Brose Bamberg 2019 / 2020


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Danke für die Anmerkung / Aufklärung ... ja dann wird es noch schwerer für Lee :licht:
meines Wissens nach sollte Kameron der 2. PG sein ... vielleicht müßte dann Font sogar mehr auf die 1 ???

sprich so ?

PG : Lee / Font / Weidemann
SG : Kameron Taylor / Bryce Taylor / Stuckey
SF : Mc Lean / Olinde
PF : Clarke / Sengfelder
C : Marei / Harris
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
sehr schönes Kaderbild mit den Nummern

EBYeJ4GXoAAEhdc
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Mist Med Check .... Clarke ist raus...
Neue Suche in einem ziemlich leeren Markt für wenig Geld.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Nein , das nicht auf was du da anspielst ... sondern das übliche ... aber eben zu riskant
Unterstellungen wie bei SD finde ich richtig fies , das hat Coty nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Also Unterstellungen wie bei SD

3351

3352

finde ich richtig fies , das hat Coty nicht verdient und ist schlicht falsch.:gitche:

Pfui kann man da nur sagen ....:(
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Also Unterstellungen wie bei SD

Anhang anzeigen 3351

Anhang anzeigen 3352

finde ich richtig fies , das hat Coty nicht verdient und ist schlicht falsch.:gitche:

Pfui kann man da nur sagen ....:(
Und warum weisst du das das schlicht falsch ist??
Ich finde es auch von den Usern nicht schlimm ausgedrückt!
Und mein erster Gedanke war bzw ist auch das vll was im Blut gefunden wurde!
Was daran Pfui ist erschließt sich mir auch nicht!
Wenn man so eine PM veröffentlicht ost Bamberg doch selber schuld das solche gedanken sofort aufkommen!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ja die Gedanke sind frei wenn auch oft einfach falsch , ich finde es aber nicht in Ordnung solche Dinge in den Raum zu stellen.
man könnte das einfach mal schlicht akzeptieren und nicht gleich böse Gedanken zu verbreiten , denn somit entsteht schnell ein flaschen Bild vom Spieler.

Ob du mir glaubst oder nicht - ist Dir freigestellt , nein ich bin nicht der Arzt ;)

Ich wünsche Coty alles Gute und viel Glück für sein weitere Berufsleben und er wird wieder kommen , nur halt jetzt nicht in Bamberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Bamberg weiterhin mit nur 4 Ausländern , das erste Traingsspiel ist in 5 Tagen und still ruht der See ....
es geht schon wieder gut los ....:(:wallbash:
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Bamberg weiterhin mit nur 4 Ausländern , das erste Traingsspiel ist in 5 Tagen und still ruht der See ....
es geht schon wieder gut los ....:(:wallbash:

So beunruhigend finde ich das nicht. Immerhin habt ihr mit euren Deutschen eine solide Grundlage.

Irgendein solider Ami, der sich etwas verzockt hat, kommt bestimmt noch.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Mir gibt Hoffnung , das De Rycke nach meiner Meinung bisher sehr gut gescoutet hat ,
z.B bei den für Euch bekannten Kameron Taylor , den seh ich als Schnäppchen und von den erhoffe ich mir schon einiges .

Aber ich würde jetzt auch nichts überstürzen , lieber zweimal hingesehen und getestet und zur Not eben weiter warten ... Marei darf aber nun langsam kommen das nervt mich mehr :mad:
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Hilft , aber Marei können sie nur bedingt ersetzen ( er ist immerhin wohl der Starting Center )
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Marei immer noch nicht da ... aber trotzdem gegen eine schwachen Gegner mal ein lockerer Auftaktsieg im 1. Testspiel.

109 : 52 gegen BK Decin

 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Nächster Test heute Abend in Ludwigsburg , weiterhin ohne Marei :rolleyes: bin gespannt WANN er endlich eintrifft ...
( zur Info - er ist seit über 1 Monat verpflichtet 21.7. )

ich hoffe doch zum
Trainingslager in Belgrad am 28. .... sehr ärgerlich da sich die Mannschaft nun langsam einspielen sollte - mit Ihren Starting Center
Nachfragen sind aber unerwünscht ...wenn er da ist er da ... basta ... na ja uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten ....

Hoffen wir halt auf die nächste Woche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben