Auf Obasohan bin ich ja mal gespannt! Guter zocker ist er aber hab ihn viel mehr aus seiner Gotha Zeit als Egozocker der nur auf seine Stats schaut in Erinnerung! Könnte als gegenstück zu Lee passen aber ich glaube es macht die Teamchemie kaputtHeute Abend 18 Uhr Jump beim Heimspiel gegen die Gießener, und das jetzt ohne weitere Worte meinerseits.
Außer, ich bin gespannt, ob und wieviele Minuten Obasohan aufs Feld darf.
Also ich habe bekannte die den Basketball in Gotha verfolgen bzw in der BBL verfolgt haben! Und alle sind sich einig das er für Gotha eine schlechte Verpflichtung war und sie sind sich durch die Bank einig ohne ihn wären sie nicht „Sportlich“ abgestiegen!Abwarten , seine Stärken schauen halt oft aus als wäre er ein Zocker , da er eben gerade in der Transition und mit seinen starken Zug zum Korb seine Qualitäten besitzt. Des weiteren ergeben sich dann hoffentlich auch mehr Räume für die Außenschützen , wenn er zum Korb zieht.
Auf der anderen Seite vermissen wir das ja bei LEE . Ich hoffe die Mischung machts.
Teamchemie muss nicht an einen Spieler allein liegen
Warum bekommt Stuckey keine Spielzeit? Er sollte wieder nach Würzburg kommen
Nö, das sollte er sicher nicht.Warum bekommt Stuckey keine Spielzeit? Er sollte wieder nach Würzburg kommen