fatal errero
Nachwuchsspieler
The Matrix 31 schrieb:hab ich bereits vor 2 stunden.
ich dachte nur, dass marion eher von jefferson verteidigt wurde. da ich die spiele aber nicht gesehen habe, frage ich.
falls du auf seine help-D anspielst, dann verstehe ich nicht warum nur big-men aufgezählt wurden, eben mit ausnahme marions, da der ja kein klassischer big-man ist, denn dann hätte man auch gegnerische flügelspieler nennen können, denen er beim ziehen probleme bereitet.
das system der suns ist ja ein ziemlich unkonventionelles und marion war letztes jahr sowas wie n' verkappter pf.
er wurde in den spielen gegen die nets sicherlich auch ne zeitlang von twin verteidigt (primär wahrscheinlich von jefferson, das ist schon wahr) . ich hab ihn mit aufgezählt, weil gegen die nets im schnitt 6 punkte weniger gemacht hat als üblich, was ein durchaus beachtlicher wert ist...
bin jetzt aber neugierig geworden und werde, wenn ich nach hause komme, mal in den spielen der letzten saison kramen, da ich sicher noch ein spiel gegen die suns habe (glaube sogar den blowout im zuge der 14er-serie, als wir so ziemlich jedes top team der liga förmlich vernichtet haben ) um nachzusehen, wer den fehler in der matrix verursacht hat .