theGegen
Linksverteidiger
Kalimee schrieb:Find ich wirklich gut zusammengefasst. Aber sag mal, was ist eigentlich der Haken an Adams? Ich mein, der Mann kommt von einer verdammt guten Uni, war dort ein Key-Player, weswegen wurde der überhaupt so spät gedraftet?...
Er wurde von Arizona suspendiert, nachdem er ein paarrmal wegen Trunkenheit am Steuer und so Geschichten aufgefallen war. Dazu kam sein Fußbruch während eines predraft-workouts bei den Nets. Scheinbar hatten die Verantwortlichen aber genug gesehen, um ihn an 54 billig nehmen zu könen.
Kalimee schrieb:...Nochwas zu deiner Aufstellung, mit Jason Collins werden wir in dieser Liga nicht bestehen. Wir brauchen dort nicht nur Masse, nen Scherzkeks oder nen Typen welcher die Truppe zusammenhält, nein, wir brauchen QUALITÄT. Ich hoffe auf Josh Boone. Er ist zwar noch ein Strich, aber hat in der SummerLeague wohl gute ansätze gezeigt. Wir brauchen dort nen Kämpfer, der Qualität seine Eigen nennen darf. 10 Pkt, 8 Reb, und wir wäre bei unserem System dort super besetzt.
....
Ich sag's mal so: Wir können uns einen Center Krstic auch nur wegen Collins leisten. Twin hat seit Jahren einen Höchstwert unter den big men der Liga in der "defense Effizienz". Damit Nenad nicht überfordert wird in der Bewachung körperlich stärkerer Center, bzw. durchgebrochene Gegner gestellt werden, braucht es Collins. Seine latente Ungefährlichkeit offensiv müsste eigentlich durch die anderen vier aufgefangen werden können, es braucht ja nicht zwingend einen bspw. Antoine Walker, der Carter oder Jefferson die Würfe wegnimmt.
Ich gebe Dir aber Recht, wenn Du die Decke insgesamt etwas dünn siehst auf den Positionen 4 und 5. Durch die Verletzung von Boone hängt wieder mal viel von Methusalem Robinson ab und das ist doch als Versicherung (zumal bei einkalkulierten Fouls von Collins) arg wenig.