Ob wir jetzt noch bei Songaila mitbieten können? Geht das - ein offersheet (Bulls) überbieten? :confused:

Eigentlich bräuchten wir ja einen legitimen Starter auf der PF-Position. Ein Marc Jackson ist das im Prinzip auch nicht - eher eine Variante von der Bank. Und bei dessen Defensivschwächen dürfte Frank eher wieder auf die Combo Krstic/Twin setzen. Mitsamt und trotz all der bricks, die Collins wirft.

Christian Laettner (fällt bestimmt auch durch das physical... :rolleyes: ), Malik Allen, Andrew DeClercq, Alan Henderson ( :thumb: ), Tom Gugliotta, Brandon Hunter und Reggie Slater ( :D ) - ein paar Leute sind ja noch zu haben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
mich wundert bei den ganzen das bei den ganzen geplanten/gescheiterten Offseason Verstärkungen wegen den Physicals der Nets, dass Vince Carter überhaupt durch den Test gekommen ist. Der war allein schon mehr verletzt als Tractor und Abdur-Rahim zusammen. Oder hat man ihn verschont, da man ihn schon fast geschenkt bekommen hat, nach dem Motto: " Einem geschenktem Gaul schaut man net ins Maul" :D aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun

Tom Gugliotta, den würd ich im Zusammenhang mit den Nets erst gar nicht erwähnen, ich glaub der muss sicher nach dem Physical Sportinvalidität anmelden :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
theGegen schrieb:
Ob wir jetzt noch bei Songaila mitbieten können? Geht das - ein offersheet (Bulls) überbieten? :confused:
Nö, mMn nicht. Offersheet ist hopp oder topp - alter oder neuer Verein. Ein dritter Verein hat da keine Chance.

theGegen schrieb:
Eigentlich bräuchten wir ja einen legitimen Starter auf der PF-Position. Ein Marc Jackson ist das im Prinzip auch nicht - eher eine Variante von der Bank. Und bei dessen Defensivschwächen dürfte Frank eher wieder auf die Combo Krstic/Twin setzen. Mitsamt und trotz all der bricks, die Collins wirft.
Collins ist ein guter Defender, und bei der Offensivpower (Kidd, Carter, Jefferson und Krstic) und den Defensiv-Schwächen von Krstic ist das genau richtig.

theGegen schrieb:
Christian Laettner (fällt bestimmt auch durch das physical... :rolleyes: ), Malik Allen, Andrew DeClercq, Alan Henderson ( :thumb: ), Tom Gugliotta, Brandon Hunter und Reggie Slater ( :D ) - ein paar Leute sind ja noch zu haben.
Traylor ist auf jeden Fall leichter zu ersetzen als SAR..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Solomo schrieb:
Nö, mMn nicht. Offersheet ist hopp oder topp - alter oder neuer Verein. Ein dritter Verein hat da keine Chance.
....

Vielleicht haben die Bulls ja noch keins gemacht.... auf Hoopshype stand gestern: "...the Bulls are expected to sign Darius Songaila, a 6-9 forward, to an offer sheet."

Da sollten sich die Nets mal beeilen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mich würde echt mal interessieren, warum Trayor durchgefallen ist :confused: Dass er übergewichtig ist, sollte eigentlich vorher klar gewesen sein. Außerdem hätte er glaub ich eh nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommen und letztes Jahr hat er 74 Spiele gemacht.

Ich bin mal gespannt, welche FA jetzt noch nach New Jersey wollen, denn einen Spieler groß anzukündigen und dann von der Verpflichtung wegen gesundheitlichen Bedenken Abstand zu nehmen, ist Gift für Ruf und Marktwert eines Spielers. Zumal ein verletzungsgeplagter Spieler wie Jackson verpflichtet wird, der so gut wie nie verletzte SAR nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vielleicht versuchen Sie ja Radmanovic zu signen der wurde doch noch nicht re-signed oder ? dann hätten sie wenigstens einen richtigen Dreierschützen
 
Oben